[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

  • Bessere Bildqualität

    Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

    Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

    Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

    Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

    Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

    Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

    Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

    Stimmen: 9 20,0%
  • Nichts ändern

    Stimmen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann ist ja alles super :)
Kein Problem :wink:

@ chucky:
Jup ich kannte ihn auch nicht, erst nachdem mich ehhh "Unbekannt" darauf aufmerksam gemacht hat.

Werde morgen den Raditurm abschleifen und ne 2. Schicht drauf machen. :)
 
2 Schichten Grundierung und dann einen Lack auf Kunstharzbasis.

Morgen abschleifen und weiß lackieren. Dann bis Samstag aushärten lassen und dann nur noch alles einbauen. :)
 
Beneide dich echt um die Möglichkeit solche Werkzeuge und Maschinen benutzen zu können. Weiter so Blah :bigok:
 
@Blah123:
Ich nehme immer Autolacke für die Decklackierung und ein oder zwei Schichten hochstrapazierfähigen Klarlack für die bessere Belastbarkeit als Finish.
Jetzt im Winter kann ich den Kompressor meines Nachbarn nicht nutzen (damit arbeite ich nur draußen in der Garage).
Ich habe bald auch ein paar Kleinteile, die lackiert werden sollen, dafür benutze ich meine W550.
Bin schon auf die Bilder vom fertigen Türmchen gespannt. Sieht ja jetzt schon Spitze aus.
 
Grundierung nimmst auch oder?
Stimmt sollte noch nach etwas Klarlack schauen.
Danke :)

Werd so oder so nochmal in den Baummarkt gehen Blech kaufen.
Sind 24 Euro für 1000x600x1 Edelstahl zu teuer?
 
Ja klar! Welche hängt aber vom Untergrund ab und ob ich vorher Schleifen, Anlaugen oder Strahlen mußte.
In meinem Baumarkt (Bauhaus) kostet ein Alu-Blech 500x500x1 schon fast soviel. Für Edelstahl ist das ein guter Preis.
 
Ok gut zu wissen :)

So heute die 2. Schicht abgeschliffen.



Hier sieht man es gut wieso wir es nochmals abgeschliffen haben.


Fertig lackiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Timur, wünsche ich dir auch :wink:

Nein ohje, wenn der PC fertig ist werd ich ihn als Gaming-PC nutzen.
Gerade zock ich mit Urban:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Front wird nochmal abgeschliffen da eine unschöne Lacknase enstanden ist :(

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh