• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin!

Ich würde mir gerne Prototype irgendwo auf Rechnung holen (bin kein Freund von Kreditkarten und PayPal)...

Kennt da jemand 'nen günstigen Anbieter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn du auf rechnung kaufen willst, wirste wohl den vollpreis zahlen müssen. im moment ist bei dem game eben nur der kauf im ausland günstiger und dort braucht man halt ne KK
 
Bei Redcoon kostet es inkl. Versand 51,94 €... das ist schonmal nicht der Preis, den man beim Händler um die Ecke zahl.

Was besseres wird es wohl nicht geben.
 
Morgen zusammen.

Suche noch einen Monitor für PC.

Größe: 19" aufwärts
Anschlüße: VGA, DVI, HDMI (alternative für PS3)

Preislich bin ich flexibel. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
 
Keine Bestellbestätigung? hab ich bis jetzt immer bekommen. Normal verschickt zavvi sobald sie die Ware haben. Einfach etwas gedulden.

Nein, keine Bestätigung. Und immer noch nicht verschickt obwohl auf Lager.
Ich hab mal den Support kontaktiert.

Wenn die Ware auf Lager ist, kann man erwarten, dass sie am gleichen, spätestens am folgenden Tag rausgeht. Vielleicht sollte man nicht immer beim günstigsten Anbieter bestellen...
 
Was es damit zu tun hat?

Möchte gerne euren Rat/Tipp wo es gute Monitore zum moderaten Preisen gibt.
Google beschmeißt mich ja mit Ergebnissen, nur gibt es sicher die eine oder andere Seite wo es doch bedeutend günstiger geht als selbst gefunden. Auch wenn ich kein Beispielgerät genannt habe, ist es nicht an dem, mir 0 Gedanken/Arbeit gemacht habe.

Sollte es von nöten sein Geräte zu posten, werde ich das jedenfalls tun.
 
AHHHH

Sorry mein Fehler. Der Konsolenbereich ist eigentlich im Moment der einzige den ich "lese". Ich glaube das nennt man dann Tunnelblick.

Wobei wenn er auch an die PS3 soll ists ja net ganz verkehrt :)
 
Kein Ding, aber ich denke du wirst im richtigen Unterforum mehr Hilfe bekommen.

Ich kann dir aber einen Tip geben, schau dir mal die BenQ M/E 2400 Serie an, sehr schöne Monitore, DVI, HDMI und ein klasse Farbmanagment, 16:9 Format, ohne Summendes Netzteil.

Nun aber :btt:

:wink:
 
....
Wenn die Ware auf Lager ist, kann man erwarten, dass sie am gleichen, spätestens am folgenden Tag rausgeht. Vielleicht sollte man nicht immer beim günstigsten Anbieter bestellen...

Nicht bei TheHut Group, da kann das schon mal länger dauern, auch mit den Benachrichtigungsmails.
 
in 8 Wochen krieg ich das Game in der Grotte gebraucht zu nem ähnlichen Preis ;-)
na dann will ich einfach mal hoffen, dass ich es bis zum umzug in 14 tagen hierhabe.
 
Das war meine erste und letzte Bestellung bei zavvi.

Ich hatte heut morgen eine Frage zum Versand des Artikel gestellt. Als heut nachmittag sich der Status noch nicht geändert hat, habe ich storniert. Nach einer halben Stunde war die Stornierung im System wieder aufgehoben. Das ganze ging 3 Mal. Eben schau ich nochmal nach: Ware versendet.

Keine Eingangsbestätigung, keine Versandmail. Stornierungen nicht möglich, keine Reaktion auf Anfragen.

Service: nicht vorhanden.
 
Also wenn du es nicht mehr stornieren konntest, war es schon verpackt und für den Versand vorbereitet, ist mir auch schon passiert. Aber Mails hab ich bisher immer bekommen, wenn auch manchmal zu spät.
Hast du deine Mailadresse mal gecheckt und Spamordner etc?

Versendet am 02.06.09 Status -> noch nicht eingetroffen :shake:

Denke mal das landet bei mir auch sicher beim Zoll, bist du durchgerutscht?

Schade, bin in letzter Zeit nur noch positiv von Zavvi überrascht, schon das dritte Spiel in Folge, dass innerhalb von 7 Tagen (inklusive Wochenende!) eintrifft. :drool:

Bis jetzt hat's mich noch nie erwischt, auch alle Sendungen aus Malaysia gingen durch, nur Schuhe aus den USA sind mal hängengeblieben. :fresse:
 
Ich war schon ein paar mal beim Zoll, aber von Zavvi bzw. der TheHut-Group bin ich eigentlich bisher nur positiv überrascht.
 
Wie schon gesagt, auch ich habe Pech gehabt, aber es lag nicht am Zoll, nach meiner 3ten Mail und meiner Drohung zu stornieren, war auf einmal das Game auf dem Weg, ich werd da denke ich auch nicht mehr bestellen, schau mer mal :)
 
gestern abend kam spät doch noch die versandbestätigung. immerhin. jetzt hoffe ich, dass mit dem versand alles glatt geht :)
 
Bei den Dumpingpreisen und Versandkosten von 1 GBP sollte man über eventuelle Schwieirgkeiten hinwegsehen. Mit der nächsten Bestellung geht sicherlich alles glatt, Servide hat eben seinen Preis.
 
Wer hat hier ein shopto.net account? Habe hier ein 3 Pfund Gutschein.. aber ich bin mir nicht sicher ob der auch für andere Leute funktioniert. PN an mich um das mal auszuprobieren please.

€: Geht leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun sollte ich mal vor zavvi.co.uk ein wenig warnen, denn heute kam nen Zollbescheid. Scheinbar wird von denen auch was aus Neuseeland eingeschickt und nun habe ich den Salat.

Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, weil ich in 1h für 2 Wochen weg fliege, echt genial, nachher darf ich dann noch pro Tag Zollgebühren zahlen :fire:.

Handelt sich übrigens um FEAR 2 für 15 Pfund. Was kann ich denn nun machen? Kann ich das auch irgendwie per Mail erledigen? Die verlangen nämlich einen Zahlungsnachweis, also sozusagen ne Rechnung, um den Warenwert zu kennen. Allerdings brauchen die wohl auch die Ersatz-Zollinhaltserklärung.
 
du druckst deine rechnung (also die seite wo preis usw steht) aus und nimmst dass dann da mit hin.

wenns 15pfund gekostet hat...dann kommt da auch nix auf dich zu, wiel ist noch im freibetrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh