[Projekt] ▄█▬Der Cube ■ By NewJoker▬█▄

UPDATE:

und kabelmanagment ist mega gut geworden find ich *-* war echt schwer..

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber noch ein langer Weg bis zum Ziel, mit dem Kabelmanagment hätte ich mich jetzt noch nicht rumgeschlagen, nach dem sleeven musst du die Kabel sowieso wieder anders verlegen.

Wenn du keinen Backplate Mod machst verbaue z.B. die H50 so wie ich in der Front, kommt finde ich nicht schlecht und passt mit einigen Modifaktionen an der Lüfterhalterung in der Front wie Arsch auf Eimer.
 
Super projekt - wie das alte!

respekt :)

danke :)


Super sieht es bisher aus, bin mal auf den Rest gespannt.

der rest wird schon noch kommen :)


ich kann die bilder irgendwie ned groß machen :(

hm ): hab sie soger extra 800x541 gemacht oder o ://


Ist aber noch ein langer Weg bis zum Ziel, mit dem Kabelmanagment hätte ich mich jetzt noch nicht rumgeschlagen, nach dem sleeven musst du die Kabel sowieso wieder anders verlegen.

Wenn du keinen Backplate Mod machst verbaue z.B. die H50 so wie ich in der Front, kommt finde ich nicht schlecht und passt mit einigen Modifaktionen an der Lüfterhalterung in der Front wie Arsch auf Eimer.

naja ich mach immer gerne KM vorallem weils den airflow auch um einiges verbessert in dem case :) und ich muss jetzt erstmal etwas sparen damit ich das NT sleeven lassen kann :d weil des soll diesmal alles perfect werde :)

ja genau das hatte ich mir auch schon überlegt die H50 einfach in die front zu packen :P
 
Netzteil würde ich mir erst sleeven lassen wenn alle Komponenten ihren entgültigen Platz haben. Dann kannst dir auch gleich Lüfteranschlüsse oder ähnliches ranlöten lassen.
 
hmm ne lüfter anschlüsse und so anlöten lassen werd ich nich machen lassen :P
ich werds netzteil aber auf jedenfall crimpen lassen
 
wenn du das machst sag bescheid vielleicht kriegen wir 2 billiger :d

btw.. wann gehts denn hier weiter ??
 
ich denke das ich diesen monat noch ne h50 bestelle da ich mit diesen temps ganz und gar nicht zufrieden bin :d

cpu wird beim zocken um die 100° heiß

denke das bild spricht für sich

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich die noch nicht abgeschaltet hat o_O

Das ganze sieht wirklich super aus! Gefällt mir.
 
Also da kann ja wohl was nicht stimmen... 100 Grad... Sitzt der Kühler richtig drauf? Ich halte auch schon die 50 Grad für ziemlich hoch... hast du was an Volt / Takt geändert?
 
er läuft nur auf 2.9 es ist eben haklt der boxed kühler und wie soll der bitte die cpu auf 50° bringen oO das wäre ja geil :d

danke nimrais
 
Also bei einem i5 mit Standardkühler sind 40 Grad im Idle kein Thema.

Siehe auch Intel Core i5-750 and Core i7-870 Processors - Temperature Testing - Legit Reviews

Und die 100 Grad kann ich immer noch nicht wirklich glauben, da hätte die CPU glaub ich schon die Grätsche gemacht. Hast du mal mit einem anderen Programm ausgelesen und verglichen? Laut intel ist die TCase-Temperatur 72°, siehe hier Intel® Core

Ich würde auf alle Fälle mal vergleichen mit anderen Tools, 100° hätte die Kiste sich doch längst abschalten müssen oder nicht? Also meiner hatte TCase 71° und da hat er sich auch ziemlich genau abgeschaltet (Test).

Viele Grüße,
Mad
 
wie gesagt anderes prog liest dasselbe aus, und das ist ja jetzt nur im idle

 
Boxed Kühler ist fürn Arsch oder liegt der nciht richtig auf ?
Wird Zeit für ne anständige Kühlung ;)
H50 läßt grüßen oder ein schöner Towerkühler mit Backplate Mod
 
ich muss sagen beim starten des pc´s surrt die pumpe mittlerwele ab und an...
aber das geht nach ner minute weg !
 
jep H50 kommt denke mal nächsten oder diesen monat, hab mir erstmal die G19 gegönnt :)
 
Also Joker irgendetwas machst du falsch (oder ich ;) ). Ich kann mit den Boxedkühler bis 3,5 Ghz übertakten, dann komme ich erst an 80° ran, schaue mal ob die push pins richtig drin stecken, sonst kühlt der Boxed nicht richtig.
 
warum eig keine h70? :)

jop bin schon am gucken wo ich die am billigsten bekomme
78€ sind mir eig noch etwas zu teuer!


Also Joker irgendetwas machst du falsch (oder ich ;) ). Ich kann mit den Boxedkühler bis 3,5 Ghz übertakten, dann komme ich erst an 80° ran, schaue mal ob die push pins richtig drin stecken, sonst kühlt der Boxed nicht richtig.

oh lol, ja eig stecken die richtig drin, aber ka. ich hasse boxed kühler sowieso, ist mein erstes mal das ich ein boxed kühler überhaupt verwende.
 
Ich hasse meinen auch, aber irgendwie fehlt mri momentan der elan wieder zu basteln :-(. Obwohl ich da eher an mein Geldbeutel denken muss :-(. Naja egal vielleicht wird das ncohmal irgendwann was, aber ich finde deinen Mod geil :love:.
 
:d keine sorge, jetzt kommt der winter, dann vllt ab-und zu die langeweile und dann setzt du dich mal wieder rann und dann kommt der elan von selbst :d

ja, denke da muss fast jeder dran denken ;)

vielen dank :)
 
die is dann noch schlechter und sieht meiner meinung nach ...nicht schön aus :)

aber is deine entscheidnung ob du den aufpreis investieren möchtest ;)
 
xD ihr verwirrt mich :d

"Der H70 soll auch nicht so gut sein musst dir mal ein Test durchlesen"

?! :d ist die jetzt gut oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh