Masterchief79
Urgestein
Müsste nen E6750@OC gewesen sein, auf einem X38 DFI. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine älteren PCIE Boards im Einsatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren die Geforce4 nicht die letzten Retro-Karten mit SM1.3?Mit ner X850XT wars auch sehr gut spielbar, aber meines Wissens nach fehlt dabei auch die SM2.0 Umsetzung.
Evtl. hast du hier Spinter Cell Chaos Theory im Kopf? Das wurde zu Beginn nur mit SM 1.1 und SM 3.0 Renderpfaden ausgeliefert. Als X8x0-Besitzer schaute man damals mit der SM2.0b-Fähigkeit in die Röhre und fiel so auf DirectX 8.1 zurück.Mit ner X850XT wars auch sehr gut spielbar, aber meines Wissens nach fehlt dabei auch die SM2.0 Umsetzung.
Ich bin letztens FarCry 4 wieder angefangen, die Story von Farcry 3 ist besser, aber bei 4 gibt es den Heli und der macht Fun. Und die Festungen einnehmen.gog.com ist aktuell wieder teurer, war auch an sich nicht gelistet.
Hab dann Far Cry 2 gesehen und wenn man dann die Beschreibungsseite offen hat, wird es unten als Empfehlung angezeigt und man bekommt es in den Warenkorb geschoben.
Anhang anzeigen 1082558
Anhang anzeigen 1082559
Aktuell aber wieder Normalpreis 9,99€ bei GoG.
Anhang anzeigen 1082561
Bei Steam bin ich zwar gerne bei, auch wegen dem Linux Support und deren Arbeit am Support für Linux, aber GoG ist mir lieber, weil ich ganz transparent Updates und Offlinedaten erhalte.
Selbst wenn GoG das Game aus dem Verkauf mal rausnimmt, ich darf die Daten weiter nutzen und komme auch weiterhin ran.
Steam ist da anders und du kaufst nur das Nutzungsrecht. Nimmt steasm es mal raus wegen Streit mit dem Publisher etc, dann ist auch dein gekauftes Game nicht mehr drin, kein Downloiad, nix ...
das ist bereits erledigt, bin einer der 69.000 votesBei GoG kann man aber in der Dreamlist Voten: https://www.gog.com/dreamlist/game/freelancer