[로빈의] meine illustre Fotosammlung

Danke! :)

Also aus RAW zwei Belichtungen entwickelt und die dann zusammengebastelt, der Rest ist eine Mischung aus verschiedenen Filtern, die meisten sind in der Tat CE. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind tolle Filter bei - manche sind aber auch echt sinnlos und das sieht einfach nur wie nen billig bearbeitetes Bild danach aus :d

Wenn man sie richtig einsetzt sind die Top. Auch Silver Efex ist echt super.

Gruß,

Max
 
Coole Idee. Wäre an den Füßen ggf etwas enger gegangen.
Du hast aber Glück mit meiner Freundin, die meisten Mädels die ich kenne rasten immer aus wenn man mal nen Foto machen will... Naja mag am alter liegen :fresse:

Gruß,

Max
 
Du hast aber Glück mit meiner Freundin, die meisten Mädels die ich kenne rasten immer aus wenn man mal nen Foto machen will...

Sie wollte unbedingt, dass ich ein Foto mache, hatte eigentlich keine Lust die Handschuhe auszuziehen. :d



72. 35mm f2


Komisch, trotz eingeschaltetem Farbmanagement in FF siehts nicht aus wie in PS. :rolleyes:
 
Sie wollte unbedingt, dass ich ein Foto mache, hatte eigentlich keine Lust die Handschuhe auszuziehen. :d

lol :fresse2: aber verständlich, hätte wahrscheinlich ähnlich gedacht. :d

find das bild im schnee auch mit zu weit gespreizten beinen gut.
 
Die 71 ist echt Top, die Farben wirken richtig geil ;) gefällt mir sehr gut!
 
Pano aus ca. 60 Fotos, 58mm f2, freihand aufgenommen und manuell zusammengesetzt. Original Auflösung beträgt ca. 195MP :fresse:
73.
 
Wozu ein Pano da? Versteh ich nicht
 
Ich vermute um mehr Tiefenunschärfe zu bekommen?!
71 und 72 gefallen mir =)
 
dacht ich auch, aber dann lohnt sich das imho ja nicht wirklich so ein aufwand :d
 
안녕로빈 :)
mein Favorit bis jetzt ist die 9, ich hab zwar keine Ahnung von Fotografie, aber das Bild ist echt absolut spitze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues ;) hmpf, wenn die Bäume da nicht so im Weg wären, aber ansich sehr schön.

Der Nebel gibt 74 und 75 einen schönen Look, gefällt mir!
 
안녕~ 한국어를 할수있지^^ :)
당연하지 ㅎㅎ
bei Foto 74 und 75 ist es Wasser, was da so neblig aussieht, oder? :hmm:
und warum ist bei euch in Heidelberg (?) so unglaublich viel los?
selbst in Frankfurt waren nicht so viele Feuerwerkskörper in der Luft (oder ich habs verpennt :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Foto 74 und 75 ist es Wasser, was da so neblig aussieht, oder? :hmm:
)

Ja ist Wasser, der Effekt kommt durch die lange Belichtungszeit.

und warum ist bei euch in Heidelberg (?) so unglaublich viel los?
selbst in Frankfurt waren nicht so viele Feuerwerkskörper in der Luft (oder ich habs verpennt :fresse:)

War garnicht so viel los, aber es konzentriert sich auf die Altstadt, vielleicht scheint es daher mehr zu sein. Außerdem wohnen ich HD viele Leute mit Kohle.^^

hier ein par pics von gestern abend.

YouTube - DEEZ NUTS - LIKE THERES NO TOMORROW

Deez Nuts aus Australien
76.


77.


78.


79.


80.


81.


82.





Endwell aus NY
83.





Das Licht war echt nicht so toll, alle mit 10mm, f2.8, ISO3200 und 1/100. Durch den Sucher habe ich nicht geschaut, ist bei der kurzen Distanz zu gefährlich, Kamera auf AF-C, Schärfeprio, mittleres AF Feld und dann im Blindflug draufhalten.
 
Super Hardcore-Bilder! Bringen die Stimmung echt gut rüber.
Da waren ja teilweise echt junge Bübchen aufm Konzert :xmas:
 
Stimmt, teilweise waren die Zuschauer relativ jung. Wenn deren Eltern wüssten wo die sich so rumtreiben und vor allem was für böse Jungs da rumlaufen. :fresse:
 
Hier werden solche Konzerte auch gerne von halbwüchsigen besucht, die vergessen diese Ereignisse meistens nicht so schnell:shot:aber früh übt sich:bigok:

Die Fotos bringen die Stimmung sehr gut rüber, die Bühne stört irgendwie etwas, da sie zu hell wirkt, aber da kann man ja nix dran ändern :)
 
Beim Feldspaziergang entdeckt man manchmal seltsame Dinge. Ob das zur Grundausstattung eines einsamen Bauern gehört? :fresse2:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh