Daniels007
Enthusiast
Wenn ich das alles lese bekomme ich n Hals wegen der ganzen Spiele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das alles lese bekomme ich n Hals wegen der ganzen Spiele
Meint ihr, die nehmen mir auch Prey ab, die Gurke schlechthin?
Najut, werde morgen mein Glück versuchen, nehme aber VT3 mal vorsichtshalber mit, obwohl ich das ungern hergebe.
Man bei mir ist der nächste Gamestop in Heidenheim und das is schon ne Stunde weg. USK Titel hab ich nur 2 und die geb ich nicht her.
Nein, da steht:" Wenn Du MW 2 oder AC 2 vorbestellst, bekommst Du sie für je 9,99 €, wenn Du uns dafür jeweils 2 PS3 - oder 2 Xbox360 Spiele gibst."In dem Newsletter steht, dass sie JEDES Spiel annehmen oder?^^ Nur damit ich genau weiß was ich sagen muss xD Werde dann wohl so dreist sein und mir dort 2 billig Games kaufen^^
Ihr lasst Euch doch auch an der Wursttheke nicht ohne die Scheibe Mortadella auffe Hand abspeisen, oder!
Komme auch aus der Gegend. Hab allerdings nur ne gute halbe Stunde zu fahren Habe vorhin ja nochmal angerufen und gesagt, dass ich es aus dem Newsletter habe.
Die bieten nur MW2 und AC2 an, allerdings ermitteln die erst den Wert des angebotenen Spiels. Also müsste ich mehr draufzahlen, wenn ich ein altes Spiel abgeben würde.
Naja, außerdem bieten die nur die normalen Versionen an. Von MW2 hol ich mir die Hardened Edition und AC2 weiß ich noch nicht ob ich es überhaupt hole^^
Für insgesamt 30€ wäre es allerdings schon ein Schnäppchen gewesen.
Gruß Jogy
Weiß jemand wo es Fifa Street 3 günstig gibt?Das günstigste waren 16,99€ Da ich keine Kreditkarte habe fällt ein Import aus Uk aus
meins geht leider zum Gamestop morgen ... wegen der "Tauschaktion" ...