[Projekt] ★★★ The Qube ★★★ by at0mpssy :D

hab grad mal geguckt aber nicht gemessen... ich denke auch, dasses darauf ankommt welche graka zum einsatz kommt ! Es ist nicht viel platz aber auch nicht grad sehr wenig schwer zu sagen denke aber eher nicht, dass da ein fullcover drunter passt... :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Acryl Scheibe sieht richtig cool aus. Natürlich auch der Rest.
Bin froh ,dass es dieses Mal schneller ging :fresse:
 
ich werde jetzt wohl auch meine ipad sachen verlaufen und zum v35 wechseln ;D
hat mich eh schon immer angeturnt :d
 
bin echt mal gespannt :d
wie du weisst liebe ich weiß schwarze cases *___*
 
Super geiles Ding. Richtig inspirierend. Wo gibts denn den Umbauguide für die BP von Noedar? :)
 
was sind das eigentlich für coole schrauben um den backplatemod herum? Gibt die noedar dazu?
 
Hammer :hail:
Also so nen Cube hätt ich auch gern. Wird vielleicht mein nächstes Projekt, wenn ich mir das so ansehe.
Top Arbeit :)
 
vielen dank :wink:

edit: hab den Startpost mal ein Bisschen editiert und auf den aktuellen stand gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fügs du Nils' bild auch noch hinzu :-) wills sehen

wir müssen uns umbedingt mal treffen und unsere cubes beim final zusammen fotografieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Atompssy

Ich mal eine Frage:

Wie sieht es Platzmäßig in dem Case aus. Denkst du, man kann da eine normale Wasserkühlung verbauen? Also so eine wie ich sie habe?

Grüße
 
mh wenn du die gpu mitkühlen willst wirds eng mitm backplate mod zwischen dem gpu block und dem nt..
kannst ja mal ins v35x Forum schauen da ham das ein paar leute gemacht...

aber ne richtige wakü da drinne sieht meistens sehr gequetscht und nicht wirklich ästhetisch (meiner Meinung nach) aus.
 
Ah ja danke:)

Ach und pssy....poste mal wieder Bilder. Schließlich will ich mich in das Case verlieben
:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh