Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Häää?? Ich musste bei mir keinen Code eingeben.. bei mir stand nur nirgends GOLDMITGLIEDSCHAFT zum auswählen.. bin dann auf Silber und dann kam das ich ein Monat GOLD habe.. Du musst da kein Code eingeben...
Es handelt sich doch um den 1 Monat for free wo bei der XBOX 360 dabei ist oder?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8925914&postcount=2205
Sobald die Ware zur Auslieferung vorbereitet wird, kannst Du die TPG beantragen.
Ich will übrigens immer noch wissen ob die TPG mit dem X360 Angebot geht, denn dann mache ich das. Mit der Arcade, die wieder ausverkauft ist.
horny holst dir jetzt doch die Box?
Achja bei den meisten GTA4 (Xbox) liegt 1Monat-Goldmitgliedschaft dabei Samt Code!
Ok, man kann bei Amazon noch die Acarde Version bestellen!!! Einfach alles in den Warenkorb packen (HD-Laufwerk nicht vergessen ) ........den endgültigen Preis sieht kurz bevor die Bestellung abschickt wird (Gutschein wird ganz zum schluss verrechnet).
Freu!!!
Arcade ist aber ausverkauft!?
Dann paste mal die Antworten von Amazon. Vorher glaube ich es nicht.
warum denn noch die box kaufen? hab ich was verpasst?
Weiß nicht was ich machen soll!!!
Hab grad die 360 premium für 269 inkl gtaIV, forza 2 und viva panata beim saturn gekauft.
Jetz les ich von der arcade + gtaIV+ XBOX LIVE + HDDVD Laufwerk für 205!!!!
Was soll ich machen gekaufte xbox umtauschen und amazon bestellen ODER Glücklich sein?!!!!
Bitte um Antwort!!!!! und eure meinung!!!!!!