0190 Dialer

Quaker Tom 2

Neuling
Hallo Leute,
hab da mal eine paar Fragen und zwar wie ist das jetzt eigentlich genau mit DSL muß ich Angst haben wegen 0190 Dialer oder besteht bei DSL keine Gefahr? Ich habe nur DSL und habe KEIN Modem,Fax oder ISDN an/in meinem Rechner. Muß ich mir nun Sorgen machen oder nicht?

Falls bei DSL keine Gefahr besteht könnt ihr mir dann erklären warum einige Leute dann rummeckern, das z.B auf Eselfilme.de ein Dialer ist. Obwohl sie doch DSL haben? Was meint ihr ist Eselfilme.de gefährlich für DSL Nutzer und was sagt ihr zu dieser Seite?

Bitte helft mir

Schon mal vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSL ist nicht in der Lage Nummern zu wählen ,z.B. die 0190, daher brauchst du dir im Moment keine Sorgen zu machen .Mir ist im Moment allerdings nicht bekannt ,ob es einen Dialer gibt, der auch per Netzwerkverbindung conectet .

mit dsl ist es nicht möglich eine Wählverbindung auf zubauen sprich das sich eine Dialer einwählt.
Wenn du aber noch eine ISDN-Karte oder Modem in deinem Rechner hast. Kann der Dialer eine Wählverbindung über diese aufbauen obwohl du mit einer DSL-Verbindung im Internet bist. Also am besten diese Karten raus oder an ihnen einfach die Kabel ziehen.
Dann bist du im normalfall außer Gefahr.

Original geschrieben von Tweaker Tom 3
Ich habe nur DSL und habe KEIN Modem,Fax oder ISDN an/in meinem Rechner.

Original geschrieben von Stormxl
DSL ist nicht in der Lage Nummern zu wählen ,z.B. die 0190, daher brauchst du dir im Moment keine Sorgen zu machen .Mir ist im Moment allerdings nicht bekannt ,ob es einen Dialer gibt, der auch per Netzwerkverbindung conectet .

Ja z.B würde ich gerne wissen, was ihr im allgemeinen von dieser Seite haltet. Denkt ihr das es gefährlich ist diese Seite zu benutzen? Also sich vielleicht ein Dialer einzufangen obwohl einige meinen den können man einfach weg drücken, stimmt das??

also den dialer kannst du einffach wegklicken wenn er sich öffnet. Oder verwende doch Opera da kannst du popup fenster (den Dialer) blocken. Oder lade dir den Popup Blocker runter dann bist du auch auf der sicheren Seite. Die Seite ist OK kannst aber auch bei anderen Seiten vorbei schauen haben sowieso alle die selben Dateien im Angebot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh