H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Import-Shops aus Nordamerika und Asien.
videogamesplus.ca, dvdboxoffice.com und yesasia.com kenne ich schon. Ich suche gute Preise für die PS3-Spiele Kane & Lynch, die Orange Box, Oblivion, Uncharted, Dark Sector und Burnout Paradise.
Die Preise bei den drei genannten Shops sind schon nicht schlecht (40-45 Euro), aber vielleichtgibt es die ja irgendwo noch billiger... ;-)
Ach ja, dass es den PS3 Dualshock Controller bei yesasia für 39 Euro inklusive Versand gibt, ist für euch hier wahrscheinlich schon ein alter Hut, oder?
Prima Thread!
wie lange sind denn die lieferzeiten für den dualshock, und was ist der unterschied zwischen der japanversion und der "europäischen" ?
mfg
taylan
Play-Asia.com Easter Egg Sale
20% auf alles
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-thx-71-2-74-1n6-49-de-84-n.html
This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway
@Play-Asia.com 20% off
Bringt uns ja also garnichts... zumindest bei Spielen oder gehts doch?
@Play-Asia.com 20% off
Bringt uns ja also garnichts... zumindest bei Spielen oder gehts doch?
Werd bei Playasia mal resident evil + free loader für 30€ zusammen kaufen. super sache
Hinzugefügter Post:
Wenn ich bei play asia ne JPN version kaufe - dann ist das auch nur in japanisch - oder gibts da englische untertitel?
Toys R Us Berlin
PS3 + GT5 Prologue = 399 EUR
Wenn ich bei play asia ne JPN version kaufe - dann ist das auch nur in japanisch - oder gibts da englische untertitel?