das steht unter dem sternchen:
* Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,99 EUR/Monat für City-FLAT, in vielen deutschen Großstädten verfügbar) gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (nur wenn Sie bisher keinen T-DSL Anschluss hatten: einmaliger Bereitstellungspreis von 49,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungspreis). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Wenn Sie schon T-DSL haben, schenken wir Ihnen 3 Monate die Grundgebühr für den DSL-Tarif.
Optional zu dem von Ihnen gewählten Zugangstarif die Telefon-Flat dazu: 1&1 DSL Phone FLAT exklusiv für Privatkunden ins deutsche Festnetz telefonieren für 9,99 EUR/Monat.
Internet-Telefonie kostenlos zwischen 1&1 und GMX Flat-Nutzern (z.B. mit Ihrem PC und dem 1&1 SoftPhone) und DSL-Telefonie ins deutsche Festnetz für 1 ct/Min. (komfortabel: mit der 1&1 Surf & Phone Box für 29,99 EUR und Ihrem vorhandenen Telefon).
Hardware-Preise (zzgl. 6,90 EUR Versandkosten-Pauschale) gelten nur in Verbindung mit einer gleichzeitigen Neuanmeldung zu einem 1&1 DSL-Tarif.
Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.
hab das jetzt ma überflogen aber was mir aufgefallen ist, hab ich einfach ma dick markiert.
also so wie ich das verstanden hab, zahlt man in den städten, in denen die city flat angeboten wird, 6,99€ grundgebühr + gewünschte flat (preise stehen oben). und in den städten, in denen das net angeboten wird, zahlt man 9,99€ grundgebühr + gewünschte flat (preise stehen oben). falls ich mich irre, korrigiert mich :P
achja, einmalige kosten in höhe von 50€