1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toppas:-) schrieb:
Was heißt Flat bei 1&1? 24h, 31Tage aber max 30GB, sonst Kündigung weil PowerUser.
So Gerüchte hör ich immer wieder..auch bei der Telekom.. Steht das irgendwo im Vertrag oder so?
Sowas hört man laufend aber solange das nicht so im Vertrag steht können die dir net einfach kündigen.. fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfamat schrieb:
@eastside2002

+evtl. noch den normalen ca. 15,-€-Telefonanschluss...wie sonst soll das Kabel zum Kunden kommen ?

Die kommen nicht evtl. sondern garantiert hinzu ;)

P.S:Estide hescht dat :d
 
Also wir sind in der Woche in ´nem Wohnheim mit 3000´er 1&1 Flat mit 14 Teilnehmern...ständig über 60GB pro Monat seit Dezember...bis jetzt haben die nix negatives von sich hören lassen...

@estide2002

Logo...
SRY :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfamat schrieb:
Also wir sind in der Woche in ´nem Wohnheim mit 3000´er 1&1 Flat mit 14 Teilnehmern...ständig über 60GB pro Monat seit Dezember...bis jetzt haben die nix negatives von sich hören lassen...

Flat ist flat.....auch in DE....solang mann nicht ne VARIOFLAT hat oder sonstige mutationen....
 
Ich werd´ mir das mal antun !

Im Moment bezahl´ ich den Telefonanschluss ca. 15,-€ + 29.99 € DSL 1000 Flat + 19.99 € DSL-2000 Anschluss !

(DSL 1000 Flat weil vor ´nem 3/4 Jahr bei Telekomik was schiefgegangen ist :shot: )

Aber volle 2000´er Bandbreite und Geschwindigkeit...haben die gar nicht gemerkt... :shot: Der Anschluss bestimmt die Geschwindikeit, nicht der Tarif ! (wissen die wahrscheinlich selber nicht)

Dachte, ich spare so schon 10,-€ aber mit 1&1 gehts besser ! Und ohne "Beschiss" !

Macht bei Telekomik ca. 64,98 € im Monat im Gegensatz zu 1&1 mit 52,18 € !

Für mich ist das ein driftiger Wechsel-Grund !
 
WOOOHOOO!!!

Eben grad im Control-Center:
Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
Aus technischen Gründen können wir für Ihren Tarif zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT anbieten.

Wir werden Sie zeitnah informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.

Ich versteh des so: Nicht jetzt, aber es wird also DOCH gehen.. WOOHOO PAARTYYY
:hail: :hail:
PS: fragt sich nur WANN..
PPS: WILL FLAT....JETZT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfamat schrieb:
Ich werd´ mir das mal antun !

Im Moment bezahl´ ich den Telefonanschluss ca. 15,-€ + 29.99 € DSL 1000 Flat + 19.99 € DSL-2000 Anschluss !

(DSL 1000 Flat weil vor ´nem 3/4 Jahr bei Telekomik was schiefgegangen ist :shot: )

Aber volle 2000´er Bandbreite und Geschwindigkeit...haben die gar nicht gemerkt... :shot: Der Anschluss bestimmt die Geschwindikeit, nicht der Tarif ! (wissen die wahrscheinlich selber nicht)

Dachte, ich spare so schon 10,-€ aber mit 1&1 gehts besser ! Und ohne "Beschiss" !

Macht bei Telekomik ca. 64,98 € im Monat im Gegensatz zu 1&1 mit 52,18 € !

Für mich ist das ein driftiger Wechsel-Grund !


Hab ich auch gemerkt, als die T-Com von DSL 1000 auf 2000 geschaltet hat. Mit der alten 1000er flat von T-Online konnte ich die volle Bandbreite ausnutzen. Leider hab ich zu dem Zeitpunkt schon die
2000er flat bei 1&1 bestellt, sonst hätte ich es grad so gelassen :drool:
 
also mal ne frage vor nem halben jahr war bei 1&1 noch bei der flat keine mehrplatznutzung erlaubt. ist es jetzt erlaubt ??
 
so ich hab bei den auch mal angerufen und die meinte das es für bestandskunden im 3. quartal möglich sein wird in den tarif zu wechseln....schlecht aber besser als nichts....
 
Habe auch mal angerufen...muss nur meinen derzeitigen T-Online Vertrag kündigen (per Fax) den Anschluss übernehmen die dann selbst...

Morgen geht das Fax raus, mal sehen wann ich kündigen kann...
 
T-Online nach 1&1

Du musst deine T-Online Flat nicht unbedingt per Fax kündigen, du kannst die Flat auch per Hotline auf call by call umstellen und hast dann keine unnützen Kosten.

Hier die Hotlinenummer:
0180 5 44 3030

Da sagst du denen dann gleich, dass du die Flat zum nächstmöglichen Termin kündigen willst. FERTIG
Keinerlei Zusatzkosten und fließender Übergang zu 1&1.
 
pugnacity schrieb:
so ich hab bei den auch mal angerufen und die meinte das es für bestandskunden im 3. quartal möglich sein wird in den tarif zu wechseln....schlecht aber besser als nichts....
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Was sindn das bitte für Geschäftsmethoden..FU**!! :fire:
 
Voolean schrieb:
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Was sindn das bitte für Geschäftsmethoden..FU**!! :fire:

Wo wäre der Sinn wenn die nicht 12 Monate garantiert Geld von dir bekommen würden? Würden die ja die Katze im Sack kaufen
 
:( ich finde es zum kotzen das dsl kunden für eine dsl-flat mittlerweile weniger zahlen, als wir für isdn + flatrate :( argh
 
Mal ne andere Frage warum wird das jetzt alles so billig? Da werden doch die anderen Anbieter auch irgendwann anchziehen wie z.B. GMX, Lycos, Web, Freenet.

mfg
SHOOTER
 
HF SHOOTER schrieb:
Mal ne andere Frage warum wird das jetzt alles so billig?

Hast du was dagegen?? ;)

ka ob die anderen nachziehen, das muss man abwarten...

Wir sind schon lange bei 1und1, gab noch keine Probleme damit.

Jetzt läuft gerade die Umstellung auf IP-Phone + Flat für 10€ (geht nur mit IP-Phone), Hardware ist schon angekommen :d
 
seh ich das richtig, dass man keinen telefonanschluss braucht, um einen 1&1dsl anschluss zu erhalten? Wenn nicht, warum sollte man dann von arcor nach 1&1 wechseln wollen? (mal abgesehen vom telekom backbone)
 
Saubere Sache, wobei ich die Tele-Flat nicht brauche...mir reicht dann die FritzBox-Phone mit VoIP für 29.99 € für gelegentliche DSL-Telefonie mit analogem Telefon für 1ct/min ins Festnetz !!! Werde ich auch so zusammen bestellen wenn mein T-Offline-Telekomiker-Vertrag gekündigt ist.

@Roland

Und wie kommt das DSL-Signal zu Deinem Rechner ? Per Luftpost oder was ???
 
:) es ging mir mehr um die Tatsache, dass dann ja eine Patt Situation zwischen 1&1 und Arcor vorliegen würde, bezüglich des Preises. Insofern sehe ich den Grund der Wechselabsicht nicht.
Und eigentlich ist es ja nicht nötig einen telefonanschluss zu haben, es geht nur um die Leitung (siehe qdsl).
 
Wie sieht es bei euch aus? Wer hat schon InternetTElefonie? Wie ist die Umstellung gelaufen? Wer plant denn die zu nehmen? Welchen Tarif habt ihr dafür genommen?
Was sind die Vorteil/Nachteile von WLAN, außer das man kein Kabel braucht?
Lonht sich die Doppelflat? Ich würde sagen bei mir nicht oder? Denn ich komme lange nicht über 100Stunden telefonieren.
 
Ist vom Grundsatz richtig...doch ich MUSS eine Leitung zum Amt haben...und das ist nunmal der Telefonanschluss der extra kostet, ob du ihn nutzt oder nicht !
 
toppas:-) schrieb:
Also ich bin bei denen, nach meinen Erfahrungen, vorsichtig geworden. Was heißt Flat bei 1&1? 24h, 31Tage aber max 30GB, sonst Kündigung weil PowerUser. Also nichts als ein guter 30GB Volumentarif.Sonst hätten die mich ja nicht gekündigt mit der Flat, nur weil ich 1 Monat mal 38GB hatte und anderen haben sie 100€ geboten wenn sie freiwillig Kündigen (einem Bekannten von mir!). Denen Vertraue ich nicht mehr was die so alles versprechen.

:wall:

Ich arbeite bei der 1&1 an der Hotline, das ist absoluter Blödsinn soetwas gibt es bei uns nicht. Es ist eine reine Flat ohne irgendwelche beschränkungen. Wegen zu hohen Transfer wird keiner bei uns gekündigt.
Was aber noch beachtet werden muss ist das man bei den Wechsel zur 1&1 die Bandbreite der DSL Line nicht ändern kann. Sprich man kann bei der 1&1 nur die Bandbreite haben die man auch schon vorher hatte. Wann der BB wechsel dann bei der 1&1 DSL Line möglich sein wird kann leider noch keiner mit bestimmtheit sagen!

P.S.: Fast Path und Upload erhöhung fällt beim wechsel von der Tcom zur 1&1 Line leider auch weg. Aber in meinen Augen ist das bei den Preis kein großes problem!
 
Börni schrieb:
Wie sieht es bei euch aus? Wer hat schon InternetTElefonie? Wie ist die Umstellung gelaufen? Wer plant denn die zu nehmen? Welchen Tarif habt ihr dafür genommen?
Was sind die Vorteil/Nachteile von WLAN, außer das man kein Kabel braucht?
Lonht sich die Doppelflat? Ich würde sagen bei mir nicht oder? Denn ich komme lange nicht über 100Stunden telefonieren.

Bei uns hier ist es bald soweit, kann dir dann mehr Infos geben (Im Control-Center steht vorraussichtlicher Schallttermin: 1.4.05, also morgen - mal schaun ;))

Hardware ist wie gesagt schon hier. Tarif: 100h Tel inkl. + DSL-Flat (Phone Flat gabs bei der Bestellung noch nicht...aber 100h sind eh mehr als genug)

Zu WLAN: hab zwar jetzt mal die Fritz Box Phone WLan genommen, aber werds weiterhin mit Kabel verbinden.
 
Alfamat: dass eine Leitung technisch notwendig ist, darüber streite ich sicher nicht. Es geht nur darum, ob diese zwangsgekoppelt wird mit einem Telefonanschluss, wie es in Deutschland eigentlich immer der Fall ist, außer bei QDSL (im Ausland ist das Gegenteil üblich, siehe Japan oder USA)
 
kann mich mal einer aufklären wie das mit voice over ip & telephonie genau funktioniert? gehört hab ichs jetzt schon sehr oft, auch tarife gibt es schon einige, aber mich interessiert der hardwareaufbau...... muss der router diese funktion unterstützen oder kann man hinter dem router ne kleine optionale box setzen oder wird die vor dem router gesetzt wie ein splitter oder wie oder was ? :fresse: hat man dann normale telefone oder ist das wie teamspeak dass man nen pc anhaben muss mit nem headset oder werden die alten telefone da einfach drangeschlossen.....

klärt mich mal bitte auf.
 
Also von AVM gibts ne sog. FritzBox Fon (WLan) - da kann man 2 normale Telefone anstecken, hat nen DSL-Router mit integriertem Modem.

Telefonieren kann man dann ganz normal über ISDN (Verbindung zum NTBA) oder aber übers Internet.
Wird man angerufen, bleibt die alte Nummer, denn die Box leitet dann einfach ans Telefon weiter.

Ansonsten müsste es theoretisch auch über den PC funktionieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh