★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Wirklich edel.Hast die bei Highflow bestellt?Mal sehen,ob der Käsekönig die auch ins Sortiment aufnimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, habse bei Freddy geordert. Ich war erst am überlegen wg. den Schraubis, aber da hätte ich beim HK Adapter gebraucht.....ausserdem...12 € pro Stück.....:fresse:

Ich habe mir etwas aus dem Modellbaubereich geholt:

img_89059ppsb.jpg

img_8906oxok2.jpg

Mit ner Schicht Klarlack drüber kann ich das Zeugs vielleicht effektvoll einsetzen :)

Sieht Klasse aus :) was hast du damit genau vor?

Ich habe mir überlegt das Case innen mit nen paar passenden Plexiplatten auszukleiden und dort dann das Schneespray drauf zu machen, damit es ungleichmässiger aussieht und wie ne Winterlandschaft :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Perlen ist richtig gut, das solltest du in irgendeiner Art und Weise umsetzen.

Musste nur schaun, dass die einzelnen Teile zu einander passen oder willst du die teilweise überlackieren?

Damit er es am Ende doch farblich passend bestellt? :fresse:
Bin übrigens total begeistert von dem Projekt.

Die Eischollen + das blaue Plexi und man hat nen Arktisches Schelf.

Die Mosaiksteinchen sind ja aus Glas, die kann man sicher per Dremel etwas anschleifen, damit die nicht alle gleich aussehen und dann z.B. an einer Ecke der Graka Backplate aufkleben, oder vereinzelt auf Plexi oder per doppels. Klebeband direkt neben dem Mainboardtray. Ideen habe ich jedenfalls einige :) Die Perlen in einer anderen Version habe ich schon hier liegen: in klar und milchig.

Klingt gut, freue mich auf Bilder, wenns dann was zu sehen gibt :)

Sooodele, die Glasperlen und Mosaiksteinchen sind mittlerweile angekommen und ich habe mal welche just 4 fun auf der Graka Backplate arrangiert :)

img_9197s5lu5.jpg

img_9198span0.jpg

Ideen für andere Muster ?

Zuletzt bearbeitet:
Glänzen doch ganz schön :P

Hmm.....
Verkauf die ganzen Dinger an Vanille mit seinem Projekt Pixel.
Ich finde es sieht aus wie Super Mario, nicht schön :/

wie könnte man es ungleichmässiger gestalten, das es mehr wie Eis und Schnee wirkt ?

Ich denke ums "natürlicher" zu gestalten sind die Teile zu groß.
Aber ne konkrete Idee hab ich auch nicht.

//EDIT:
Schonmal geguckt wie es aussieht wenn du sie nicht geordnet verteilst?

Zuletzt bearbeitet:
Mhm spalten ... aber dafür sind sie zu klein denk ich ...

Ich denke ums "natürlicher" zu gestalten sind die Teile zu groß.
Aber ne konkrete Idee hab ich auch nicht.

//EDIT:
Schonmal geguckt wie es aussieht wenn du sie nicht geordnet verteilst?

ja, nur kurz probiert, gefällt mir noch nicht so richtig. Vielleicht teilweise mit dem Schneespray bearbeiten, damit es nen "used" Look bekommt :hmm: Ich gucke mal, ob es die Mosaiksteinchen auch in "clear" gibt, dann könnte man die mit den weissen Steinchen mixen !

So wie sie jetzt aussehen würd ichs lassen, die sind einfach zu hoch :(

Ich weis ja nicht ob du was damit anfangen kannst aber ich war grad spontan bei uns im tedi und da gibts so komische deko Steine aus Glas. In transparent und 2 verschiedene blau Töne. Vielleicht ist das ja so was was du suchst. Sind halt alle unterschiedlich geformt.
http://db.tt/iYgwkKB3

Joah, das sieht nicht schlecht aus...werde ich mir ansehen...nen Tedi gibts hier. Thx für´s Posten :wink:

Och nee Andy,lass das doch mit den Steinen.Das versaut sonst den ganzen Mod.:eek:

Also ich find die Idee geil, nur die Mosaike fand nicht soo dolle ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh