• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz::motz:

Wenn ich das alles lese bekomme ich n Hals wegen der ganzen Spiele :shot:

Morgen gehen noch

NHL 2K8
Just Cause
Fifa Street 3
Summer Athletics 2008

weg ... habe ich gerade noch gefunden und muß mich dann nur entscheiden, welche 2 Stück ich aus:

Fifa 10
PES 10
CoD - MW 2

nehme .... :haha:

Edit: Werd glaube ich morgen noch 2 Games bei der Spielegrotte holen ... dann brauche ich mich nicht entscheiden ... :d
 
Mist, ich habe nur eine deutsche Version (PotC: Am Ende der Welt), dann noch eine EU von VT3 mit etwas Deutsch in der Anleitung und - Prey. Meint ihr, die nehmen mir auch Prey ab, die Gurke schlechthin:fresse:?
 
Man bei mir ist der nächste Gamestop in Heidenheim und das is schon ne Stunde weg. USK Titel hab ich nur 2 und die geb ich nicht her.
 
Najut, werde morgen mein Glück versuchen, nehme aber VT3 mal vorsichtshalber mit, obwohl ich das ungern hergebe.
 
Najut, werde morgen mein Glück versuchen, nehme aber VT3 mal vorsichtshalber mit, obwohl ich das ungern hergebe.

Vorsichtshalber mitnehmen würde ich auf jeden Fall empfehlen ... aber wie gesagt ... ich rechne nicht damit, dass es da Probleme gibt.

Ein Kunde vor mir fragte den Verkäufer: "Wie macht Ihr das eigentlich ? Wie rechnet sich das ... 2 alte Games und 10 Euro gegen ein ganz neues ?" ... und der Verkäufer schluckte ... überlegte und antwortete dann: "Das rechnet sich schon ... keine Angst" ...

also nicht wirklich eine Antwort auf die Frage ... :shot:
 
Man bei mir ist der nächste Gamestop in Heidenheim und das is schon ne Stunde weg. USK Titel hab ich nur 2 und die geb ich nicht her.

Komme auch aus der Gegend. Hab allerdings nur ne gute halbe Stunde zu fahren ;) Habe vorhin ja nochmal angerufen und gesagt, dass ich es aus dem Newsletter habe.

Die bieten nur MW2 und AC2 an, allerdings ermitteln die erst den Wert des angebotenen Spiels. Also müsste ich mehr draufzahlen, wenn ich ein altes Spiel abgeben würde.:(

Naja, außerdem bieten die nur die normalen Versionen an. Von MW2 hol ich mir die Hardened Edition und AC2 weiß ich noch nicht ob ich es überhaupt hole^^
Für insgesamt 30€ wäre es allerdings schon ein Schnäppchen gewesen.

Gruß Jogy
 
Das ist aber Quark mit dem Wert berechnen, weil das nicht Teil dieser Aktion ist! Da würde ich noch mal nachtreten, irgendwas haben die da nicht verstanden.
 
@ S.T.A.L.K.E.R:
Sage denen, dass Du nicht wegen eines "normalen" Spieleankaufes da bist, sondern wegen der besagten Aktion (von der Du aus Deinem Newsletter erfahren hast!) !!
Die verrechnen JEDES Spiel, JEDE Gurke mit 25 € - ich war doch selbst da vorhin (Bedingungen hatte ich ja gepostet). ;)
Und wenn der VK nicht will, dann sollen die eine andere Filiale anrufen, oder die Zentrale selbst und sich das bestätigen lassen - eine Mail mit den Infos zu der bundesweiten Aktion hat jeder Shop bekommen, das ist fakt!

Ich weiß ja nicht wie Einige da in den Shops auftreten, aber wenn man weiß, was Sache ist und denen die Fakten um die Ohren schlägt, dann geht man da auch nicht ohne den "gelben Zettel" raus. :d
 
Werde wohl mal morgen auch hier nachfragen müssen, letzte Woche war ich ja in NRW tauschen, mag nämlich noch fifa10 haben, hat mir super gefallen auf derGAmescom. bei AC2 bin ich mir unsicher.. Ka.. das wär einfach zu viel aufeinmal dann.. kommen so viele Games :d
 
Hab der Dame und dem Typ heute zwar schon am Telefon klar gemacht, dass es sich um die Aktion handelt aber dann werd ich morgen wohl mal vorbeifahren :d

@Enzym360:

In dem Newsletter steht, dass sie JEDES Spiel annehmen oder?^^ Nur damit ich genau weiß was ich sagen muss xD Werde dann wohl so dreist sein und mir dort 2 billig Games kaufen^^
 
In dem Newsletter steht, dass sie JEDES Spiel annehmen oder?^^ Nur damit ich genau weiß was ich sagen muss xD Werde dann wohl so dreist sein und mir dort 2 billig Games kaufen^^
Nein, da steht:" Wenn Du MW 2 oder AC 2 vorbestellst, bekommst Du sie für je 9,99 €, wenn Du uns dafür jeweils 2 PS3 - oder 2 Xbox360 Spiele gibst."

Da steht also "gib 2 Games und zahle 9,99 € für MW2 oder AC2" - Ende und Aus!

Nichts weiter von alt oder neu, von einem aktuellen Wert, NIX!
Und von der Aktion an sich, habt ihr alle von den erhaltenen Newsletter gehört (das stimmt sie gnädig *löl*). ;)

Die GS-Shops haben in ihrem System feste Ankaufpreise, das sind die, wovon man Dir wohl erzählt hat *muha*, ABER -> wegen dieser bundesweiten o.a. Aktion ändern sie jeden Ankaufpreis manuell auf 25 €, so dass mann also nur noch jeweils 9,99 € für MW2 oder AC2 anzahlt bzw. bei Abholung dann bezahlt.
Und es ist egal, ob es Rockstar Tischtennis, Prey, Classic-oder Platinum Games, oder weiß der Deibel was für Spiele sind - nur deutsche Version halt und keine Bundles (Viva Pinata/Forza 2 o.ä.).

Mehr nicht, das weiß jeder Shop, aber nicht jeder Shop will bei dieser Aktion wohl mitmachen und versuchen mit Märchen die Kunden abzuwiegeln.

Ich habe selbst mit dem VK heute nochmal über die Aktion gesprochen, das war der, den ich angerufen hatte *fg*, und im Endeffekt sind sie alle nicht begeistert von der Aktion, aber darum geht´s auch nicht. :)

Mit dem Ankauf im gleichen Shop, wo man Sekunden danach plötzlich die Aktion wahrnehmen will, wäre ich vorsichtig - das geht klar in Richtung "Ich verarsche Euch jetzt richtig!" :haha:
Manche Shops spielen da mit, Andere sehen da gleich rot.

Wie ich es auch unzähligen Beiträgen in Foren entnehme ist es bei manchen Shops reines Glück mit einer ordentlichen Portion Willkür - obwohl sie eigentlich alle mitmachen müssten.

So, das war nu auch das letzte Mal, dass ich das nochmal ausführe.
Die Fakten sind bekannt, also geht da hin, ein fröhliches "Hallidriööö" in den Shop geschmettert und dann einfach ganz direkt die Fakten ansagen, dann sollte es überall klappen - und dann verlasst ihr den Shop auch mit dem "gelben Zettelchen"! ;)
Ihr lasst Euch doch auch an der Wursttheke nicht ohne die Scheibe Mortadella auffe Hand abspeisen, oder! :fresse:

Edit: Und den Personalausweis mitnehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme auch aus der Gegend. Hab allerdings nur ne gute halbe Stunde zu fahren ;) Habe vorhin ja nochmal angerufen und gesagt, dass ich es aus dem Newsletter habe.

Die bieten nur MW2 und AC2 an, allerdings ermitteln die erst den Wert des angebotenen Spiels. Also müsste ich mehr draufzahlen, wenn ich ein altes Spiel abgeben würde.:(

Naja, außerdem bieten die nur die normalen Versionen an. Von MW2 hol ich mir die Hardened Edition und AC2 weiß ich noch nicht ob ich es überhaupt hole^^
Für insgesamt 30€ wäre es allerdings schon ein Schnäppchen gewesen.

Gruß Jogy

Ich komm aus Gmünd, also sehr in der Nähe. :wink: Und MW2 für PS3 interessiert mich nicht so ehe AC2 wobei ich da auch warten kann, bis es billiger wird. Hab eh genug zum Zocken.
 
Weiß jemand wo es Fifa Street 3 günstig gibt?Das günstigste waren 16,99€ Da ich keine Kreditkarte habe fällt ein Import aus Uk aus
 
Das günstigste, was ich mit Paypal finden konnte, waren 15 GBP - also lohnt sich da kein Import und hier wirst es wahrscheinlich kaum günstiger finden als 16.99€.
 
GameStop Leipzig Hauptbahnhof, 25.09.09 12:15Uhr
"Hallo, ich hab den Newsletter bekommen und möchte MW2 vorbestellen."-
"10€ haste dabei, ja?"
"Jo."
"Machen wir sofort."

5min all inkl für den gelben Zettel, habe PotC: Am Ende der Welt und Prey (beide zusammen gekauft für 8,50€) und 10€ dort gelassen und hohl mir am 10. November MW2 - wie geil ist das bitte, ich raste aus :banana:
Ich nehme alles zurück, was ich über GS gesagt habe un dbehaupte das Gegenteil!:xmas:
 
so gerade mal rumtelefoniert...so langsam mag ich gamestop :)
mediamarkt angerufen -> x360 spiele fürn 10er vorhanden
gamestop angerufen -> ja, egal welches spiel gegen modern warfare 2 oder assassins creed 2

fazit: nachher nach arbeit mal zum mm und zu gamestop, das giele ist, die sind sogar im gleichen center...haha :)
 
Hab ja gestern R1 und Motorstrm für AC2 dagelassen, aber mein GS ist dafür bekannt "dumm rum zu machen" :p
Als ich den Newsletter ansprach, meinte er alle anderen danach müssen den Newsletter vorlegen (ausgedruckt).
Die haben auch schon bei meinem Valkyria Chronicles rumgemacht, was ich einem Kumpel geben wollte für die Slim Aktion, weil auf dem Cover kein USK Logo hatte, aber auf der Disc war eins.
Bei meinem Kollegen haben sie wegen seiner 40GB PS3 auch rumgemacht und meinten sie würde keine Discs lesen. Lag aber nur daran, dass die Deppen dort die PS3 nur mit Disc-Autostart kennen :p
Lasst euch von denen net verarschen, einfach nur die Zentrale oder einfach die Nummer eines GS von einem Luxxer geben, die keine Mucken gemacht haben ;)
 
Hätte ich von meinem ähnlich erwartet, aber der Verkäufer der heute da war und aussah wieder der Comicladenbesitzer aus Die Simpsons, war ganz symphatisch und hat so geredet:
"Was willste eingtlüsch? Azza oder EmWe Zweij?"

:lol:
 
Gut mach ich ma den Anfang:

Berlin - Schloßstr. sehr guter Laden
 
Cool so ein laden gibs bei mir ja auch. DA muss ich mir mal MW2 vorbestellen
 
Schade bei uns hier in der Stadt haben die nur MW 2 und AC 2.. muss ich wohl doch nach derAbeit in NRW vorbeischauen =( dummer Umweg
 
Ähm war auch bei Gamestop
nur habe ich da noch nix bezahlt,aber einen gelben Zettel hab ich bekommen

gilt die Aktion morgen noch ? der im Laden hat gesagt nur noch Heute
 
Grad mal bei meinem Gamestop angerufen der meinte es geht nur bei ac2 und cod
so eine scheiße wollte mir unbedingt noch fifa 10 und nfs shift holen
dann werd ich mir wohl cod holen evtl fahr ich noch schnell zum mm und hol 2 xbox games für jeweils 10€ und verkauf dann ac2 :) bzw tausche es dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh