0x0000008E Hilfe

cookies

Neuling
Hi,
Seit ein paar Tagen hab ich ein problem mit meinem PC.
Jedes mal wenn ich meinen PC starten will kommt nach 3 min ein "Blue Screen" mit dem Fehler:
0x0000008E(0xC0000005, 0xF8887B20, 0xE2E3680c, 0x00000000)
Das problem koennte an der Software, Grafikkarte, oder am Ram liegen ich bin mir selbst nicht sicher. Kann mir jemand dabei helfen das problem zu loesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Was passiert nach dem Bluescreen? OC? Welches System? Bitte ein bisschen mehr Angaben posten! :)

Gruß
:wink:

@hardwarekenner
mit meinem Laptop komm komm ich auf die Seite aber wenn ich versuch mit meinem PC mit "Savemode mit Network" die SEite zu laden funktioniert es nicht.

koennt ihr mir vllt noch einen anderen Link geben. Waere echt nett
lg

lol in den link von hardwarekenner steht das du die neusten updates uns Service packs installieren sollst ^^
Nagut mir fällt auch nix bessers ein außer wichtige daten sichern und Windows neu zu installieren

Die Angaben aus dem Bluescreen sind kaum aussagekräftig.
Leider.

Typisch Micro$oft.
Man braucht die Codes garnicht zu lange zu entziffern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh