[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

Für mich ist flatout einer der besten rennspiele überhaupt ... hab das tage lang gezockt und die mini games waren ja mal mehr als geil :d aber ich fand die muscelcars immer so prächtig, die strecken war halbwegs glaubwürdig :drool: ist ja nicht bei jedem spiel so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GAMESTAR hat neue Bilder!!! Reinziehen!!! Mit Tacho usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, aber es wird sofort gekauft, wenn draußen ist.

pc games führt auch Juli als neuen release....kommisch ist nur das es keine offiziele meldung gab zur verschiebung...

Wann kommtn jetzt eigentlich mal ne demo raus????? ICH WILL ZOCKEN! :drool: ;)

Ja schon will auch Demo zoggen.Aber kommt es jetzt im Juli oder Juni raus? Denn wenn in der PC games Juli steht und Gamestar Juni steht wiederspricht sich das. Oder hast du dich nur verschrieben Tommyh?

Hab grad in dem offiziellen Forum gelesen, dass die die Demo erst NACH der veröffentlichung des Spiels rausbringen wolln.... ~.~ :kotz:

Alpha 1k4 schrieb:
och mann,das is ja doof:motz: !!! Warum dann erst?
Keine Ahnung warum die das amchen! Hat da nur ein Entwickler hingeschrieben....aber warum es so ist wissen nur die entwickler....un vllt der liebe gott :fresse: :d

Es wird am 30.Juni kommen.
In der aktuellen GameStar 08/2006 gibt es Flatout-Werbung.
Dort wird auch der 30.Juni angegeben.

Und Flatout 2 hat von GS eine 88 %-Wertung bekommen. :d

EDIT:
DEUTSCHLAND 2
Schweden 0
Nach 12 Minuten. :)
Klose spielt mal wieder überragend !!!
Wenn wir ihn im Sturm nicht hätten...

So, das Spiel hat bei der aktuellen Ausgabe der Gamestar satte 88% abgeräumt!
Somit besser wie NFS Most Wanted (87%) und Juiced.

Ich zitiere mal einen Redakteur, der es getestet hat:

"Eine Warnung: Niemals Flatout 2 vor dem Schlafengehen spielen - mit einem Puls von 180 können Sie sanftes Einschlummern nämlich getrost vergessen."[ ]

Also ne Demo brauch ich auch nicht mehr, das Spiel ist Pflicht...

Der Trailer sieht "nett" aus aber ich trau keinem Redakteur mehr - besonders nicht Gamestar und PC Games - und der Unterschied zwischen 87% und 88% ist doch tinnef...

Man kann Tests lesen aber anscheinend sind einige nicht in der Lage Tests lesen zu können.

wak00l schrieb:
Der Trailer sieht "nett" aus aber ich trau keinem Redakteur mehr - besonders nicht Gamestar und PC Games - und der Unterschied zwischen 87% und 88% ist doch tinnef...

Man kann Tests lesen aber anscheinend sind einige nicht in der Lage Tests lesen zu können.
Darf man fragen, wieso du keinen Redakteuren traust?
Also ich lese nun schon seit mehr als 2 Jahren regelmäßig die Gamestar und konnte die Test Ergebnisse bis auf wenige Ausnahmen nachvollziehen...

nightw@lker schrieb:
Also ich lese nun schon seit mehr als 2 Jahren regelmäßig die Gamestar und konnte die Test Ergebnisse bis auf wenige Ausnahmen nachvollziehen...

Genau !
Sie haben schon häufig Spiele schlechter bewertet als andere Zeitschriften, wie z.B. Doom 3; zu Recht wie ich finde.
Früher war ich PC Games-Leser.
Aber seit 4 Jahren habe ich ein GameStar-Abo.

Und ab Freitag werden wieder Autos zerbröselt. :asthanos:
Dafür brauche ich keine Demo.
Das Spiel ist für Fans des ersten Teils absolute Pflicht ! :d

tommyh schrieb:
ich würde ebenfalls noch meine runden drehen wenns einen multiplayer gegeben hätte aber so vertreibe ich mir einstweilen mit crashday die zeit und freu mich schon auf flat out2

Crashday fand ich jetzt net so toll, da hat mir Flatout 1 besser gefallen.
Hoffe Flatout 2 orientiert sich wieder mehr am ersten Teil.

Ich kanns kaum noch abwarten :fresse:

wisst ihr welche hardwareanforgerungen flatout 2 hat?

nightw@lker schrieb:

Ganz einfach: HL2 hype, Doom hype, Oblivion hype.

Ich hab über Jahre mit 2 Redakteuren der CGW online gezoggt und leider sind die Zeitschriften auch nicht so neutral wie wir uns das wünschen würden. Klar heisst das nix, aber ich hab das Vertrauen verloren. Einfach mal gucken, ob nicht 10 Seiten hinter dem angepriesenen Spiel ne Vollseite Werbung ist.

Einfach wegen diesem Manipulationsscheiss:

So, das Spiel hat bei der aktuellen Ausgabe der Gamestar satte 88% abgeräumt!
Somit besser wie NFS Most Wanted (87%) und Juiced.

Glaubt ihr im Ernst dieses eine Prozent sei objektiv? Das ist Masche um den Hersteller zu pushen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh