1&1... ich hab nen Hals! Brauche Telefonnummer wegen 100€ nach Kündigung

Jlagreen

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
10.732
Ort
Raum Stuttgart
Hallo,

ich gehören zu den ungewollten 1&1 Usern und habe der Kündigung zum 30.11.05 eingewilligt. Und welch Überraschung von den 100€ habe ich bis heute nix gesehen :shot:

Daher versuche ich 1&1 telefonisch zu erreichen, weil man bei den ganzen E-Mail Kontakten auch keinen Plan hat. Aber telefonisch scheint es genauso schlimm zu sein.

Ich habe zunächst die Nummer aus meiner Kündigung probiert, aber die gibts nicht mehr, sondern die hier:

026 - 02964730

Nett ist nur, dass egal wann ich anrufe, kein Mitarbeiter frei ist :motz:...
Außerdem weiss ich ned, was die Nummer kostet :fire:...

Dann habe ich mal die 0900er Nummer von der HP probiert und was zum Geier ist das für nen Dreck... da zahlt man 99ct/min, um mit ner Band-Tussi zu labern :stupid:...

Ich hab so nen Hals von denen, aber echt!

Egal, es gibt ja hier einige, die sich mit 1&1 besser auskennen, haben die ned ne allgemein Nummer wie die T-Com, wo man einfach weitergeleitet wird und die man auch immer erreichen kann.

Echt geil, wenn der Service bis 18Uhr geht und ich meist 17:30-18:00 Uhr nach Hause komme, denken die etwa, dass ich nebem meinem Chef mit denen telefoniere?!

Bitte helft mir, ich brauche die 100€ nun dringend. Ich hatte wegen der ganze Misere 4,5 Wochen kein Inet, was nun ok ist, ABER Ich kaufe mir grad nen Rechner und da brauche ich jeden € :heul:...!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die dir bei der kündigung die 100€ angeboten? weil bei jedem kunden kann die abfindung anders aussehen...
 
Naja, dass 1und1 einen ziemlich miesen Service hat, damit haben auch schon viele andere Erfahrungen gemacht. Und mit der 99ct-Hotline werden deren ach so günstig scheinenden Tarife quersubventioniert.
 
1un1 is meist nur die askunft schlecht ;) mit gedult geht alles. Hab es zum beispiel geschaft bei 1und1 inerhalb von 2monaten fastpaht zu bekommn (t-com 1 tag)



Aber zu den 100€ angebot kann ich nur eins sagen das das dein größer fehler war. Den nun darfst du deine lebzeit lang keiner angebote von 1und1, schlund und parter... AG merh anemen steht irgenwo im vertrag versteckt.
 
Ein kurzer Fernsehtipp zum Thema 1&1 und 100 Euro Angebot.

Heute Abend kommt das ARD-Magazin "PlusMinus" um 21.50 Uhr.
Darin wird auch das Thema "Kein DSL-Anschluss" behandelt.
Hierbei gehts auch um den Provider 1&1, der trotz Flatrate
teilweise seine Kunden loswerden will. Neben 1&1 soll es
auch von KabelDeutschland eine Stellungnahme geben.
Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.
 
DAnke für den Tipp break.

MfG
 
oh je 1&1 habe 4Monate gekämpft bis die mich frühzeitig gekündigt haben so ein *********!
 
break32 schrieb:
Ein kurzer Fernsehtipp zum Thema 1&1 und 100 Euro Angebot.

Heute Abend kommt das ARD-Magazin "PlusMinus" um 21.50 Uhr.
Darin wird auch das Thema "Kein DSL-Anschluss" behandelt.
Hierbei gehts auch um den Provider 1&1, der trotz Flatrate
teilweise seine Kunden loswerden will. Neben 1&1 soll es
auch von KabelDeutschland eine Stellungnahme geben.
Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Hammerargument von dem Sprecher::rolleyes:
Menschen können nicht richtig den Konjunktiv bilden/verstehen....
 
war es informativ?

sry, aber habe hier keinen TV und wollte da meine Eltern ned zwingen das anzuschauen :)

haben die in den Credits eventuell ne Telefonnummer von 1&1 gezeigt :d
 
Jlagreen schrieb:
war es informativ?

sry, aber habe hier keinen TV und wollte da meine Eltern ned zwingen das anzuschauen :)

haben die in den Credits eventuell ne Telefonnummer von 1&1 gezeigt :d

nope nix direkt neues.
einfache situationsdarstellung.

Aber der Typ von 1und1 war wie gesagt der hammer als er in etwa meinte:
Immer weniger leute heutzutage verstehen den Konjunktiv.
 
Letztens stand eine Verkäuferin von 1&1 im MM und fragte mich beim vorbeigehen ob ich I-net habe.
"Klar" sagte ich ! Sie dadraufhin "aber bestimmt nicht so günstig wie bei uns"
Ich "so günstig vielleicht nicht, aber wenn ich auf billig stehen würde läde ich Sie jetzt zum Kaffe ein. Eine unverschämtheit mich mit so einem Drecksverein vertraut zu machen"

Meine Freundin hat sich totgelacht :)
 
ich schau heute abend nach einer nummer hatte genau das gleich problem wie du !!!

ps: habe meine 100 € letzt endlich bekommen ;)
 
Palme schrieb:
Letztens stand eine Verkäuferin von 1&1 im MM und fragte mich beim vorbeigehen ob ich I-net habe.
"Klar" sagte ich ! Sie dadraufhin "aber bestimmt nicht so günstig wie bei uns"
Ich "so günstig vielleicht nicht, aber wenn ich auf billig stehen würde läde ich Sie jetzt zum Kaffe ein. Eine unverschämtheit mich mit so einem Drecksverein vertraut zu machen"

Meine Freundin hat sich totgelacht :)

saubere aktion, man hätte nicht besser antworten können :lol: obwohl sie ja auch nur ihre brötchen verdienen tut mit dem job ;)

zu dem weiter oben... verstehe nicht warum es ein fehler sein sollte das angebot über 100€ anzunehmen nur weil man dann lebenslänglich kein angebot von denen annehmen darf ?!
 
Palme schrieb:
Letztens stand eine Verkäuferin von 1&1 im MM und fragte mich beim vorbeigehen ob ich I-net habe.
"Klar" sagte ich ! Sie dadraufhin "aber bestimmt nicht so günstig wie bei uns"
Ich "so günstig vielleicht nicht, aber wenn ich auf billig stehen würde läde ich Sie jetzt zum Kaffe ein. Eine unverschämtheit mich mit so einem Drecksverein vertraut zu machen"

Meine Freundin hat sich totgelacht :)
:lol: :lol: :lol:

wo gibts die Leute?

Muss auch mal zum MM, dann verlange ich vorort von dem die 100€ :fire: :lol: :fresse:
 
Ich hatte mir auch mehr von dem Beitrag versprochen, war schon etwas enttäuscht. Aber die Argumente vom 1&1 Sprecher waren echt der Hammer.
Naja gut, solange es nicht wie bei KabelDeutschland gemacht wird ist es noch in Ordnung, wenn man wenigstens 100 Euro bekommt.
 
break32 schrieb:
Ich hatte mir auch mehr von dem Beitrag versprochen, war schon etwas enttäuscht. Aber die Argumente vom 1&1 Sprecher waren echt der Hammer.
Naja gut, solange es nicht wie bei KabelDeutschland gemacht wird ist es noch in Ordnung, wenn man wenigstens 100 Euro bekommt.
ja. wenn man wenigstens 100€ bekommt! :fire:

ich ruf da heute wieder an und wenn da wieder besetzt ist, werde ich echt stinkig...

weiss einer, was die 026er Nummer kostet? Ich habe keine Lust 100€ fürs Telefonieren auszugeben :(
 
Heimwerkerking schrieb:
hab dir doch ne billige gezeigt!?
ja ich weiss, werde sie auch probieren, nur komme ich da wieder bei der 0900er angeblich raus auch wenn es weiterhin 12ct kostet. Das Problem an der 0900er ist, dass dich da ne Band-Tusse alles möglich fragt, nur nen Berater bietet die ned an :(...
 
doch, irgendwann kann man doch sagen man will mit nem berater verbunden werden, die geht mir auch aufn sack die alte, habs auch erst beim 3. mal gerafft, würde ja sagen ich testes nochmal und sag dir den weg...aber das is mir zu teuer^^
einmal hab ich glaub ich sogar gesagt: ach f*** dich, da meinte die:
Ah ja, DSL!^^
 
Heimwerkerking schrieb:
doch, irgendwann kann man doch sagen man will mit nem berater verbunden werden, die geht mir auch aufn sack die alte, habs auch erst beim 3. mal gerafft, würde ja sagen ich testes nochmal und sag dir den weg...aber das is mir zu teuer^^
einmal hab ich glaub ich sogar gesagt: ach f*** dich, da meinte die:
Ah ja, DSL!^^
bei mir wars auch geil, die hat ne Ja/Nein Frage gestellt und ich habe "Nein" gesagt und die darauf "Ich konnte Sie leider nicht verstehen"... dann habe ich Nein reingeschrien und kurz darauf "... so ein Shice!" ... dann hatte sie das Nein verstanden :lol:

ich finde diese Dinger sowas von abartig, weil du in 95-99% der Fälle eh nen Berater brauchst und bis dahin schon 5€ vertelfoniert hast :rolleyes:... sollte verboten werden :fire:
 
Heimwerkerking schrieb:
das is halt der nachteil der ganzen anbieter im gegensatz zur telekom, da isses kostenlos und nicht nur umsonst!
jo da muss ich T-Com echt mal loben, denn unser Telefonanschluss war defekt
--> kurz angerufen, nette Gesprächspartnerin --> weitergeleitet und wieder nette Gesprächspartnerin und zack hieß es "Morgen früh ist alles wieder in Ordnung" und so wars auch.

Sowas nennt man Service... ich werde nach Freenet mit Sicherheit zu T-Com zurückkehren :)
 
ob es jetzt 1cent ist oder etwas mehr weiß ich nit ausm kopf, aber müsste doch bestimmt auf der homepage zu finden sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh