Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also finde das bis jetzt nicht schlecht ...
......
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollten die Schraubenköpfe mit den Gumminöppeln nach innen zeigen um den AGB zu fixiren ?
Zumindest funktioniert es bei meinen haltern so ;-)
die verschlauchung sieht nicht so schick aus olli
Exakt @chs
Scheisse solche Rückschläge... :/... Dann will ich mal hoffen das du den AGB dicht bekommst, der wirkte echt stimmiger als dein Übergangs-AGB...
ALSO, Daumen drücken...
Argh...brglm....
wer kann, der kann.
Mir gefällt die Idee sau gut und die Umsetztung ist auch echt toll bis jetzt. Verschlauchung machst du ja noch, da muss man sich echt mal den Kopf vermatern.
Was mich stört ist die Abdeckung von dem Mobo und der Komische Mobo-Kühler.
Es muss halt noch nach PC ausehen und nicht nach Plastik/Batman krams.
CPU Block vernickeln?! Denn der sticht mit seinem Kupfer momentan doch sehr heraus.
Aber wirkt schon sehr schön... Bin mal auf dein SLI gespannt... Und natürlich, wenn du die Kabel geordnet hast...
Was für ein AGB ist das jetzt?.. Mir pers gefällt das besser mit dieser Größe...
Sehr gute Komponentenwahl haste da getroffen, freue mich auch sehr auf die 2. Grafikkarte. Das TJ07 ist irgendwie auf SLI ausgelegt (optisch). Ich würde den Kupferkühler auch so lassen, passt besser zum Rot!
So ein sandgestrahlter AGB ist immernoch ein Highlight, hoffe du bist noch nicht ganz weg von der Idee.. kann man sowas hier irgendwo lokal machen lassen eigentlich?
Das Einzige was aktuell ins Auge fällt ist die hintere silberne Strebe, sähe die in schwarz lackiert nicht noch besser aus?
E: Lass die Verkleidung bloß dran, grade die macht das Board doch so genial clean!
Ich finde das ein TJ07 auf Iatx umgebaut generell Optisch besser aussieht mit SLI.
Atx sieht dann immer unten so vollgestopft aus und oben wirkt es leer.
Das System sieht aber schon Spitze aus ! Mir persönlich sagt nur der Kupferne Cpu kühler nicht so zu aber das ist wie so vieles Geschmackssache
AAAAAH! Jetzt hab ich deinen Worklog auch gefunden
Seeeeehr schön! Ein TJ07 in Meistershand!
Zum Bitspower AGB: nicht falsch verstehen, aber hast du den O-Ring auch eingelegt gehabt? Die kamen bei meinem separat ...
Glasperlen macht nen Kollege von mir fürn appel und nen ei ;-) , die strebe wird immer wieder verkratzten wenn man das seitenteil drauf macht :-( mir gefällt das Board auch so mit Verkleidung ..
Ich hab's bei mir auch nur lackiert, bisher ist da nichts groß zerkratzt.
Gleich Raste ich aus . ! ! ! ! ! ! ! die liegen im Karton !!!!!
Das ist en scherz oder?
Hammer.... Wenn das die Lösung ist und du den hoffentlich nicht zerSMATTERt hast, wäre es ja genial...