★comming soon★ ★07 √ die 2te★

Teste doch mal ob das einen Unterschied bringt @ Ox, mit dem originalen Mounting...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann durchaus sein, denn die EKWB Halterung passt bei vielen Kühler nicht (Kryos XT, Phobya UC-Serie, Alphacool Nexxxxos-Serie) ;) Ebenfalls ist der Prozessor (HS-nicht verlötet) für aussagekräftige Vergleiche kaum zu gebrauchen.

beim xspc , hk3.0 , hk4.0 passt es ..

Teste doch mal ob das einen Unterschied bringt @ Ox, mit dem originalen Mounting...

iss das selbe .. Habe aber jetzt mal neue wlp versucht glaube es wird besser .. evtl war die alte zu alt ..

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte natürlich auch ein guter Grund sein :)

Beim Raystorm passt es wenn, dann überhaupt nur mit kurzen Federn. Der Heatkiller IV dürfte aufgrund seiner großen Bohrungen ebenfalls ziemlich hin und her rutschen. Aber richtig performen tut er nur, wenn er bei der Montage gerade aufgelegt wird. Das hat mit dem Sockel auf der inneren Düsenplatte zu tun. Ebenfalls nur über Kreuz fest ziehen und nur in kleinen Schritten. Dann läuft der Kühler auf 100% Leistung. Ich hatte bei meinen ersten Tests nicht die Temperaturen die ich final erreichen konnte. Sollte im übrigen auch kein Vorwurf oder dergleichen sein. Aber generell kann ich jedem empfehlen bei der Montage des HK4 überlegt ran zu gehen.

Beim Raystorm passt es wenn, dann überhaupt nur mit kurzen Federn. Der Heatkiller IV dürfte aufgrund seiner großen Bohrungen ebenfalls ziemlich hin und her rutschen. Aber richtig performen tut er nur, wenn er bei der Montage gerade aufgelegt wird. Das hat mit dem Sockel auf der inneren Düsenplatte zu tun. Ebenfalls nur über Kreuz fest ziehen und nur in kleinen Schritten. Dann läuft der Kühler auf 100% Leistung. Ich hatte bei meinen ersten Tests nicht die Temperaturen die ich final erreichen konnte. Sollte im übrigen auch kein Vorwurf oder dergleichen sein. Aber generell kann ich jedem empfehlen bei der Montage des HK4 überlegt ran zu gehen.

Das er verrutscht habe ich gesehen , und dafür hatte ich noch ein paar hülsen , federn hatte ich vor jahren von nem bekannten bekommen die waren bisher immer die besten . habe ihn gestern neu ausgerichtet und neue wlp genommen .. Und das man nen kühler über kreuz anziehen sollte wohl jedem klar sein gell..

nur über Kreuz fest ziehen und nur in kleinen Schritten. Dann läuft der Kühler auf 100% Leistung.

Und das man nen kühler über kreuz anziehen sollte wohl jedem klar sein gell..

Einfach genau lesen..

Und wie gesagt gehe ich davon aus das du weißt wie man einen Kühler montiert. Oder fühlst du dich auf den Schlipps getreten ? Das wäre nämlich nicht meine Absicht gewesen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genau lesen..

Und wie gesagt gehe ich davon aus das du weißt wie man einen Kühler montiert. Oder fühlst du dich auf den Schlipps getreten ? Das wäre nämlich nicht meine Absicht gewesen :bigok:

nee denke schon das ich das weiss ;-) habe kein schlipps ....

so der ssd mount wäre auch drinn ...

neu11.jpg

tj200.jpg

tj201.jpg

tj202.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Sinn eines Aquero im inneren des PCs noch nicht ganz verstanden,
auch wenn er dort unglaublich toll aussieht,
muss ich ja quasi hinter den PC gehe um zu lesen was da drauf steht.

Oder gibts da einen Trick?

€ BTW, geils Projekt!

Ich habe den Sinn eines Aquero im inneren des PCs noch nicht ganz verstanden,
auch wenn er dort unglaublich toll aussieht,
muss ich ja quasi hinter den PC gehe um zu lesen was da drauf steht.

Oder gibts da einen Trick?

€ BTW, geils Projekt!

einmal eingestellt , fertig ...

Der Display hat sowieso keinen Sinn [emoji23]

So angebracht sieht er wenigstens gut aus!

Sieht wiedermal sehr fein aus, Ox!

So Freunde des gepflegten Geld Ausgebens , habe mir gestern schöne atx 24pol Verlängerungen Organisiert , pciexx folgen auch noch . Und ich muss sagen das hier qualität und verarbeitung stimmen . Für mich ist es so perfekt :-)

tj204.jpg

tj205.jpg

tj206.jpg

Denke das sie sich gut machen werden im case , also kümmere ich mich diese woche dann mal um kabelbrei ... :-)

Zuletzt bearbeitet:
so , heute mal die kabel vorne vom ssd mount und aquaero geordnet , und dabei schonmal das 24pol eingebaut ..

tj207.jpg

ox sag mal kanns sein das bei dir die untere karte hinten weggedrückt wird? oder sieht das nur so aus?
bei den ersten bildern sah das schon irgendwie merkwürdig aus und gerade beim letzten schauts aus als würde die schraubis die du als verbinder nutzt die karten wegdrücken

Die neuen Kabel wirken deutlich hochwertiger!! Nur das 24Pin um den AGB rum, gefällt mir absolut gar nicht.

ox sag mal kanns sein das bei dir die untere karte hinten weggedrückt wird? oder sieht das nur so aus?
bei den ersten bildern sah das schon irgendwie merkwürdig aus und gerade beim letzten schauts aus als würde die schraubis die du als verbinder nutzt die karten wegdrücken

Jop geht auch net anders mit den bitspower anschlüssen ..

Die neuen Kabel wirken deutlich hochwertiger!! Nur das 24Pin um den AGB rum, gefällt mir absolut gar nicht.

Geschmakssache :-)

sieht schon echt nice aus;) ..ich find z.b kabel um den agb auch ganz nice. hätte aber evtl anderst verschlaucht.. gpu -> mb -> cpu -> agb

jo iss ganz nett geworden .. mal sehen was noch geht ...

Ich habe mir die Combs auch mal bestellt....Mal sehen,die Plastik teile von izemöds sind leider defekt. ..

Und wenn man es genau sieht sind die Plastik teile von icemodz einfach fürn arsch ...

So gestern ist der neue Arbeitsspeicher gekommen 16GB DDR2400 cl10 , passt gut in das Gesamtbild wie ich finde , die spreader können auch von Rot in Gelb/Gold getauscht werden waren auch dabei ..

ADATA.jpg

tj213.jpg

tj214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schauen super aus, fand die Platis vllt ein Ticken besser. Mal auf mich wirken lassen ;)
Kabel sind super geworden!

Also mir gefallen die adata besser , und ich bekomm meine 4770k Cpu von 4300mhz auf 4699mhz auf anhieb prime stable ... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh