• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liest die Beiträge hier überhaupt noch Jemand?
Wenn man schon keine eigenen Infos an Land zieht, sollte man doch wenigstens mal lesen. :rolleyes:
NUR Xbox360 oder PS3 Games!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Cube35:
Kannst ja auch 6 Games abgeben, nur halt nicht (mehr) gleiche Games vorbestellen - musst 3 verschiedene Spiele nehmen. ;)

Die Info stimmt jedenfalls, ob sich auch jeder Shop daran hält ist etwas anderes.
Einige wollen bestimmt von der Aktionsverlängerung gar nichts gehört haben, wäre ja nicht das erste Mal. :d
 
Bzgl Wii: es gab auch ein Angebot mit 2 Wii Spielen + 5€ vs Mario & Sonic bei den Olypischen Winterspielen.

Wie es mittlerweile damit aussieht -> :confused:
 

Vielen Dank!

Gut das die Filialen in München nur ein paar Minuten voneinander entfernt sind :d

Oder muss man sein Adresse angeben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Vielen Dank!

Gut das die Filialen in München nur ein paar Minuten voneinander entfernt sind :d

Oder muss man sein Adresse angeben?

Moment, ich lese es ja gerade. Pro Spiel nur ein Exemplar. Also sind drei verschieden Spiele gar kein Problem :d Dann kann es morgen ja los gehen.

Fifa 10 / COD:MW2 / AC 2 :hail:
 
Bzgl Wii: es gab auch ein Angebot mit 2 Wii Spielen + 5€ vs Mario & Sonic bei den Olypischen Winterspielen.

Wie es mittlerweile damit aussieht -> :confused:

Die Aktion läuft noch bis zum 05.10.09 ... kann man sich also Zeit mit lassen. In Krefeld zum Beispiel mußten die erstmal nachgucken, welchen Wert die mir gutschreiben müssen. Laut Aussage der beiden Angestellten hatte dieses Angebot nämlich noch niemand vorher in Anspruch genommen. :d
 
Gurkengames sold out, sellout! :haha: :fresse:

Kleiner Tipp noch: Gebt verschiedene Games ab, bei gleichen Games kann es Probleme geben. ;)
Werde wohl morgen nochmal bei meinem GameStop "vorbeichillen". :coolblue:
 
Ich fahre gerade alle Geschütze auf: Habe gestern bei WoV bestellt, jetzt bei Amazon.de 3x SST für 30€ inkl Premiumversand :-[ Dazu hau ich noch ein Spiel aus meinem PS3 Bundle und komm dann auch bei geschmeidigen 25€ pro Vorbestellung an. Beten, dass alles bis Samstag hier ist :hail:
 
Was? Nochmal verlängert?

Korrekt ... aus dem Zusammenhang sollte ersichtlich sein, dass hier von der Wii Aktion die Rede ist / war. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

Die vorzubestellenen Games sind so korrekt, kannste globen,wa. :)

Da bin ich echt froh, dass mein Gamestop in Krefeld da so unproblematisch ist. Und ich war auch gestern sehr erstaunt, als ich fragte "und das gilt nur für die 6 Games auf den Plakaten ?", der Angestellte dann meinte "heute morgen kam noch eine Mail, dass die Aktion bis Samstag verlängert wurde und es sind Uncharted, Tekken und Operation Flashpoint dazu gekommen".
 
Jo, ich habe gerade im GameStop Leipzig HBF angerufen und der Comicbuchladenverkäufer hat es mir auch bestätigt. :banana: Wahnsinnsaktion.
 
Jo, ich habe gerade im GameStop Leipzig HBF angerufen und der Comicbuchladenverkäufer hat es mir auch bestätigt. :banana: Wahnsinnsaktion.
Siehste! ;)
Ich hoffe aber auch langsam, dass die Aktion am Samstag dann beendet wird, kriege langsam Panik um meine vorbestellten Games... :fresse:

Edit:
Da bin ich echt froh, dass mein Gamestop in Krefeld da so unproblematisch ist.[...]
Eigentlich müssten alle Filialen so handeln, denn die Zentrale hat ganz klar umrissen, wie die Aktion zu laufen hat und alle Filialen entsprechend informiert.
Leider ist man auf die Laune der Mitarbeiter angewiesen, manche sagen ja heute noch, dass die Aktion gestern beendet wurde.
Wenn alle Filialen handeln würden, wie es die Vorgabe war, gäbe es hier und anderswo im Netz nur Volzugsmeldungen und keine Diskussion über die einzelnen Shops. :d
Die GS-Zentrale ist aber auch aus allen Handynetzten zu erreichen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass ich die ganzen Inselbestellungen stornieren kann und die Games günstiger aus Schland bekomme ohne Zollrisiko :) F3 LE ist abbestellt, die normale für 25€ wirds auch tun und Shift kann ich mir so auch noch angucken.

Ich glaube nach der Aktion haben sie das gesamte Gebrauchtkapital an Spielen in Deutschland in ihren Shops vereint und übernehmen so die Welt. Danach werden alle anderen Gebrauchthändler absterben, weil nix mehr zum Handeln da ist.
 
So, hab es doch noch geschafft! War bei Videotheken (die leider keine billigen Spiele hatten) und dann bei 2 An- Ver-kauf Läden, wo ich dann endlich 2 Spiele für 20€ gefunden hab. Dann bin ich zum Gamestop gegangen und die haben mir davon eins nicht angenommen, da es ein Bundle Produkt war, naja, dann bin ich zu einem anderen An-Ver- kaufLaden gegangen und die hatten zum Glück noch ein "normales" XBox 360 Spiel da. Hab also die 2 XBox 360 Spiele abgegeben und dafür MW2 für die PS3 vorbestellt. Mal gucken ob ich dieses Bundle Spiel noch tauschen kann.
 
Nur mal so als Tipp. Bei Trade-a-Game gab es XBOX 360 Spiele für 5,99€. Habe mir da gleich mal 5 Stück geordert.
 
Und wem das nicht reicht: als ich vorhin mit dem MA telefoniert habe, hat er mir aus seiner Mail vorgelesen, welche Games zur verlängerten Aktion gehören! Also die MA sind auch garantiert alle per Mail informiert worden.
 
Meint ihr denn Dragon Rising kann man blind mitnehmen? Würds nehmen, weiss aber nicht, wies wird ^^
 
Wenn ich noch zwei Gurken auftreiben kann, werde ich mir das auch noch vorbestellen. Die Verlustspanne wird sich bei dem Angebot in Grenzen halten...
 
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Mal heute wieder die A&V-Läden abklappern. bei FIFA und Shift hab ich echt Glück gehabt mit den Gurken ^^

Nur die Entscheidung wird schwer. Tekken? Flashpoint? Oder doch AC2? hmm.
 
Ich werde mir jetzt Titel vorbestellen, die demnächst erscheinen, sprich Shift und Halo. Forza 3 ist ein Must Have, genau wie MW2. Den Rest kann man sich dann sicherlich noch gut ertauschen, aber Flashpoint muss ich einfach am Release haben, egal wie es wird.
 
So nochmal bei GS in Potsdam angerufen.

Alles Spiele so bestätigt und Datum bis Samstag 29.08.2009

Dann werde ich mich mal morgen nachm Feierabend dahin bewegen :fresse:

Komisch das Sie heute was davon Wissen, aber vor 3 Tagen alles abblockten
 
Halo ODST bekommste ja auch ohne Anzahlung ;)

Ist ja ein Spiel das keine 59,99€ kostet.

Musst mal nachfragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh