• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arcade hat keine Festplatte + weniger Zubehör. Kannst also ruhig zufrieden mit deiner Premium sein, haadschi. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
XBoxLive 3 Monate ist bei amazon ausverkauft und daher kann man es bei der Konsole nicht dazu nehmen .... so was blödes ..... jetzt wo ich mich beinahe entschieden habe, das Bundle zu kaufen ... ;)

Dann kann mans ja im Endeffekt gar nicht bestellen oder wie?!
Habs nämlich gestern probiert und kurz vor Mitternacht ,war eben xbox live ausverkauft! So n Dreck!

bestellen kann man es, nur ist eben XBoxLive nicht dabei .... das Angebot ist natürlich immer noch sehr gut .... aber fehlt eben ne Kleinigkeit ....

jemand noch nen angebot für gta4 ps3 unter 50 € im petto? bei guut is schon ausverkauft :( funktioniert tpg von dem saturn angbot noch?

kann es sein, dass auch amazon sich maßlos übernommen hat? habe gestern das premium gta set bestellt, alles auf lager, angeblicher versand heut. bis jetzt ist das ganze aber nichtmal auf "versand in kürze" gesprungen und die premium + die 3 monate sind bei amazon nichtmal mehr lieferbar. ist das normal?

na toll, jetzt schicken dir mir GTA für für XBOX360 für 39€ :motz:

Der rest ist nicht lieferbar, habs jetzt abbestellt ... aber das Spiel kommt trotzdem für 39€ :confused:

US Version(beinhaltet dt. Untertitel, gibt ja keine dt. Synchro), kostet beim Kanadier 43,83€ inkl. Versand (dauert ~4-5Tage) ;)

um GTA in geiler Grafik zu zocken ? Und außerdem ist das Angebot jawohl nicht schlecht .... Konsole plus HD-DVD-Laufwerk plus GTA 4 plus Xbox-Live für 3 Monate für knapp über 200 Euro ........

@ hornedry2k

ohne XBox Live ordern und den Rabatt gibt es trotzdem .... nur fehlt dann halt etwas ....

naja, aber an horned´s stelle? alter du hast ne ps3 MIT GTA daheim, ne wii, wofür brauchst du ne 360? du hast doch deine wg. der ps3 verkauft! :stupid:
sorry versteh deine vorgehensweise nicht ganz!

Toll ... Premium ist ausverkauft und die 3 Monate auch ....

Dann werde ich wohl mal im MM oder Saturn schauen.Kann auf das LW auch gut verzichten ;)

naja, wollts ja nur mal so loswerden, dass es an deiner stell ja mal so total sinnlos ist!
erst die box verkaufen, dann ps3 kaufen mit gta, dann box wieder kaufen....
holst dir dann noch nen 2. lcd? oder wie?

lol stimmt der kommt ja noch dazu.

um dich zu zitieren: "nach gta wird sich längere zeit nix mehr angeschafft, gta is ja auch teuer genug"

sag mal so unter uns (liest ja keiner mit :fresse:) bist du kaufsüchtig?

vielleicht sollt ich mich auch als "praktikant" bewerben scheint ja gut zu nähren :rolleyes:

So ... konnte jetzt das GANZE Bundle wieder kaufen, sprich Konsole, GTA, Laufwerk UND XBox Live .... durch diese Tiefpreisgarantiegeschichte habe ich jetzt doch die Premium genommen .... hoffe das klappt !!! :d

XBox Live ist aber nicht auf Lager .... die Premium Konsole dagegen schon ....

Die TPG funktioniert aus dem Grund nicht, dass amazon den Rabatt auf alle 4 Artikel verteilt, womit amazon IMMER günstiger ist als irgendwelche andere Angebote.

Artikel: EUR 343,28
Verpackung & Versand EUR 16,80

Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 360,08
MwSt.: EUR 68,42
Gesamtsumme: EUR 428,50
Gutschein eingelöst: -EUR 139,55
Gesamtbestellwert: EUR 288,95

Premium Konsole incl. Laufwerk, XBOX Live und GTA... gehts billiger?
Ich les immer noch irgendwelche Preise von ~220€ für die oben genannten Teile!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh