★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Hmm wobei ich das Licht bei dem Bild jetzt fast zu Hell finde etwas stärker gedimmt wäre super!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dimmen lässt sich die Beleuchtung natürlich auch mit dem Teil :drool:

img_8711lefl.jpg
 
Vielen Dank ! :wink:
 
@Bundy, ist das Window von martma ??? Sieht Mega Geil aus :love: mit den Eiskristallen absolut stark :angel:
 
Die Beleuchtung mit allem drumherum sieht einfach geil aus Andi!
Bin jetzt schon gespannt, wenn das Wasser läuft.:wink:

Gruß
Philipp
 
@Prime73: ja ist es und die Vorlage stammt von beer-design.com

@xbox: na und ich erst :drool:
 
Sooo Freunde der Origamikunst, und weiter geht es ! :) Der Laufwerkskäfig musste weichen, damit ein Radi dort heimisch werden kann. Natürlich war das Teil oben und unten vernietet und nicht verschraubt, sodaß die Sache etwas größere Ausmaße annahm :)

img_8784vurj.jpg


img_878645x8.jpg


Also dann mal fix raus mit den ollen Nieten :)

img_878775jz.jpg


Da kommen später dann M4 Schrauben rein

Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich den Deckel auch direkt entfernt, so kam ich von oben an die anderen Biester besser dran :bigok:

img_8788j6zh.jpg


img_8790g5jr.jpg


img_87956uv6.jpg


Alles raus was keine Miete zahlt :d

img_879746l4.jpg


(nein, das Stativ für schärfere Bilder hatte ich nicht zur Hand...war mittlerweile irgendwo unter Kartons begraben :fresse: :haha: )

img_8799d6de.jpg


img_8800h5jc.jpg


Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :bigok:

img_8803an6u.jpg


Den Kühlern habe ich weisse Schrauben verpasst, gefällt mir nun besser :)

img_8808anzb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du dahinter noch Platz oder warum nimmst Du einen Slim?
 
Ja, da kommt noch was anderes davor und ein dickerer Radi würde nicht in die feine Halterung passen und bei 500 U/Min. eh nicht besser performen :)
 
Nach freundlicher Unterstützung klingt das aber nicht gerade Fräulein. :d
 
@Mr. Spock: nicht frech werden Freundchen :d, du kannst gerne zum Aufräumen vorbei kommen :)

@bundymania: du kriegst noch eine :d (von Droopy natürlich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
schoen anzusehendes fenster mit dem gedoens da drin :) das gefaellt mir gut mit den weissen schrauben. mich deucht, es wird so interessant weitergehen wie bisher.
 
@Mr. Spock: nicht frech werden Freundchen :d, du kannst gerne zum Aufräumen vorbei kommen :)

Gerne doch. Ich glaube aber nicht das Andi das will. Der braucht das Zeug ja vielleicht noch. ;)

Aber um beim Thema zu bleiben:
Bisher schon sehr nett. Die komplett geweißten Kühler gefallen mir auch sehr gut. Nur der hässliche Radi könnte noch etwas (natürlich weiße) Farbe vertragen.
 
Jojo, die Farbkur ist natürlich angedacht und ins Dach soll noch zusätzlich der 280er Magicool Slim seine Heimat finden, sofern der sich samt Lüftern mit dem Mips Ramkühler verträgt :)
 
Wer die Wahl hat....... :)

img_89198fk8.jpg


img_8914lefm.jpg


img_8927aejg.jpg


Paintjob ;)

img_88982hai.jpg
 
definitiv der weiße Kühler
 
Ich ganz persönlich,würde die Tüllen in schwarz nehmen.Und den weißen HK. :wink:
 
@Reaver: Hmmm, stell dir den Kühler mit Plexideckel mal mit weiss lackierter Halterung und weisser Led vor :) Etwas Kontrast finde ich nicht auch ganz nett, sonst wird es vielleicht zu viel mit der Farbe weiss bei den Deckeln :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So unglaublich geil das Plexi-Deckelchen auch ausschaut, in dem Fall
Reaver schrieb:
definitiv der weiße Kühler
+1

Edit:
Arg, so wie Du das beschreibst, Bundy, könnte das auch hammer wirken. Wahrlich die Qual der Wahl...

Edit2:
Gibt es denn schon Deinerseits Vortellungen bezüglich Schlauch und Wässerchen? Davon würde ich die Wahl des Deckels und der Anschlüsse auch ggf. mit abhängig machen. Damit die tollen weißen Tüllen zur Geltung kommen, sollte der Schlauch wohl klar (im Sinne von transparent) sein, oder?

Edit3:
Vielleicht wäre es ja möglich, das Thema des Windows beim Plexi-Deckel nochmal aufzugreifen und die Seiten des Deckels ebenfalls mit den Eisblumen zu gravieren. Das ganze dann per LED beleuchten, den restlichen Kühler - wie von Dir bereits vorgeschlagen - in weiß und dann ein "eisblaues" Wässerchen durch die Schläuche jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja nicht gleich alles verraten, sonst habt ihr später nix mehr neues zum gucken, aber nungut, wenn du so direkt fragst :) Ich plane derzeit mit Clearflexschlauch, der bekanntermaßen schnell trüb wird ! Der ist seit Monaten im Server mit Inno Protect im Einsatz und hat mittlerweile imo schon die richtige Farbgebung für den Icebreaker, sodass es wie Eiswasser aussieht :bigok: Ich hatte überlegt, aus England den polarweissen Fertigmix von Mayhem zu besorgen, aber denke mittlerweile, das meine Variante besser zum Thema passt.

img_8934zdp4.jpg


img_8933bc7u.jpg



Die neuen Silverstone Air Penetrator Lüfter, wovon man im Heck einen sieht, finde ich ziemlich gut, die wirken nicht so "aufdringlich" wie komplett weisse Lüfter und unterstreichen das eisige Thema recht gut denke ich !
 
ob das im Server nicht der Staub ist, der alles trüb macht :d :d

*duckundweg*

PS: lackst du alles mit der Molotow?

mfg
STER187
 
Nee, das waren ja halbtransparente Lacke und Lila verwende ich nun doch eher nicht. Ich hatte einige Farbtests gemacht mit Plexi und Anschlüssen, sowie mit purple Molexsteckern und passendem Sleeve, aber ist nicht soooo der Bringer. Vielleicht mal an anderer Stelle in nem anderen Projekt :) Die Farben die ich verwende sind überwiegend von Sabotaz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh