★comming soon★ ★07 √ die 2te★

Ox1974

Ü35 Wakü Club
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
5.254
Ort
Wuppertal
comming.bmp





Starte nun mal nen zweiten versuch ein Tj 07 fertig zu basteln .

Case TJ07 (Ex Case von Supercopa) (inverted atx) wer es nicht kannte hier ein paar Bilder


tj1.jpg


tj3.jpg


tj2.jpg

Case hat schon MurderMod Umbau hinter sich also Sprich mM Topgrill , Backplate , Frontplate , Smoke S-light , und ich habe bei Martma eine Laufwerks schacht verkleidung in auftrag gegeben , mM Agb Halter habe ich auch schon hier .

Ansonsten habe ich für mein netzteil Corsair AX760i einen Kabelsatz in Schwarz bestellt original von Corsair Gesleeved .

An Hardware dachte ich an ein EVGA Classiefied z97 eATX Board , meinen Ram Corsair Dominator Behalte ich , den i7 4770k auch weil der geht gut , und eine zweite GTX780 Hydrocopper sollte nächsten monat auch noch dazu kommen .

Desweiteren werde ich meine NB E Loops behalten und unten ins Case einen 480er Radi basteln + Mora3 Extern eh overload aber soll ja nicht zu leer sein im Untergeschoss..

Ins slight werde ich ein loch Bohren müssen um die Schläuche anständig verlegen zu können . Aquaero6 sollte nach innen in den Laufwerksschacht . Die Dual Laings sollen nach unten Wandern , habe auch noch nen Tripple DDC Top hier mal sehen ob ich das verwende .

Kabel klemmen schrauben also den ganzen MDPCX kram habe ich auch schon ewigkeiten hier Rumfliegen und könnten da ja mal endlich ne verwendung finden .​

Mache auch erst Bilder wenn ich alles zusammen habe ;-)


Ich hätte auch mein 800d behalten aber das war für den schreibtisch nicht geeignet und das Inverted ATX 07 ist dafür Perfekt ...

284383d1402259487-na-ein-mal-geht-noch-oder-vom-800d-kleineres-800d.jpg



Und das Corsair 540 war zwar ok wenn man es schräg stellt , sieht mir aber zu billig aus aber als übergangs case kann man das mal machen :-)

pc39.jpg



Denke das nächste woche damit anfangen werde , langsam zwar weil ich noch Arbeiten muss , aber in 2 Wochen habe ich erstmal Urlaub und dann kanns zur sache gehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abo ! :)

Hab auch gerade mein TJ07 Iatx mit Sli 480er im Keller und Mora Extern zusammen gebastelt, daher bin ich besonders gespannt wie du das so anstellst :wink:
 
Ich bastel ja auch grade an meinem TJ07 - Tripple Laing ist drin, wäre geil sowas auch von dir zu sehen.
Bin sehr gespannt, bei der Grundlage kann aber ja kaum was schief gehen ;)
 
Habe gestern bei icemodz.com noch ein paar Sachen bestellt , hoffe die kommen nächste Woche . Dann kann es so langsam losgehen mit dem basteln.
 
Ein 07'er von Faiz... Wie geil, da bin ich echt gespannt, was du drauf machst...

Icemodz .... Was hast denn bestellt?.. Gesleevte Kabel?.. Cage hat auch welche im Einsatz, die Qualität ist der Hammer auf den Bilder...


Natürlich Abo.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 07'er von Faiz... Wie geil, da bin ich echt gespannt, was du drauf machst...

Izemodz.... Was hast denn bestellt?.. Gesleevte Kabel?.. Cage hat auch welche im Einsatz, die Qualität ist der Hammer auf den Bilder...


Natürlich Abo.... :)

Faiz = Ox ? ...

Oder hatte der Smatter noch keinen Kaffee ? :wink:
 
Ist das eine Aufforderung? :d
 
Bekommst n ABO :) Wie bei eig jedem deiner Projekte^^ Mal schauen ob du diesmal an den "Style" *_* von deinem 800D rankommst :d
 
So habe jetzt alles fast hier , warte noch auf ein packet , und dann werd ich am Wochenende mal anfangen zu basteln .
 
Da freu' ich mich drauf :-)
 
So da ich heute nach Feierabend ein wenig Langeweile hatte habe ich das Case gesäubert und schonmal ein paar passproben Genommen ;-)


tj4.jpg


tj5.jpg



Das Case ist echt in einem Topzustand (Wie Neu) ....

So dann mal den neuen Bitspower AGB und die mm AGB halter reingeschraubt , dann direkt mal die Tray verkleidung von Martma angelegt und ich muss sagen gefällt mir schon ganz gut .


tj6.jpg


tj7.jpg


tj8.jpg


tj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!! Ich wünschte mein TJ07 wäre auch so angekommen... Aber es war ja das Gegenteil angesagt. Und vom Verkäufer dann hängen gelassen werden nervt. Ich hoffe für dich läuft es weiter so gut, sieht super aus und gefällt mir sehr!
 
Sehr schön!! Ich wünschte mein TJ07 wäre auch so angekommen... Aber es war ja das Gegenteil angesagt. Und vom Verkäufer dann hängen gelassen werden nervt. Ich hoffe für dich läuft es weiter so gut, sieht super aus und gefällt mir sehr!

Ja das iss natürlich doof wenn es schon kaputt ankommt , und wenn der verkäufer nix macht noch schlimmer ..

Werde mich als nächstes bis das Board da ist ein wenig mit den Kabeln befassen und das slight durchbohren , das aber erst am Wochenende bevor das in die hose geht .
Habe mich jetzt für das EVGA Z97 FTW entschieden , da das classiefied nicht lieferbar war und auch nicht nötig ist .
 
OxCore.... Sehr geiler Name....

Willst die Beleuchtung separat schalten lassen?.. Also alle einzeln... Oder an ist an?
 
Zuletzt bearbeitet:
So da es ein wenig weiter gehen kann , und das neue Board da ist , und es ist ein Brandneues Maximus VII Formula Z97 geworden ein paar bilder ...


tj10.jpg




Da ich doch nicht das schöne slight verbohren wollte habe ich mir eine andere Lösung ausgedacht , die wie ich denke auch nicht schlecht ist ....


tj11.jpg


tj12.jpg



Und morgen sollte es weiter gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist nicht schlecht, mal sehen wie es wirkt mit dem Schlauch.

Hattest du auch ein Extension für das Tray?.. Wenn ja, willst das dann durchbohren für den Schlauch?

Das MB sieht sehr wuchtig aus, nur mich pers stören die roten Sata und PCIe Steckplätze... :fresse2:... Aber das ein persönliches Grauen, gegen Rot... :)
 
Jizzed in my pants...
 
Die Idee ist nicht schlecht, mal sehen wie es wirkt mit dem Schlauch.

Hattest du auch ein Extension für das Tray?.. Wenn ja, willst das dann durchbohren für den Schlauch?

Das MB sieht sehr wuchtig aus, nur mich pers stören die roten Sata und PCIe Steckplätze... :fresse2:... Aber das ein persönliches Grauen, gegen Rot... :)

Ja ich bohre oben am Tray über der Graka , sonst komm ich nicht zum mora ...
 
Warum denn jetzt kein EVGA Classi Board?! Das Board ist m.M. einfach das Killer Z97 Board. Die ASUS Boards find ich nur noch öde :shot:
 
Warum denn jetzt kein EVGA Classi Board?! Das Board ist m.M. einfach das Killer Z97 Board. Die ASUS Boards find ich nur noch öde :shot:

Mir gefällt das asus besser , und das evga war net lieferbar als z97 classiefied .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh