Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CRT Rahmen an nen TFT geschraubt?🧐 Sechskantschrauben im CRT? Fällt das Gehäuse auseinander, oder wozu sind die da drin?
Du lachst... Ich durfte mal jemanden kennen lernen, der sich auf der Arbeit hinter dem Monitor gut verstecken wollte... Der hat genau das gemacht. Von einer alten 21" Röhre das Gehäuse über einen TFT gestülpt und schwupp war er nicht mehr zu sehenCRT Rahmen an nen TFT geschraubt?
Bekommt der Satz "Pc selbst zusammengeschraubt" ne ganz neue Bedeutung.blieb nur ein noch ein Loch bohren und die passende schrauben/Mutter Kombi.
hält seit Jahren...
er hat Daggerfall in OVP und Strike Commander 2x und was muss ich da sehen? Warcraft Adventures? ich dachte, das wurde nie veröffentlich? und Wing Commander III als Special Edition? Herzlichen Glückwunsch Soenni, das ist ne mehr als stolze Sammlung. die ganzen anderen c64 Schätze kann ich garnicht alle erkennen.Denn eigentlich sammle ich keine Hardware, sondern Spiele.
Warcraft Adventures war ein privates community Projekt mit 100? oder so Boxen die erstellt wurden, mitsamt Mauspad etc.er hat Daggerfall in OVP und Strike Commander 2x und was muss ich da sehen? Warcraft Adventures? ich dachte, das wurde nie veröffentlich? und Wing Commander III als Special Edition? Herzlichen Glückwunsch Soenni, das ist ne mehr als stolze Sammlung. die ganzen anderen c64 Schätze kann ich garnicht alle erkennen.
Hast Du dazu auch ein paar Stories zum erzählen?
ist das Etienne Gardé ? Kinder, wie die zeit vergeht ...Belle fällt fast vom Stuhl
So war es aber imma!
Ja, AKA Jim Panse. Hab damals GIGA Games auch mal live bei der Games Convention (so 2005) gesehen. Wahnsinn, alle Spiele die dort als Neuigkeit gezeigt wurden sind jetzt Retro ^^. DOOM der Film wurde auch gepreviewt mit langen Warteschlangen und Kontrollen, dass ja niemand etwas leakt. Nach der Preview dachten alle nur: "Warum sollte man beim DOOM-spielen zuschauen?"...ist das Etienne Gardé ? Kinder, wie die zeit vergeht ...
Stimmt, darauf wollte ich noch antwortenWarcraft Adventures war ein privates community Projekt mit 100? oder so Boxen die erstellt wurden, mitsamt Mauspad etc.
Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass Blizzard da mal angefangen hatte eine Art Adventure zu bauen, das aber irgendwann vor WC3 wieder eingestampft hat.Stimmt, darauf wollte ich noch antworten
Ist ein Community Projekt. Nicht offiziell, limitiert, sehr hochwertig: