- Desktop System
- oXcoRe
- Prozessor
- Ryzen 5900X@4700mhz
- Mainboard
- ROG Crosshair VIII Formula
- Kühler
- EK Waterblocks , Mora 3 Pro
- Speicher
- Gskill Royal DDR4 4000mhz cl 16
- Grafikprozessor
- Aorus Waterforce 6900XT
- Display
- Asus ROG 165hz
- SSD
- corsair mp 600
- Gehäuse
- O11 Dynamic XL ROG
- Netzteil
- Corsair RM 1000w
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Roccat Kone Wireless
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼150mbit/s
Starte nun mal nen zweiten versuch ein Tj 07 fertig zu basteln .
Case TJ07 (Ex Case von Supercopa) (inverted atx) wer es nicht kannte hier ein paar Bilder
Case hat schon MurderMod Umbau hinter sich also Sprich mM Topgrill , Backplate , Frontplate , Smoke S-light , und ich habe bei Martma eine Laufwerks schacht verkleidung in auftrag gegeben , mM Agb Halter habe ich auch schon hier .
Ansonsten habe ich für mein netzteil Corsair AX760i einen Kabelsatz in Schwarz bestellt original von Corsair Gesleeved .
An Hardware dachte ich an ein EVGA Classiefied z97 eATX Board , meinen Ram Corsair Dominator Behalte ich , den i7 4770k auch weil der geht gut , und eine zweite GTX780 Hydrocopper sollte nächsten monat auch noch dazu kommen .
Desweiteren werde ich meine NB E Loops behalten und unten ins Case einen 480er Radi basteln + Mora3 Extern eh overload aber soll ja nicht zu leer sein im Untergeschoss..
Ins slight werde ich ein loch Bohren müssen um die Schläuche anständig verlegen zu können . Aquaero6 sollte nach innen in den Laufwerksschacht . Die Dual Laings sollen nach unten Wandern , habe auch noch nen Tripple DDC Top hier mal sehen ob ich das verwende .
Kabel klemmen schrauben also den ganzen MDPCX kram habe ich auch schon ewigkeiten hier Rumfliegen und könnten da ja mal endlich ne verwendung finden .
Mache auch erst Bilder wenn ich alles zusammen habe ;-)
Ich hätte auch mein 800d behalten aber das war für den schreibtisch nicht geeignet und das Inverted ATX 07 ist dafür Perfekt ...
Und das Corsair 540 war zwar ok wenn man es schräg stellt , sieht mir aber zu billig aus aber als übergangs case kann man das mal machen
Denke das nächste woche damit anfangen werde , langsam zwar weil ich noch Arbeiten muss , aber in 2 Wochen habe ich erstmal Urlaub und dann kanns zur sache gehen
Zuletzt bearbeitet: