1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Grade bei www.1und1.de gesehen:

Im Citybereich (auserwählte Städte) kostet ne FLAT nurnoch 6.99€ und ansonsten nur 9.99€ !!!!

Keine Portsperrung und garnix..
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Willelos.. sieht da irgendjmd. einen Haken an der Sache??

Ich bin schon 1&1 Kunde und zahl 9€ für 5GB .. kann aber im Control-Center noch nicht umsteigen..

Weiss jmd mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön schön ich hab schon dauernt drauf gewartet aber ich kann auch nicht umsteigen, (19€noch wasfürne flat)

Alfamat schrieb:
Muss man da nicht auch noch ISDN mitnehmen für 19,99€ im Monat ?
Ne.. man muss nur 1&1 DSL Kunde sein... (also nicht DSL von der Telekom haben) mehr nicht..

Hab mal an 1&1 ne mail geschrieben wies aussieht..will die FLAT JETZT :bigok:

das steht unter dem sternchen:
* Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,99 EUR/Monat für City-FLAT, in vielen deutschen Großstädten verfügbar) gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (nur wenn Sie bisher keinen T-DSL Anschluss hatten: einmaliger Bereitstellungspreis von 49,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungspreis). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Wenn Sie schon T-DSL haben, schenken wir Ihnen 3 Monate die Grundgebühr für den DSL-Tarif.
Optional zu dem von Ihnen gewählten Zugangstarif die Telefon-Flat dazu: 1&1 DSL Phone FLAT exklusiv für Privatkunden ins deutsche Festnetz telefonieren für 9,99 EUR/Monat.
Internet-Telefonie kostenlos zwischen 1&1 und GMX Flat-Nutzern (z.B. mit Ihrem PC und dem 1&1 SoftPhone) und DSL-Telefonie ins deutsche Festnetz für 1 ct/Min. (komfortabel: mit der 1&1 Surf & Phone Box für 29,99 EUR und Ihrem vorhandenen Telefon).
Hardware-Preise (zzgl. 6,90 EUR Versandkosten-Pauschale) gelten nur in Verbindung mit einer gleichzeitigen Neuanmeldung zu einem 1&1 DSL-Tarif.
Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.
hab das jetzt ma überflogen aber was mir aufgefallen ist, hab ich einfach ma dick markiert.
also so wie ich das verstanden hab, zahlt man in den städten, in denen die city flat angeboten wird, 6,99€ grundgebühr + gewünschte flat (preise stehen oben). und in den städten, in denen das net angeboten wird, zahlt man 9,99€ grundgebühr + gewünschte flat (preise stehen oben). falls ich mich irre, korrigiert mich :P
achja, einmalige kosten in höhe von 50€

Zuletzt bearbeitet:
meinst du das angebot auf der startseite? wenn ja das ist leider nur für telefonieren und mit verbindung einer DSL leitung.

....also, ich verstehe das Kleingedruckte so, dass man auch den DSL_Anschluss bei 1&1 haben muss, um die City-Flat für 6,99 zu bekommen.........:hmm:

Zyl schrieb:
also so wie ich das verstanden hab, zahlt man in den städten, in denen die city flat angeboten wird, 6,99€ grundgebühr + gewünschte flat (preise stehen oben). und in den städten, in denen das net angeboten wird, zahlt man 9,99€ grundgebühr + gewünschte flat (preise stehen oben). falls ich mich irre, korrigiert mich :P
achja, einmalige kosten in höhe von 50€
Hmmh.. ich glaub du siehst da was verkehrt ^^
Die 6.99€ bzw 9.99€ sind nicht die Grundgebühr, sondern die Tarifgebühr..
Du zahlst also 16.99€ Grundgebühr + 6.99€ Tarifgebühr -> 24€ und des wars...

ChrisCross schrieb:
....also, ich verstehe das Kleingedruckte so, dass man auch den DSL_Anschluss bei 1&1 haben muss, um die City-Flat für 6,99 zu bekommen.........:hmm:
Ja das war mir schon klar.. leider nur für 1&1 DSL-Kunden..das schreib ich oben doch....^^
Man ist als 1&1 DSL Kunde im Vergleich zu Telekom nur 12Monate an den Vertrag gebunden..des is der einzige Unterschied..

PS: WILL FLAT ... JETZT!

milkiboy schrieb:
meinst du das angebot auf der startseite? wenn ja das ist leider nur für telefonieren und mit verbindung einer DSL leitung.

ist doch glaub inet, hab mir gerade mal ein packet zusammen gestellt.

ist aber nur wenn einer von der telekom auf 1und1 wechselt!

Zuletzt bearbeitet:
Voolean schrieb:
Hmmh.. ich glaub du siehst da was verkehrt ^^
Die 6.99€ bzw 9.99€ sind nicht die Grundgebühr, sondern die Tarifgebühr..
Du zahlst also 16.99€ Grundgebühr + 6.99€ Tarifgebühr -> 24€ und des wars...

naja ok. kommt auf denselben preis hinaus :d

Im Control-Center steht als kleiner *-Zusatz kurz bevor man den Tarif wechseln will:
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages ist der Tarifwechsel ggf. nicht in alle derzeit angebotenen 1&1 Tarife möglich
Heisst das evtl. dass man als bestehender Kunde garnicht die "neuen" Tarife auswählen kann - und dass man NUR als NEUKUNDE die geile Flat kriegt??
:grrr:
..ich dreh hohl..

WILL FLAT....JETZT

milkiboy schrieb:
ist doch glaub inet, hab mir gerade mal ein packet zusammen gestellt.

Ich hab grad mal Telefonisch mit Arcor Kummuniziert (äusserst schwierig ;)) und habe grafragt ob ich trotz des Vertrages den ich vor nem Monat abgeschlossen habe Küdnigen kann und die meinte evtl geht das...weil ich noch kein DSL hab und das mindestens noch 4 Wochen dauern wird ist es ein "Vertragsbruch"....wenn das dann geht nehm ich 1&1...29.90€ für ne 2000er Flat ohne Telefon...geil....

milkiboy schrieb:

Und das man als Arcor Kunde z.b normalerweise ebenfalls 12 Monate midnestvertragslaufzeit hat und falls die nicht abgelaufen ist, kommt man aus dem Arcor Vertrag eben nicht raus...

hab gerade mal 1und1 angerufen und die dame sagte mir dasdas angebot NUR für neukunden sei, als ich sie gefragt habe wann es für schon kunden ein 10€ flat gibt meinte sie das wüsste sie nicht. schade...

milkiboy schrieb:
hab gerade mal 1und1 angerufen und die dame sagte mir dasdas angebot NUR für neukunden sei, als ich sie gefragt habe wann es für schon kunden ein 10€ flat gibt meinte sie das wüsste sie nicht. schade...
FU**... des darfs doch bitte nicht sein, oder??

Dürfen die sowas überhaupt??? Vertragstarife bestimmten Leuten vorenthalten? Ich fühl mich sehr diskriminiert! *fg*

(Ich) :shot: (1&1 Kundenberatung)
(Ich) :shot: (1&1 Anwalt)
(Ich) :shot: (1&1 Marketing)
(Ich) :shot: (Telekom ..die hamms immer verdient!)

congster dsl ist auch nen blick wert. ist ne tochterfirma der telekom und hat günstige volumen tarife in verbindung mit dsl

Voolean schrieb:
Im Control-Center steht als kleiner *-Zusatz kurz bevor man den Tarif wechseln will:
Heisst das evtl. dass man als bestehender Kunde garnicht die "neuen" Tarife auswählen kann - und dass man NUR als NEUKUNDE die geile Flat kriegt??
..ich dreh hohl..

WILL FLAT....JETZT
tja weiss auch nicht. wenn es so wäre würde 1und1 seine bestehenden kunden aber ganz schon "bestrafen" naja selbst wenn ich die möglichkeit hätte zu wechseln, was hier in ländlicher region weit und breit von großstätten weg, nicht möglich ist, würde ich das angebot genauer unter die lupe nehmen.... dann muss man bei denen alles angemeldet habe, oder? ich meine schon öfters gelesen zu haben , dass es sinniger ist nur den tarif bei 1und1 und die ganzen dsl bereitstellungen etc. weiterhin über die telekom regeln zu lassen.

Neeltje77 schrieb:
congster dsl ist auch nen blick wert. ist ne tochterfirma der telekom und hat günstige volumen tarife in verbindung mit dsl
Hmmh.. 4€ für 2000MB.. das findet man aber oft woanders günstiger...
und 25€ fürne Flat is auch net der Reisser.. wo haben die die guten Angebote versteckt?
Frankenheimer schrieb:
ich meine schon öfters gelesen zu haben , dass es sinniger ist nur den tarif bei 1und1 und die ganzen dsl bereitstellungen etc. weiterhin über die telekom regeln zu lassen.
Ich hab beides von 1&1 und IMHO ist ausser der 12 Monate-Vertragslaufzeit kein Unterschied zu Telekom..ausser der Service is in meinen Augen kompetenter als die Telekom-Heinis.. :)

Voolean schrieb:

Dürfen die sowas überhaupt??? Vertragstarife bestimmten Leuten vorenthalten? Ich fühl mich sehr diskriminiert! *fg*

doch leider ist echt wahr! fühle mich auch irgendwie komisch, aber na ja bald... warten warten warten.

Voolean schrieb:

Dürfen die sowas überhaupt??? Vertragstarife bestimmten Leuten vorenthalten? Ich fühl mich sehr diskriminiert! ;)

Diese Praxis ist bei 1und1 normal. Innerhalb der Vertragslaufzeit wirst Du nicht in einen günstigeren Tarif kommen. Dieses Angebot zielt mal wieder darauf ab, die Kunden fest an 1und1 zu binden. Du musst ja auch den DSL-Anschluss von 1und1 nehmen.

SniperMK :coolblue:

Voolean schrieb:

DAS nennt man marketing....

Jo, ich habe T-DSL Flat 2000 von Telekomiker...

Für mich ist das Angebot supergünstig obwohl ich die 2000´er für 9.99€ + 7.20€ (Flat-Aufschaltung) + 19.99€ Anschluss nehmen muss !!! Und habe 3 Monate keine Grundgebühr da ich Wechsler bin...

Bei dem Telekomikerverein zahle ich etwas mehr pro Monat !

Alfamat schrieb:
Für mich ist das Angebot supergünstig obwohl ich die 2000´er für 9.99€ + 7.20€ (Flat-Aufschaltung) + 19.99€ Anschluss nehmen muss !!!
7.20 € wasfüreinding?? noch nie gehört...

Alfamat schrieb:
Jo, ich habe T-DSL Flat 2000 von Telekomiker...

Für mich ist das Angebot supergünstig obwohl ich die 2000´er für 9.99€ + 7.20€ (Flat-Aufschaltung) + 19.99€ Anschluss nehmen muss !!! Und habe 3 Monate keine Grundgebühr da ich Wechsler bin...

Bei dem Telekomikerverein zahle ich etwas mehr pro Monat !

Flat aufschaltung...?

Für eine 2000er Flat bei 1&1 würde ich 19.99+9.99 zahlen...mehr nicht oder?

estide2002 schrieb:
Flat aufschaltung...?

Für eine 2000er Flat bei 1&1 würde ich 19.99+9.99 zahlen...mehr nicht oder?
Jau... falls du das glück hast und in ner Grosstadt lebst sogar nur 19.99€ + 6.99€

Ja ich habe auch gegrübelt !

Die Flat für 6.99€ ist für meinen Bereich nicht verfügbar, nur DSL 5000 Volumentarif für 9.99€ ! Dreck ! :fire:

Habe aber die Möglichkeit für 9.99€ + diese "Aufschaltgebühr" von 7.20€ doch die Flat von 1&1 zu nutzen ! Wahrscheinlich das Netz von denen nicht soweit ausgebaut oder vertragliche Regelungen mit dem Telekomikerverein.

@eastside2002

+evtl. noch den normalen ca. 15,-€-Telefonanschluss...wie sonst soll das Kabel zum Kunden kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei denen, nach meinen Erfahrungen, vorsichtig geworden. Was heißt Flat bei 1&1? 24h, 31Tage aber max 30GB, sonst Kündigung weil PowerUser. Also nichts als ein guter 30GB Volumentarif.Sonst hätten die mich ja nicht gekündigt mit der Flat, nur weil ich 1 Monat mal 38GB hatte und anderen haben sie 100€ geboten wenn sie freiwillig Kündigen (einem Bekannten von mir!). Denen Vertraue ich nicht mehr was die so alles versprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh