• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm ja, ich hab meine Bestellung heute Nacht dort storniert, da ich auf TPG den Hinweis auf einen Ebay-Anbieter für 25,95€ incl. Versand gefunden habe. Bei der UK-Fassung benötigt man sonst wohl noch einen Adapter.

Noch etwa 30 Stück verfügbar: click
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welche Games gibt es auf der Xbox 360, um das Lenkrad nutzen zu können? Irgendeins vergleichbar mit GT (PS3)?
 
Mit welchem Umrechnungskurs wird gebucht:
1. Tag der Bestellung
2. Tag des Versandes

Vergess ich immer, möchte gern etwas vorbestellen und das vorher wissen.
 
soweit ich weiß, gilt der tag an dem sie verschicken...denn es steht ja auch da (weiß aber nicht genau wo...) das der preis der da steht sich leicht vom endpreis unterscheiden kann, je nach kurs.
 
Um das ganze zu präzisieren: An dem Tag an dem die Kreditkarte belastet wird ;)
Meines Wissens dürfte das bei allen GB-Händlern am Tag des Versands sein.
 
Genau das wollt ich hören. So ist es, steht bei allen in der AGB: "debit on day of dispatch" oder so ähnlich.
 
Heute kam mein Overlord II zum Knallerpreis von zavvi, am 14.07. versendet -> :bigok:

Verstehe echt nicht, wieso der Versand von zavvi nach Österreich immer so lange dauert, habe ein Game genau vor 2 Wochen geschickt bekommen und ist eben heute angekommen!

Sprich mehr als 10 Tage reiner Versand....
 
Ich denke es kommt darauf an, wann man bestellt, weil sie bestimmt nicht jeden Tag die Sendungen auf's Festland fliegen. Am schnellsten geht es bei mir, wenn ich Dienstag bestelle und es Mittwoch versendet wird. Die letzten drei Lieferungen sind alle so versendet worden und am folgenden Montag angekommen. Overlord II hatte ich Montag bestell und es wurde Dienstag versendet - auch montags geliefert. Wenn ich zum Ende der Woche bestelle, dauert es meistens genau sieben Tage bis ich es im Kasten habe.
 
thehut.com neuer persönlicher rekord:

Overlord 2 war nach bestelleingang nach nur 7 Tagen bei mir. so langsam bin ich mit der thehut group zufrieden.

wenn mein Star Ocean von gamestation jetzt auch noch so fix kommt, ist alles in Butter
 
Ich befürchte das hat ein wenig mit der jeweiligen Filiale zu tun. Ich bekomm auch immer Geld zurück, aber es gibt wohl auch Filialen die nur Gutscheine rausgeben.
 
Shopto hat den Preis für Batman gesenkt, steht jetzt bei 34.85 GBP, da werd ich es mir wohl dort bestellen. Bei CoJ2: BiB ging es sowas von schnell: Dienstag vorbestellt, Mittwoch Versand und Samstag war es hier :hail:
 
Ist nur wegen Einschreiben so schnell.
 
Naja, ist nicht unbedingt billig, ich hoffe aber das shopto noch die Collector's Edition bekommt.
 
JO, dafür zahl ich gern extra. Aber das sind ja bei dem Kurs auch fast 45€, da werd ich wohl doch bei Gamehubs bleiben für 34€ - auch mit Einschreiben.
 
Naja, bei gamehubs geht man das Risiko mit dem Zoll ein. Dann doch lieber shopto.
 
Das Risiko ist da, aber von meinen Bestellungen (10+) musste ich noch nichts vom Zoll abholen, wahrscheinlich durch das Einschreiben. Die letzten haben gerade mal 7 Tage bis hierher gebraucht.
 
Habe nur einmal bei gamehubs bestellt und da musste ich auch nicht zum Zoll. Aber nur wegen dem Risiko bestell ich lieber bei shopto.net, dass kommt dann auch schneller an.
 
mymemory.co.uk verschickt aber von den Kanalinseln.. also doch nicht so gut. Wo du die CE aus England bestellen könntest, ohne das es zum Zoll muss, ist bei game.co.uk, gameplay.co.uk, gamestation.co.uk, amazon.co.uk, shopto.net und 365games.co.uk. Ich weiss nicht ob ich da was vergessen hab.. glaube nicht.
 
Probleme mit zavvi.co.uk

Ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft verschaffen.

Ich hab jetzt vor rund 4 Wochen ein Xbox 360 Spiel für einen Schnäppchenpreis bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Das Problem war nur, dass das Spiel schon einmal geöffnet (Entferntes Siegel) und der Vorbesitzer nicht gerade gute damit umging (kaputtes Handbuch). Bestellt habe ich definitiv Neuware.
Also mit Zavvi in Kontakt getreten, mein Problem geschildert, von Zavvi einen return Nummer bekommen, alles wie in der Email beschrieben verpackt und einen Tag später als Einschreiben zurückgeschickt.
Gestern, nachdem weit mehr als 10 Arbeitstage für den Transport von Deutschland zum Zielort vergangen waren, hab ich nachgefragt, wie der Status meiner Reklamation ist.
Als antwort kam dann nur, sie können das Paket nicht finden und ich soll den Proof of Postage per fax schicken. Wie? Der Proof of Postage liegt wie gewünscht in dem Paket mit drin. Denen darauf geschrieben, dass das aus dem eben genannten Grund nicht möglich ist. Kurz darauf eine Antwort bekommen, ich möge doch bitte den proof of postage zu ihnen faxen. Verscheissern die mich? Hab ich einfach nur bei der Bestellung Pech gehabt? Hat da wer ähnliche Erfahrungen? Kann ich das Geld einfach von der Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen, da ja nichts geliefert wurde, aber das Geld bereits abgebucht wurde?
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Das war auf jeden Fall mein letzter Einkauf bei zavvi.co.uk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh