bricKed
Neuling
Den Gutschein kannst Du einlösen und musst dann 1 GBP weniger zahlen
Achso, entschuldigt meine dummheit.
Paypal geht bei shopto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Gutschein kannst Du einlösen und musst dann 1 GBP weniger zahlen
Nee, bei höheren Beträgen machen die den Laden dicht und setzen sich mit Deiner Überweisung auf eine Südsee-Insel ab
Shopto ist serös.
etplayer schrieb:bei gamestop gibts jetzt ne neue aktion
wenn man 2 gebrauchte spiele abgibt (wirklich egal welche) bekommt man Modern Warfare 2 oder Assassins Creed 2 für 9,99€.
Hab extra nachgefragt es ist völlig egal welche spiele man abgibt. Die einzige Beschränkung ist das sie aus Deutschland sein müssen.
Jetzt such ich natürlich gerade nach deutschen Konsolenschnäppchen.
Das Angebot gilt für Xbox360 und PS3
Sicher, das kostet nichts.Naja, fragen kostet nix, ich werd gleich mal vorbeischnarchen.
Also die Aktion mit 9,99€ gilt nur in NRW wegen der GamesCom. Es gibt auch nicht nur MW2 und AC2, die Spiele sind vom GameStop Shop abhängig. Und es ist ebenso vom Standort abhängig, ob das Angebot in "ab 9,99€" geändert wird.
Und ich wollte gestern schon bestellen.Amazon senkt die Blu-Ray Schnäppchen-Messlatte auf 6,95 Euro:
* 11:14 - elevenfourteen [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Jackie Chan - New Police Story [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Monster [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Oldboy [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Kill Bobby Z [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Sky Fighters [Blu-ray] - 6,95 Euro
* A Chinese Ghost Story 1 [Blu-ray] - 6,95 Euro
* A Chinese Ghost Story 2 [Blu-ray] - 6,95 Euro
Quelle: Reichweite.de - da findet ihr noch ein paar mehr Titel unter 10 Euro
Ich werde mal morgen 2 Läden bei uns abklappern und mal in Remscheid anrufen da ich gelesen habe, dass sie dort auch NFS Shift haben.
lol freund von mir hat im gamestop ne ps2 slim mit ovp und allem drum und dran mit glaube 11 spielen und 4 xbox 360 games verkauft und hat sagenhafte 100€ bekommen aber nur aufn gutschein. auf die hand gibts dann nochmal 20% weniger. ich hättes es nicht gemacht im luxx bzw bei ebay wer um einiges mehr rausgesprungen aber er meinte ist egal er ist froh das das zeug weg is ^^
Danke, das war was ich gesucht habe. Aber was suchen, wenn man nicht weiss nach welchem keyword man suchen soll, macht das die Suche unnötig kompliziert.Laut diesem Guide hier versendet Gameseek vom engl. Festland aus.
jetzt nochmal für ganz dumme?
die nehmen echt jedes alte PS3 game?
hab hier näm noch "cars - hocks international" rumliegen...hab ich mal gewonnen nie gezockt und nie verkauft bekommen
nehmen die so nen schrott auch?
und kann ich dann z.b auch noch ratched und clank - quest for booty mit abgeben?
und dann bekomm ich nen neues game für 10€?