• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mal cool so ne Liste zu haben mit allen Kinos mit digitalen Projektoren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich gehe hier in Wien in solche HD Kinos gibts schon einige und die habe ich damit auch gemeint mit meiner Aussage :)
 
[PS3] Eye Pet + Kamera für 32,87€ bei mymemory.co.uk! Kosten werden erstattet falls man Zoll bezahlen muss.
[PS3/XBox 360] UFC 2009 Undisputed für 23,49€ bei Play.com!
[HD DVD] Blade Runner Ultimate Collector’s Edition (Koffer) für 29,99€ bei axelmusic.com!
[PS3] Demon’s Soul für 43,97€ bei axelmusic.com!
[Blu-Ray] Juno für 9,97€ bei axelmusic.com!

Quelle: dudeins.eu
 
als ich das letzte mal im kino war, war das für den letzten Harald Potter.
Das war das seid meinem Aufenthalt in den USA das erste mal, dass ich in D wieder im Kino (Cubix Berlin Alex) war und ich war sowas von enttäuscht. Die Bildqualität war sowas von mies, absolut unscharf, als hätte jemand am Fokus gedreht. der Ton war auch total daneben und die Klimaanlage war so aufgedreht, dass man sich nen Ast abgefrohren hat.
In den Staaten hatten selbst die kleinen Dorfkinos ne ausgezeichnete Bildqualität.
Hab mir da unter anderem Beowulf in 3d angeguckt, da liefen auch immer so Bildtests vor dem Film, da konnte man sehen was die Projektoren leisten können.
 
Batman Arkham Asylum (PS3/Xbox360) inkl. Comic Book für 31,19 EUR
(PC für ca. 26 EUR ohne Comic Book) jeweils bei gamestation.co.uk

Madagascar 2 auf BluRay für 13,90 EUR bei Amazon :)

quelle: www.chillmo.com
 
grad nen bisel geschaut....bei amazon.co.uk gibts die staffel für 53,51€

sogar als Blu-Ray :wink:

Ich hab ebenfalls nochmal geschaut :d
Bei Trade a Game gabs Staffel 1 + 3 recht günstig gebraucht. Aber die Garantieren ja, das alles Ordentlich aussieht.

Staffel 3 gabs da für Wahnsinnige 29€ (Bluray) und Staffel 1 für 44€
Staffel 3 hab ich direkt 2 mal bestellt. Die eine geht zu ebay und wird da für ca. 55€ weggehn. Staffel 5 ist mir atm selbst bei Amazon.co.uk noch zu teuer, mal schauen, eventuell schenk ich mir die selbst zu weihnachten ^^
 
Also meine Ware die vor 2 tagen verschickt wurde, kam heute an (von shopto.net).

Die ware von thehut.com dauerte länger 3 tage circa, ob das jetzt mitm Streik zusammen hängt weiß man nicht.

Aber dennoch hat Belatis recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mymemory bestellt und is gleich am Donnerstag letzte Woche raus. Und noch immer net da. Wobei das von denen immer nach 5 Tagen da war. Ich hoff halt nur, dass es net bis Weihnachten dauert ;)

Leichte Entschärfung: hab eben meine Spiele im Briefkasten gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de

XBox 360 Grand Theft Auto IV [Südafrika-Import] 15,90€

PS3 Grand Theft Auto IV [Südafrika-Import] 19,40€
 
Zuletzt bearbeitet:
The Fast and Furious BluRay Box Teil 1 - 4 für 29,97 EUR inkl. Versand NUR HEUTE (und wohl nur solange der Vorrat reicht) bei Amazon.de

quelle: www.chillmo.com
 
The Fast and Furious BluRay Box Teil 1 - 4 für 29,97 EUR inkl. Versand NUR HEUTE (und wohl nur solange der Vorrat reicht) bei Amazon.de

quelle: www.chillmo.com

Mehr wie Phätt danke euch jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist die Jumbo Box und bitte aufpassen laut Rezensionen ist bei 8 von 10 verschickten Boxen die erste Blue Ray defekt ( Umwucht) also erstmal im anderen Player testen nicht direkt in die Playsi sonst bekommt ihr die nicht mehr raus falls sie defekt sein sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box für 29,97 EUR ist doch nicht die Jumbo-Box sondern die normale, oder?
 
nein, die jumbobox gibts nur als steelbook soweit ich wieß

Ja richtig !! hab nochmal nachgeschaut sieht aus wie die Neuauflage die kommen sollte !!

also wird da alles ok sein Brilliantes Bild und Brillianter Ton man muss sich beeilen im moment steht Versandfertig in 5 bis 6 Tagen ;) gut das ich schon gekauft habe da gings noch sofort ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
beeilen musst man sich nicht, ist teil dieser 10 jahre aktion....gilt den gesamten tag.


ich bin noch am überlegen....hätte sie schon gern....aber irgendwie....eigentlich is sparen angesagt auf nen LCD :fresse:
 
beeilen musst man sich nicht, ist teil dieser 10 jahre aktion....gilt den gesamten tag.


ich bin noch am überlegen....hätte sie schon gern....aber irgendwie....eigentlich is sparen angesagt auf nen LCD :fresse:

Reiß dich zusammen !! Iceman belohne dich auch mal für etwas !!! nicht nur die anderen denk daran einmal müssen wir alle den Po zukneifen,willst du dann da stehen und sagen "herrjeh ich habe auf nen LCD gespaart anstatt mir 456 minuten feinstes Leinwandkino für billiges Geld zu kaufen" ?

die paar öcken musst du übrig haben für dich ! für deine Seele ! dann sparst du einfach einen Monat länger für deinen LCD und glaube mir für mich ist das heute eines der beschissesten Tage (entschuldige den Ausdruck) ich bin seit gestern Solo und habe schwer dran zu knabbern,verdammt schwer ... und ja ich habe auch als Mann geheult aber trotzdem kann ich sagen ich habe drauf geklickt und muss dann mal 456 minuten nicht an sie denken ....lass es uns beide für unsere Seele tun ! lass die Zeit es richten !
 
@iceman: geldverschwendung. für ein wahrscheinlich nicht mal alle filme schauen, fehlt dir geld für ein dauerhaftes vergnügen...stornier es ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh