WaterCoolMaster
Experte
Hallo,
mein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro ist von Flexgate betroffen. (Hat damals neu 3.000E gekostet ... )
Mir ist vor kurzem ein Bildschirm Flackern aufgefallen und habs daher an Apple Italia gesendet, um es zu reparieren.
Nun hat mir Apple gewollt eine Rechnung von 1.000E stellen fuer ein neues Display ... (Das ich nicht bezahlt habe, weil viel zu teuer)
Ich habe mein Macbook bei Cyberport.de gekauft und wollte es dort reklamieren.
Nun sagt der Support aber in etwa, sie würden den Fehler nur gegen Geld beheben ...
Kann das sein? Muss Cyberport nicht fuer den Schaden aufkommen, den ich nicht verursacht habe da ja 2 Jahre Gewährleistung?
Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Ideen was ich am besten in meiner Situation tun könnte? Gibt es überhaupt Chancen?
Vielen Dank an jeden der sich hier an diesem Thread beteiligt,
ein enttäuschter Apple Fan... :/
(Bei weiteren Fragen stellt sie mir gerne!!)
mein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro ist von Flexgate betroffen. (Hat damals neu 3.000E gekostet ... )
Mir ist vor kurzem ein Bildschirm Flackern aufgefallen und habs daher an Apple Italia gesendet, um es zu reparieren.
Nun hat mir Apple gewollt eine Rechnung von 1.000E stellen fuer ein neues Display ... (Das ich nicht bezahlt habe, weil viel zu teuer)
Ich habe mein Macbook bei Cyberport.de gekauft und wollte es dort reklamieren.
Nun sagt der Support aber in etwa, sie würden den Fehler nur gegen Geld beheben ...
Kann das sein? Muss Cyberport nicht fuer den Schaden aufkommen, den ich nicht verursacht habe da ja 2 Jahre Gewährleistung?
Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Ideen was ich am besten in meiner Situation tun könnte? Gibt es überhaupt Chancen?
Vielen Dank an jeden der sich hier an diesem Thread beteiligt,
ein enttäuschter Apple Fan... :/
(Bei weiteren Fragen stellt sie mir gerne!!)