• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Ich werde bestimmt mal die Nacht da vorbei schauen. ;)

wer hätte das gedacht :eek: :haha:

werde auch mal vorbeischauen ^^
denke aber nicht dass dabei was rausspringen wird....
nehmen wir an es gibt die konsole für 50% vom normalen Preis, dann wird diese in wenigen sekunden vergriffen sein. da muss man schon verdammt schnell sein und n bisschen glück haben :-[
 
5-7 Tage, eher 5 erfahrungsgemäß !
 
50 % ???? whut????? geil!!!!
was kostet die dann? inclu. versand?
Hinzugefügter Post:
@ horned..
die blu-lay seite sieht ja echt nice aus von den preisen her.
überall steht aber englisch da!
da die filme ja eig. regionfree sein sollten, meint ihr ich kann die in deutsch dan anschaun?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt bei dem buyvip-Angebot davon ausgehen, dass es nur sehr wenige Exemplare gibt, die suchen wahrscheinlich nur Mitglieder... Ausserdem wird nicht angegeben, auf welchen Preis man die 50% Rabatt bekommt, wenn die von Anfang an einen höheren Preis zugrunde legen...
 
na ich mein, warum kaufst du dir das ganze zeug?
nur für 1 woche bissl damit spielen, weil danach is es doch langweilig wenn wir ehrlich sind oder?
is meine meinung
 
Bei Blahdvd.com gibt es viele BluRays für 12,35 EUR umgerechnet. Es sind viele Sony BRs d.h. sehr wahrscheinlich Code-Free.

Die Versandkosten bei Blahdvd.com (egal wohin) sehen wie folgt aus:
1 Artikel - £1.00, 2-3 Artikel - £1.50 komplett, 4-6 Artikel - £2.50 komplett, 7-9 Artikel - £3.50 komplett, ab 10 Artikeln - £4.50 komplett

http://www.blahdvd.com/blah/Promoti...d=1311&tduid=d02ba49c19c22aa9f239d2df9ae8ae1b

Bei AxelMusic gibt es No Country for Old Men auf BluRay für 21,98 EUR (CodeFree)

http://www.axelmusic.com/productDetails/786936750034

Dann noch was für alle die Beowulf als BR bei Amazon vorbestellt haben:

Die Legende von Beowulf (Director's Cut) [Blu-ray]
Amazon: 27,97€
Saturn Chemnitz: 17,00€
Mögliche TPG Gutschrift: 10,97€

Und dann nochmal der Hinweis wegen dem Wii:

BuyVIP.de: Nintendo Wii 50% Ersparnis vom 14.03.08-17.03.08

Vom 14.03.08 bis zum 17.03.08 gibt es bei BuyVip.de den Nintendo Wii mit einer Ersparnis von 50%.

Wenn man sich über diesen Link anmeldet, dann bekommt man für den ersten Kauf zusätzlich noch einen Gutschein im Wert von 6,00€. Die Anmeldung/Mitgliedschaft ist absolut kostenlos und jederzeit kündbar. Es ist kein Club.

Der Verkaufspreis wird erst am 14.03. angezeigt und es gibt bestimmt seeeehr wenig Konsolen. Also man sollte schnell sein. Ich werde bestimmt mal die Nacht da vorbei schauen. ;)

No Country 4 old men ist schon sogut wie bestellt...hammer Film.
 
Xbox 360 HDDVD-Laufwerk 49,99 Euro INKL: 5 HD-DVDs Karstadt am Hauptbahnhof in München

Die fünf HD-DVDs (Troja, Dreamgirls, Prestige, Riddick und The Fast and the Furious Tokio Drift) waren zusammen eingeschweist in ein Bundle und wurden mit auf das HD-DVD Laufwerk gebunden. Evtl. gibt's das so auch direkt von Microsoft zum Ausverkauf.

Weiss jmd ob jetzt überall dieses Bundle ausgeliefert wird, bzw ob es das in ALLEN Karstadt Filialen gibt? Hätte da grooooßes Interesse dran :xmas:
 
Habe mir jetzt auch Beowulf bestellt. Steht aber da dass der Artikel erst ab dem 14. überhaupt erhältlich ist. Also noch gar nicht veröffentlicht. Komisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh