• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm habe gerade mal angerufen und Dampf abgelassen... Die war selber überrascht, dass um Punkt 12Uhr der Server überlastet war und dann kurz nach 12 alels wieder ging und ausverkauft war.
Aber das heftigste, nachdem ich gefragt hatte wie viel PS3's man denn im Angebot hatte kam: Wir hatten auf jeden fall mehr im Stock als bei der WII aktion o_O.
Das ist eine riesen Schweinerei!
Sie meinte dann noch, dass Sie es auch komisch findet, dass die Seite genau kurz vorher überlastet war und danach wieder ging.
Da stimmt alles vorne und hinten nicht!

Weiß gar nicht was ihr alle rumheult. Es ist nun mal ein extremes Angebot, ist klar das das ruck-zuck ausverkauft ist.

Hi!
Ich konnte übrigens um 12 Uhr eine PS3 in den Warenkorb packen. Als ich dann auf den Warenkorb geklickt habe, war zwar eine Bestellnummer da, aber irgendwie die PS3 nicht mehr da. Trotzdem habe ich die Bestellung abgeschlossen. Als Kosten habe jetzt nur 6,90 Euro stehen. Da muss sich doch bestimmt was machen lassen. Folgendes steht jetzt unter meinen Bestellungen:

Verkaufsaktion Nummer Ihrer Bestellung Datum Betrag Status
Playstation 3 XXXXXXXXXXX 29/03/2008 6,90 € In Vorbereitung

Bin mal gespannt, wie das weitergeht...Ob sie mir jetzt einen leeren Karton schicken? ;-)

denkst du die haben eine verstellige Anzahl? Rofl, das kann sich keiner leisten.

es ist zwar für den pc, ich hoffe das es in ordnung ist .habe gestern im braunschweiger saturn die standard edition von CRYSIS für 19,99 gesehen. gut möglich das es ein kurzfristiges angebot ist, da die schloss-arkaden in dem sich der saturn befindet, heute sein erstes jahr rum hat. heute ist in braunschweig auch moonlight shopping bis 24 uhr, villeciht gibts auch angebote in den anderen märkten.

Der Kanadier hat wieder super viele Preplayed Games.

Habe gerade Devil May Cry und Dirt für je 30,- Euro geholt.

Haben auch UT3 und Kane & Lynch und andere geniale Titel.

Ich liebe den Kanadier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh