Jlagreen
Urgestein
Hallo,
ich gehören zu den ungewollten 1&1 Usern und habe der Kündigung zum 30.11.05 eingewilligt. Und welch Überraschung von den 100€ habe ich bis heute nix gesehen
Daher versuche ich 1&1 telefonisch zu erreichen, weil man bei den ganzen E-Mail Kontakten auch keinen Plan hat. Aber telefonisch scheint es genauso schlimm zu sein.
Ich habe zunächst die Nummer aus meiner Kündigung probiert, aber die gibts nicht mehr, sondern die hier:
026 - 02964730
Nett ist nur, dass egal wann ich anrufe, kein Mitarbeiter frei ist ...
Außerdem weiss ich ned, was die Nummer kostet ...
Dann habe ich mal die 0900er Nummer von der HP probiert und was zum Geier ist das für nen Dreck... da zahlt man 99ct/min, um mit ner Band-Tussi zu labern ...
Ich hab so nen Hals von denen, aber echt!
Egal, es gibt ja hier einige, die sich mit 1&1 besser auskennen, haben die ned ne allgemein Nummer wie die T-Com, wo man einfach weitergeleitet wird und die man auch immer erreichen kann.
Echt geil, wenn der Service bis 18Uhr geht und ich meist 17:30-18:00 Uhr nach Hause komme, denken die etwa, dass ich nebem meinem Chef mit denen telefoniere?!
Bitte helft mir, ich brauche die 100€ nun dringend. Ich hatte wegen der ganze Misere 4,5 Wochen kein Inet, was nun ok ist, ABER Ich kaufe mir grad nen Rechner und da brauche ich jeden € ...!
ich gehören zu den ungewollten 1&1 Usern und habe der Kündigung zum 30.11.05 eingewilligt. Und welch Überraschung von den 100€ habe ich bis heute nix gesehen
Daher versuche ich 1&1 telefonisch zu erreichen, weil man bei den ganzen E-Mail Kontakten auch keinen Plan hat. Aber telefonisch scheint es genauso schlimm zu sein.
Ich habe zunächst die Nummer aus meiner Kündigung probiert, aber die gibts nicht mehr, sondern die hier:
026 - 02964730
Nett ist nur, dass egal wann ich anrufe, kein Mitarbeiter frei ist ...
Außerdem weiss ich ned, was die Nummer kostet ...
Dann habe ich mal die 0900er Nummer von der HP probiert und was zum Geier ist das für nen Dreck... da zahlt man 99ct/min, um mit ner Band-Tussi zu labern ...
Ich hab so nen Hals von denen, aber echt!
Egal, es gibt ja hier einige, die sich mit 1&1 besser auskennen, haben die ned ne allgemein Nummer wie die T-Com, wo man einfach weitergeleitet wird und die man auch immer erreichen kann.
Echt geil, wenn der Service bis 18Uhr geht und ich meist 17:30-18:00 Uhr nach Hause komme, denken die etwa, dass ich nebem meinem Chef mit denen telefoniere?!
Bitte helft mir, ich brauche die 100€ nun dringend. Ich hatte wegen der ganze Misere 4,5 Wochen kein Inet, was nun ok ist, ABER Ich kaufe mir grad nen Rechner und da brauche ich jeden € ...!