• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir schon sagen, dass die Aktion in ganz Berlin gilt, aber ich bin mal gespannt, was sie dir noch erzählen. ;)
Werde jetzt mal beide Stops in L.E. anrufen und mich überraschen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir schon sagen, dass die Aktion in ganz Berlin gilt, aber ich bin mal gespannt, was sie dir noch erzählen. ;)
Werde jetzt mal beide Stops in L.E. anrufen und mich überraschen lassen.
Sie gilt bundesweit! ;)
Sach mal nachher an, was sie Dir erzählt haben - werde ich dann auch machen. :)
 
Ja ne is klar, so wie ich es im areabasar gelesen habe, gilt die Aktion in Berlin so wie in Kölle. :d Bin auf dein Feedback gespannt.
 
...gilt die Aktion in Berlin so wie in Kölle. :d
Ja nee,is klaa! NRW ist ja nicht nur Köln,ne! ;) Aber in Berlin gibt´s ja etwas ähnliches - Neukölln (vielleicht gilt das ja auch :fresse: ).
Bayreuth, Hannover, Hamburg, München z.B. liegen alle in Köln oder Berlin ?
smiley_emoticons_gruebel.gif

Bin auf dein Feedback gespannt.
4 Shops rausgesucht, rufe da gleich mal an (wenn ich durchkomme^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade keine Chance, entweder besetzt oder es nimmt keiner ab. Glaube die haben einen Maulwurf eingeschleußt...
Oder es sind doch normale Menschen und sie machen Mittagspause..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei 4 Shops angerufen, nur bei einem ist Jemand rangegangen! :fresse:
GS=GameStop

"Hallo, ich habe von Ihrer Aktion erfahren, dass, wenn man 2 alte Spiele abgibt und 9,99 € zuzahlt ein neues Spiel vorbestellen kann!"
GS: "Guten Tag, wer hat Ihnen denn das gesagt!"
"Ihr Newsletter!"
GS:"Aha!Und was steht denn in dem Newsletter so drin?"
"Genau das, wonach ich gefragt habe *Aktion nochmal beschrieben*
GS:"Und woher kommt dieser Newsletter?"
"Von GameStop direkt, bin ja Newsletter-Abonnent und seit langem Kunde bei Ihnen!"
GS:"Ach ja, ja diese Aktion gibt es, es können aber nur MW2 und AC 2 vorbestellt werden!"
"Brauchen Sie den Newsletter denn, kann ihn nicht ausdrucken, habe zur Zeit keinen Drucker *lüg* ?"
GS:"Nene, den brauchen wir nicht."
"Gibt es Beschränkungen, welche Spiele Sie annehmen?"
GS:"USK-Siegel muss vorhanden sein * und die Spiele müssen komplett sein."
"Sonst keine Einschränkungen, wie zum Beispiel das Alter der Spiele ?"
GS:"Nein, sonst gibt es keine weiteren Einschränkungen, wir nehmen auch alte Spiele an!"
"Aha, na denn, ich schaue nachher mal vorbei!"
GS:" Ja, machen Sie das, bis später"

*: Es müssen deutsche Versionen der Spiele sein, Importe mit z.T. USK Logos werden nicht angenommen, Handbuch und Hülle müssen in deutsch sein!

:bigok:


So, bleibt also festzustellen, dass man...
- erwähnen sollte, dass man den Newsletter bekommen hat, sonst wiegeln wohl Einige gleich ab!
- wenn man den Newsletter ausdrucken und mitbringen muss, das sollen einige Shops wirklich verlangen!, dann hat man halt Pech und ruft den Nächsten an. ;)
- lasst Euch nicht "veralbern", diese Aktion gilt bis 26.08.09 und zwar bundesweit!
 
Ach crap, dann fliegt Beijing bei mir schon mal raus, so ein Mist. Muss ich ins nächsthöhere Fach der Gurkenkommode greifen, hoffentlich findet sich noch etwas.

Wir sind gespannt, ob es im Laden dann auch noch so abläuft. Hättest vielleicht noch mal direkt fragen sollen, ob es auch bei 9,99€ bleibt, egal welche Spiele man abgibt, aber hast deinen Anruf ja quasi so eingeleitet. Brilliant... ;)
 
Werds nachher bei uns im Gamestop mal probieren mit 360er Spielen auf PS3 umzutauschen.....

Gibts eigentlich schon Slim + Spiele Bundles irgendwo günstig zu bekommen ?
 
Wir sind gespannt, ob es im Laden dann auch noch so abläuft. Hättest vielleicht noch mal direkt fragen sollen, ob es auch bei 9,99€ bleibt, egal welche Spiele man abgibt, aber hast deinen Anruf ja quasi so eingeleitet. Brilliant... ;)
Wenn ich im Laden stehe und ihm sage, dass ich vorhin angerufen habe, um mich über die Aktion zu vergewissern und mir dann gesagt wird, dass sie von nichts wüssten - dann bin ich heute in den Nachrichten, soviel ist sicher.
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


Mir kam es so vor, dass er von mir hören wollte, dass ich den Newsletter bekommen habe - die Aktion ist so oder so bekannt in den Filialen, auch wenn sie manchmal etwas andere erzählen. ;)

Leute: Ihr seid alle Newsletter-Abonennten und Stammkunden bei GameStop!!!
Kann ja wohl nicht so schwer sein, oder? :d

Noch nen Käffchen, dann düse ich los. :xmas:
(Mal sehen, was er zu meiner VGA-Premium X´e sagt *kicher*)
 
Gnihihi, auch eine Möglichkeit: In den GS rennen und wenn sich die Verkäufer dumm stellen (?), sie ind er Zentrale anrufen lassen zur Bestätigung. :d
 
Hab gerade mal bei mir in Potsdam angerufen und mal nichts von dem Newsletter erzählt :p.

Und es kam das was befürchtet wurde von euch.

Nein die Aktion kenne ich nicht. Nur die gib 2 ab und bekomme 20% extra.

Die haben Preistabellen wo z. B. KZ2 (falls wer Interesse hat melden) nur noch 10€ bringt genauso wie Fifa 09 oder R&C ToD. InFamous bringt dagegen noch 25 € :rolleyes:

Werde mir dann mal heute oder morgen den spaß machen und nochmal anrufen und die Newsletterstory erzählen, bin mal gespannt. :shot:
 
Also ich war im Gamestop Wesel. Habe da zwei PS3-Spiele abgegeben und kriege für 10 Euro Aufschlag FIFA10. Dann hab ich mir irgendwo günstig 2 gebrauchte 360-Spiele für knapp 15 Euro gekauft und dann mit 10 Euro Aufschlag Shift für die PS3 bestellt. In manchen Läden klappts halt.
 
Ob sie die Aktion kennen oder nicht ist völlig egal, sie existiert und gilt bundesweit. Ist nur seltsam, dass ein Statement von GameStop dazu immer noch aussteht.
 
So, war eben auch mal fix im Gamestop bei mir und der wusste was Sache ist ;)
Aber er sagte auch schon, dass eben nur die Newsletter Abonnenten das machen dürfen und man fairer weise auch nicht unbedingt die 50Jahre alten Games bringen muss, wie Sega Tennis :d die nur noch 5€ wert sind.

Naja, einerseits, wie sollen die nachprüfen, ob du Abonnement bist, obwohl das völlig Wurscht ist und zweitens ist mir in dem Falle das Faire egal :d es heißt jedes Spiel und somit bekommen die auch nur Mühlen :lol:

Naja², von mir zumindest nicht, weil es bei mir im Saturn und MM keine billigen Spiele gibt. 1 einziges Spiel hab ich entdeckt für 10€ und der Rest alles viel höher.
 
Na dann gehe ich da direkt hin mit den Spielen !!!

Was wollen se auch anderes machen.

hat jemand die Mail noch da und kann sie mir mal zur Verfügung stellen?
 
Bei mir hats ohne Probleme geklappt!

Hab die Spiele sogar bei denen im Laden gekauft.. :fresse: :d
Aber die waren iwie besonders gechillt!
Games haben pro Stück nur 9,99€ gekostet, haben aber -25€ auf der Rechnung ausgemacht :lol:

Jetzt haben FIFA 10 und NFS Shift einen glücklichen neuen Besitzer (,der wohl wirklich Glück gehabt hat^^)
 
Also...eben im frankfurter GS im Hessen-Center angerufen und genau die selbe Vorgehensweise wie Enzym genutzt ;)
Hab dann auch direkt gefragt, ob die mein Resistance 1 und Motorstorm 1 nehmen würden und es ginge klar, nur kann ich dann nur MW2 oder AC2 vorbestellen. Fahre gleich hin und bestell mir dann AC2 vor. MW2 will ich mir die Hardened Edition zulegen.


mfg Skip
 
so grad mal im GS in neu-isenburg (FFM) angerunfen, die machen bei der aktion auch mit :)

da werd ich doch mal mein Uncharted, R&C TOD, R&C QFB und Cars gegen AC2 und MW2 tauschen :d
 
wie lange gilt die Aktion noch ? ich habe hier noch Need for Speed Carbon /Dirt1/Motorstorm1 /Fifa 08/ als Briefbeschwerer rumliegen ;) würde das gerne auch gegen MW2 und Fifa 10 eintauschen ;)

@Mostwanted dann werde ich auch mal in Wesel vorbeischauen ;)

ok habe gefunden die Aktion geht bis 26.08
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zum 26.08, also bis zum mittwoch.


bundesweit gilt die aktion aber nur für MW2 und AC2....die anderen games gibst nur in nordrhein-westfalen wegen der GC.


ps. mein AC2 und MW2 sind vorbestellt :d
 
Also in Münster gibt es absolut keine Probleme:

Zuerst hab ich meine 40GB PS3 + Resistance gegen eine Slim für 99 € getauscht.
Danach habe ich insgesamt 24 olle Kamellen gegen Vorbestellungen aus der Aktion eingetauscht. (Die alten Spiele hätten sonst zwischen 1 € und maximal 14 € (Ace Combat) gebracht) Mit den Xbox-Spielen war es auch kein Problem PS3-Titel vorzubestellen.
 
bin mir irgendwie total unschlüssig ob ich nun eine Slim holen soll oder nicht, habe meine PS3 jetzt nen Jahr und von 80 Gb auf 320 Gb erweitert. Bekommt man da noch was für, oder lohnt das ned verkaufen und dann ne slim holen?
 
mit der slim bin ich auch noch am überlegen....hätte die klavierlack hät ich das schon geamcht....aber so....sie passt einfach so perfekt zu meinem Hyundai....
 
in Krefeld total easy (dort haben sie 3 Plakate hängen) ...

PES 10
Fifa 10
Cod - MW 2
NfS Shift
Forza 3
AC 2

habe abgegeben:

Stuntman Ignition
Xbox Live Arcade Volume 1
Hitman Blood Money
Chromehounds
Nascar 08
Flatout Ultimate Carnage

Wii Schach
Hot Wheels (Wii)

und bekomme dafür Shift, Assassins Creed 2, Forza 3 und Mario + Sonic @ Winter Games für einen Aufpreis von 35 Euro. :d
 
mit der slim bin ich auch noch am überlegen....hätte die klavierlack hät ich das schon geamcht....aber so....sie passt einfach so perfekt zu meinem Hyundai....

Ich befürchte auch das sie in echt total billig aussieht, aber Stromverbrauch, grössere Festplatte, Rumble-Controller und frische Garantie waren bei mir dann doch ausschlaggebend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh