[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

• Bessere Bildqualität

Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

• Nichts ändern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Lackierspielzeug :d :) und richtig gutes Resultat! ;) Einfach geil, so wie jeder Mod von dir :d

Vielen Dank. :)
Morgen noch Tüllen bei Caseking bestellen damit der Raditurm fertig wird.

Soooo. Weiter Bastelsach bei Caseking bestellt.
Später gibts mal weitere Bilder vom Case und vom Raditrum :)

Danke MFelgate :)

Vista :wall:
Gestern den PC vom Projekt Double Helix gestartet, Treiber drauf gemacht, SLI alles erkannt und hat funktioniert bis Vista nach Updates gesucht hat dann ging nichts mehr.
Somit --> Format C --> alles neu drauf :motz:

Danke Joker :)

Paket würde immer noch nicht verschickt :(

Aber wir haben heute was anderes bekommen:
Na was heißt das? :d

Richtig! Projekt Carbon²

juhuuuuuu
ein neues Projekt

Und ich liebe Carbon

(mein sport hat sehr viel damit zu tun :))

So ein paar Sachen kann ich schon verraten.
Es werden Bitspower matt black Anschlüsse verwendet, Farbthema rot-schwarz, und wohl ein EVGA X58 SLI Micro außer es kommt ein rotes AM3 Mobo. Das Gehäuse wird wieder ein iATX Mod und bekommt extern eine neue Farbe.
Allerdings werd ich erst ca. gegen Sommer damit anfangen weil ich davor noch Prüfungen habe. :(

Paket kam heute an. Wollte aber nen Office-PC fertig bauen damit ich wieder etwas mehr Platz habe :)
Übermorgen werd ich den Raditurm fertig bauen und den PC mal starten!
Bilder gibts dann auch wieder :wink:

und ich freu mich noch immer auf dein PCI-Express-Kabel How-To :shot: ne spaß beiseite, gut ding will Weile haben, aber hast du ne Ahnung wann du es fertig hast?

und zu deinem mod: freue mich schon auf laufende Bilder :)

mfg

Jaaaa! Wann kommt das How-To? Ferien sind doch schon vorbei ^^

Freu mich auch auf Bilder! gogogo :d

Ja eig wollte ich es letzte Woche machen habs aber net geschafft. Tut mir Leid :(

Freut mich das es euch so interessiert :hail:
Wird auch spannend ob der Scarce PC überhaupt läuft.
Hab ihn noch nie angeschaltet :fresse:

Ist auch besser so eigentlich :P
Bin immer am boden zerstört wenn nachm Modding iwie nix mehr funktioniert ^^
Doch meistens isser das Power Kabel vonner Cpu das ich nicht richtig reingedrückt hab :fresse:

Ich hab einmal den Power Knopf vom Gehäuse um einen Pin versetzt aufs Mainboard gesetzt und hab über 2h nach dem Fehler gesucht. Hardware getauscht und solche sachen ^^

Ich denk es gibt so einige Dinge die man falsch machen kann. Bei mir war schon: NT Schalter aus, falsches Kabel eingesteckt und Power SW bei Reset eingesteckt aber 2 Stunden hab ich noch nie gebraucht :)

Vielleicht wars auch nur eine Stunde, aber es kam mir ewig vor und am liebsten hätte ich das ganze Teil aus dem Fenster geschmissen...aber danach war ich so sauer auf mich, dass es nur so eine Kleinigkeit ist.
Hab vom Netzteil den Stecker dran gesteckt, Schalter umgelegt...puhhh...grüne Led vom Mainboard leuchtet. Also los gehts. Das ist jetzt immer das erste was ich dreimal überprüfe obs richtig sitzt :d

Also.
Hab gerade nen Lüfter ins Gehäuse gebaut, etwas an der Midplate verändert und am Raditurm fertig verschlaucht. Eig sollte der Rechner soweit startklar sein, muss nur noch befüllen und Festplatte einbauen. :banana:
Hab auch damit angefangen, einen gewinkelten PCIe Stecker zu bauen. Leider ist der Akku von der Cam leer.
Deshalb kommen Bilder später. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

Also hier sind die Bilder:

Ein Bild das auch später im How-to vorkommt. :)

Bilder vom System

Das hab ich auch bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir :)
jetzt muss es nur noch endlich befüllt und angeschaltet werden :d

Nachdem der PC erstmal garnicht startete da ein Pin fehlte geht der PC.
Leider wird das LW nicht erkannt...
Bilder:

Schade mit dem Laufwerk, aber ansonsten schön das er läuft :)

Kannste auch mal Bilder von PC und Radi-Turm zusammen machen? :) Passt bestimmt super.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh