ärgerlich :( ! was meint ihr ?

Is doch ganz schick :d

Nur die HDD sollt in den unteren käfig wo se von nem 80er gehühlt wird und die idee mit NB Wa-Kühlen solltest du mal lassen ... da reicht sogar passiv ...

Ansonsten gibbet da nicht wirklich viel zu sagen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also soll ich die nb nich kühlen ? was solln ich noch alles in kreislauf graka bringts doch auch nich wirklich oder genauso wie festplatte ?

gibts so noch verbesserungsvorschläge ? daher ich das wasser nochmal ablasse wegen dem anderen radi ... ?


mfG Flow :wink:


edit : wie lasse ich das wasser dann am besten ab ?? und wasser kann ich dann auch wiederverwenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte is kompletter schmarrn -> lüfter reicht dicke ... aber GraKa ist scho sinvoll ...
 
ok ;) ... danke wäre noch sehr sehr nice wenn du mien edit beantwortes :d

mfG Flow :wink:
 
die temps sind schon richtig so ;) da ist nicht viel mit zu viel auslesen :)

sieht aber alles in allem ganz nice aus glückwunsch

Edit : wasser einfach an der tiefsten stelle ablassen durch den schlach an sich also einfach ab und raus ;)

Festplatte würd ich da lassen wegen dem einfluss des magnetfelds auf deine Festpladde soll ja angeblich net so gut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
au :fresse: dann waren ja die temps mit meine zalman doch richtig :/ ... ( idle 48°C last 60 und am schluss unter last war ich bei 65 :d )

danke :)

hmm so hab ichs eigtl auch gemacht ich hab den schlauch vom ausgl. behälter genommen (den oberen ) ihn raus und naja das wasser in nen behälter ;) aber die pumpe hat sich total schwer getan is das normel ? ich hab dann einfach das wasser wieder rein das bischen was ich raus habe :)

mfG Flow
 
au man das geht nich wie bekomm ich das scheiss wasser da raus :( !!

wie macht man das und wie würdet ihr das machen ?? wenn im ausgleichbehäter kein wasser mehr drinne is dann läuft die pumpe auch nich also laufen schon noch aber der pumpt das wasser nich mehr ... help help !

mfG Flow
 
@schlauch pusten ... kommt dann auffer anderen seite raus :fresse:

(aber nicht reinsabbern)
 
ob sabber die kühlleistung beeinflusst :fresse:
 
Sieht doch schonmal ganz gut aus...

Hab ähnliche Temps...

Bei mir im Kreislauf hängen :

° P4 3.0 @ 3.75GHz (1.61V) @ NeXXos SP S478
° Canterwood 875P Chipset @ Twinplex i8xx Wakühler
° Radeon 9800Pro @ XT @ Alphacool R9XXX Cooler
° Evo360 Tripple Radi
° AP900 12V Pumpeee
° Cape 25AB
° 3x Y.S-Tech Ultra Silent @ 5V

Daraus wird :

Idle : 32-33°C
Load : 39-40°C

Bei Lüfter @ 12V geht nochmal bissi was runter, aba nur so 2 Grad

Viel Spass mit deinem Wakü SYS ;) :banana:

Gruss,
Dennis
 
danke :d ... öhm aber dei temps sind ja viel besser :(
 
kommt auf sein board an ists n asus kannste gleich mal Temp dazu rechnen glob mir deine temps sind toll :drool:
 
WMDK hat ein Abit IC7-Max3 ... steht zumindest so in seiner Sig.

@ Flow:
willst mal für einen Tag Vater mit mir tauschen, ich will schon lang ne Wakü :d
 
bäähhh :P .... hey komisch :( :

ich hab etz den dual noch angeschlossen und die temps wurden schlechter !!?? etz is statt 37 38 idle und statt 42 45 last :( ... hab ich was falsch gemacht ? sollte doch eigtl besser werden die kühlleistung oder nich ? aber ich hab statt dem innovatek wasserzusatz ein ac fluid zusatz genommen :/ ... liegts daran ?

noch was neues : :d ....

