[Projekt] ★★★ The Qube ★★★ by at0mpssy :D

Die Ideen hab ich auch für mein Cube nur die Umsetzung ist nicht immer so leicht wie man es sich vorstellt leider, da meißtens das richtige Werkzeug nicht parat ist. Aber wenn wirklich alles gut geht wird meiner auch noch fertig :d

Nun aber los einbauen und Bilder machen :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab grad alles zusammengebaut und installier grad windows..
muss auf jedenfall crimpen viel zu viel kabelsalat :O
mach morgen bilder... bin fix und fertig ^^

:banana:

ich brauch definitiv ne crimpzange :) wobei mir der zwirbel beim cpu power kabel und 24er ganz gut gefällt :)

:)
bin aber erstmal zufrieden, dass alles funktioniert... natürlich werde ich noch crimpen und den rest sleeven :)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meinen Cube :d
Mit ein wenig geschick kannst den 24 Pol nach oben legen und eindrehen dann hast ein wenig mehr Platz. Leider habe ich davon kein Bild gemacht aber es ist möglich und somit bekommt das Innenleben mehr Luft von den vorderen 2

Ansonsten welcome back mit einem fertigen Rechner !

dankeschön :)

wegen den kabeln muss ich mir definitiv erstmal noch etwas einfallen lassen.. denke aber schon, dass die beste lösung sein wird sie einfach zu kürzen :P

Die Pumpe läuft auf Max?

Achja ;D

Sehr schönes Projekt obwohl ich dein TJ07 vermisse... Ich liebe pink :love: ;D

at0mpssy es wäre sehr nett, wenn du mal den Abstand zwischen Graka und NT messen könntest. Würde da ein Fullcover-Wasserkühler drunter passen?

Danke!

Die Pumpe läuft auf Max?

Achja ;D

Sehr schönes Projekt obwohl ich dein TJ07 vermisse... Ich liebe pink :love: ;D
ich vermisse es auch die pmpe läuft auf keine ahnung was einfach reingesteckt :d

bekommst du ned Faiz :d
hö ? wieso das :d ?

at0mpssy es wäre sehr nett, wenn du mal den Abstand zwischen Graka und NT messen könntest. Würde da ein Fullcover-Wasserkühler drunter passen?

Danke!

ja kann ich gleich mal machen :P

also beim start brummt sie einmal leicht auf aber sonst unhörbar bei mir :P

son cube is ja immer nich mein traum, mal sehen was ich noch so über hab und paar wetten abschließen ;D

vllt gehör ich dann auch zu den cubern.

wie haste jetzt eigentlich deine platte formatiert? :d

einfach sata rausgenommen im bios eingestellt 1st boot dingens über die cd dann gings dann hab ichs sata kabel einfach wieder rein dann ging alles glatt :d
und der rechner ist schnell wie nie :O

ich denke ich werde sie auf jedenfall noch kürzen... teilweise finde ich, dasses eigentlich ganz gut aussieht wenn die so geschwungen sind aber wenn man den airflow bedenkt ist es schon besser und vielleicht auch schicker sie ein wenig zu kürzen :) ?
Wie hastes denn bei dir gemacht ?

Danke!

Kommt natürlich auf die Karte bzw. den entsprechenden Kühler an, da die Anschlussterminals unterschiedlich hoch sind. Erwarte dir aber net zuviel, bei mir (gtx480 mit ac-kühler) hats mit der Höhe nicht hingehauen und das NT musste auf der anderen Seite bleiben.
Es sei denn man baut sich selbst ne Backplate. Zwischen NT und Deckel gäbs zwar noch en bisschen Luft, allerdings man muss unter den Bohrungen für die Gehäuseverschraubungen bleiben. Also so viel zu holen is da glaub ich nicht mehr. Ich hoffe das war irgendwie verständlich :)

@at0mpssy
Hast du dir nachträglich noch Löcher in die Backplate reingehauen? Auf den ersten Bildern siehts nach der Platte für die NT-S aus (nur 1 Bohrloch), auf den letzten Bildern is das NT komplett verschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh