ElLobbo
Enthusiast
Mist mein Bruder war grade noch über meinen Laptop angemeldet,das oben geschriebene kommt natürlich von mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und seit es filme wie SAW oder HOSTEL usw. gibt ist das doch nicht "schlimmes" mehr, muss man mal die kiddies fragen die kennen die filem alle!
Ich habe mal für "Ja, so brutal darf ein Spiel nicht sein ...." gestimmt.
Ich hatte damals einmal Manhunt 1 gespielt, aber Spaß gab es nicht!
nur weil es dir keinen spaß macht willst du es also verbieten, soso, sehr weise aussage muss ich schon sagen....
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=41309&hb=3
Ich habe mal für "Ja, so brutal darf ein Spiel nicht sein ...." gestimmt.
Hey, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich dieses Spiel verbieten will!
Bitte keine Unterstellungen mehr.
und"So brutal darf ein Spiel nicht sein"
"Ich vierbiete solche brutalen Spiele"
Manhunt 2 wäre imho wie Teil 1...
Anschaun ums mal gesehen zu haben, bissl daddeln, langweilig finden und im Schrank verstauen.
Postal 2 hatte wenigstens noch schräge Gags mit drin (save the Trees, burn the Book!)
Warum soll man in einer Gesellschaft alles erdenklich Schlechte auf diese loslassen und sich dann auf irgendeine zweifelhafte Freiheit berufen ?
Das Leben in einer sozialen Gemeinschaft erfordert halt ne Menge Selbstdisziplin und eine gewisse Beherrschung, das gilt für einzelne wie auch für Gruppen, Firmen etc.
Das Spiel soll wohl nur den puren Gewalttrieb ansprechen.
Naja es ist ja jetzt so gut wie verboten, hier wahrscheinlich sowieso.
Sehr gute Entscheidung !
SOVIEL ZUR FREIHEIT
da hat wohl ein "linker" gutmensch gesprochen was?
da kannst dich bei leuten wie George W. Bush einreihen!
die Freiheit eines Menschen hört dort auf wo die Freiheit eines anderen beginnt - aus basta
und nun nenne mir welchen anderen Menschen ich mit Manhunt2 spielen schädigen würde!
ich frag mich auch nach dem sinn solcher spiele, irgendwann ist mal gut, bald setzen wir uns alle brillen auf und ballern real in der gegend rum...gehts noch?
Ganz Ehrlich hier
Es KANN KEINE ES BEURTIELEN!
Warum weil es hier keine gespielt hat!
Zensur gehört in die freier Welt nicht.
Das so ein Spiel AO ist ist OK.
Verbieten wie in GB ist die beste Werbung was Rockstar kriegen kann!
Wetten egal wie taugt das Spiel bald ins Netz auf?
Es muss keine Manhunt 2 spielen hier.
Nur 1 ist richitg es gehört ion keine Kinderhände aber was ich spielen möchte möchte ich nicht vorgeschreiben bekommen.
AO=OK
Verboten=Falsch.
Ich persönlich habe keine intresse in Manhunt 2 nur die Lust zu schauen was so schlimm ist weckt meine neugier schon!
das wär doch mal
eine innovation :-D
finds nicht so toll dass nur wegen dem mediendruck ein spiel zum scheitern verurteilt ist. wo hört das auf...... stellt euch mal vor crysis würde das selbe schicksal ereilen. es tut es zwar nicht aber viele würden genauso wie ihr sagen "gut so".
wären tabbak, alkohol, und alle "bösen sachen" verboten. würden wir dann etwa in einer besseren gesellschaft leben?? dient das unserem schutz wenn überall kammeras stehen ?? uns wird doch schon genug befohlen und auf die finger geschaut. wir werden in ein moralisches "bild" gepresst und wenn einer aus der reihe tanzt wird meinetwegen ein 18 jähriger im besitz von "manhunt" kriminalisiert.
und der staatsaperat rollt...
Ihr solltet vielleicht mal öfter ein Buch lesen als so nen scheiss zu spielen, dann käme sowas wie da oben auch nicht bei raus, is ja furchtbar