meine graka hat den geist aufgegebn (radeon 9500) abe rdie hab ich auch schon ewig ...naja ich hab ja atm no money ... und mein vadder kauft mir immer was wenn am pc was kaputt wird :d also hab ich papi gesagt dass graka kaputt is ich hab ihm gleich gesagt was er mir kaufen soll (radeon 9800 pro und wenn er will die xt ;) )
Gut dann is er leider zu "nixel" hin :( und radet mal was die gesagt haben :
sowas in der art dass es die 2 karten nicht mehr beim hersteller gibt pff die wolln mein vadder doch verarschen oder ? also bitte als würde es die 2 karten nimmer geben !
naja dann ham se noch anschliesend gesagt, dass es schon eine bessere gibt .... is hamemr die verarschen mein vadder wirklich das ham se mit dem kühler auch gesagt, dass der nexxxos hp zu schleicht sei dann ham se mir nen AAF gegeben der bei wcp auf platz 10 is ....
naja ich sag etz mal mein vadder dass se als erstes sagen solln was se ihm da kaufen und mir des erst weitergeben also ma guggen

typisch nixel

mfG Flow

edit : nein sie haben gesagt, dass der hersteller die karten nicht mehr herstellt weil es schon eine bessere gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow schrieb:
bäähhh :P .... hey komisch :( :

ich hab etz den dual noch angeschlossen und die temps wurden schlechter !!?? etz is statt 37 38 idle und statt 42 45 last :( ... hab ich was falsch gemacht ? sollte doch eigtl besser werden die kühlleistung oder nich ? aber ich hab statt dem innovatek wasserzusatz ein ac fluid zusatz genommen :/ ... liegts daran ?

noch was neues : :d ....

meine graka hat den geist aufgegebn (radeon 9500) abe rdie hab ich auch schon ewig ...naja ich hab ja atm no money ... und mein vadder kauft mir immer was wenn am pc was kaputt wird :d also hab ich papi gesagt dass graka kaputt is ich hab ihm gleich gesagt was er mir kaufen soll (radeon 9800 pro und wenn er will die xt ;) )
Gut dann is er leider zu "nixel" hin :( und radet mal was die gesagt haben :
sowas in der art dass es die 2 karten nicht mehr beim hersteller gibt pff die wolln mein vadder doch verarschen oder ? also bitte als würde es die 2 karten nimmer geben !
naja dann ham se noch anschliesend gesagt, dass es schon eine bessere gibt .... is hamemr die verarschen mein vadder wirklich das ham se mit dem kühler auch gesagt, dass der nexxxos hp zu schleicht sei dann ham se mir nen AAF gegeben der bei wcp auf platz 10 is ....
naja ich sag etz mal mein vadder dass se als erstes sagen solln was se ihm da kaufen und mir des erst weitergeben also ma guggen

typisch nixel

mfG Flow

edit : nein sie haben gesagt, dass der hersteller die karten nicht mehr herstellt weil es schon eine bessere gibt

help help help ;)
 
wehr dich doch net, die hätten dem jetz ne x800pro/xt angedreht u. du könntest dich freuen :d

zur wakü, sry, hab immer noch ka von waküs
 
hehe ;) ... naja mal schaun was das dann für ne graka is :d

aber hab immernoch das wakü problem was mich ziemlich ärgert :(
 
wollt ihr mir nisch helfen ... *scherz* ;)

pennt a wohl schon alle ??

mfG Flow :wink:
 
kurz gesagt gehört nicht zum thema ;) und wie solln wir helfen man bring deinem vadder bei dat nixel sucks oder noch besser . nimm mal verantwortung auf dich und gib dein eigenes geld aus anstatt dich verwöhnen zu lassn :grrr:
 
nein das is mir etz egitl auch egal mit der graka mir gehts um das problem mit der temp ... die ging hoch als ich den acfluid und den dual hin hab ... liegt das am wasserzusatz ? gibts da gute die die temp nich so schlecht machen und trozdem noch gut schützen ?

mfG Flow :banana:
 
Kann sein das der zusätzliche dual radi den Durchfluss hemmt!

der tripple sollte reichen.

Am zusatz kann es nicht liegen
 
joa :) aber ich hab ja ständig probs :d ... hmm ich hab etz ma noch nen uv-säure ^^ mit rein sieht schick aus :) temp is idle aba immernoch 38 :) hmm bin etwas entäuscht ... für ne wakü sind das doch schlechte temps oder ?

mal ne andre frage ... dazu hab ich etz schon nen thread aufgemacht aber das weiss auch niemand :( hier mal da link http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=62588&highlight=lcd-thermometer ... hat da jmd ahnung von oder erfahrung

mfG Flow :banana:

edit : au pff passiv zeigt er genau die gleiche temp an ... da stimmt doch was nich oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh