Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄
Das blaue wird man nicht mehr sehen da ich einen Scythe Slip Stream Slim einbauen werde.
Eig wollte ich ja so einen HDD-Entkoppler einbauen, leider sind die alle zu größ.
@ Tzk: Wäre möglich. Ich schau mal morgen was ich für Material hätte.
Irgendwie stört es mich, dass das Gitter rechts so schief ist. Aber geht ja nicht anders, wenn schief zum Netzteil gebogen :/
Der ganze Rest ist dafür *hechel sabber stöhn*
Ich finde die 2th Version besser aber das schwarze Blech würde ich bis zum Caseende durchziehen, dann wirkt der Abschluss besser. Sonst perfekt weiter so
@ Alexander004: Danke! Dir auch frohe Weihnachten
@ Labello: Zu spät Danke dir auch
@ Johannes: Ja wäre es gerade gewesen hätte ich es gelassen.
@ mymanu: Es wird bis zum Caseende vorgehen. Danke!
Vielen Dank!
Ich lass das jetzt etwas trocknen, lackieren werde ich morgen.
Leider ist mir der Feinspachtel ausgegangen sonst hätte ich ne 2. Schicht aufgetragen.
Ich hoffe mal das ich dann mit dem internen modden fertig bin. Nächste Woche werd ich mal den Raditurm bauen.
Danke SpitfireX!
@ Alexander004: Hehe Montag morgen werd ich mit meinem Dad den bauen da ich selber nicht an den Maschinen arbeiten darf da ich keine Erlaubnis und Einweisung habe.
@ Tzk:
Danke