1.18.08 Cloverfield - schaut gut aus =)

Pommbaer

Enthusiast
Hallo,

habt ihr schon diesen Teaser/Trailer gesehen?
Einfach mal anschauen.
Ich fand ihn besonders gut, genau so gut, das ich den Film genau jetzt sehen will. :lol:
http://youtube.com/watch?v=YzfNQkwwT3c

Die Kameraart/Bewegung macht es so richtig spannend. Endlich mal wieder ein Film im Blair Witch Style, nur halt "edler".
Der Macher des Films ist, glaub ich, der Oberguru von Lost. :angel:

MfG Pommbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil! Sieht echt spannend aus! Und diese erste Person Aufnahme finde ich auch gut. Blairwitch dagegen fand ich nur langweilig. Hoffentlich lässt der Film bei uns nicht so auf sich warten.

Ich liebe Virales Marketing... :bigok:

Gibt ja schon etliche Foren und Blogs die im Internet nach Quellen suchen und teilweise äußerst merkwürdige Theorien aufstellen.

sieht interessant aus.

jaja das Virale MArketing, ich liebe es auch. es gibt fast nichts besseres.

Offizielle Seite Online : Englisch http://www.cloverfieldmovie.com/

Deutsch http://movies.universal-pictures-international-germany.de/cloverfield/

31.01.08 ist es soweit ich werde ihn aufjedenfall schauen.

trivia:
- war bis zum ersten Trailer vollkommen unbekannt
- Geheimprojekt von Lost-Erfinder und M:I-3 Regisseur JJ Abrams
- lief als namenloser Trailer vor Transformers an
- der Titel war lange unbekannt, zu den Gerüchten gehörten: The Cloverfield Project, 01-18-08, Colossus, Slusho und Overnight
- Gerüchten zufolge soll der gesamte Film aus der Sicht eines Mannes mit einer DV-Cam stammen
- Budget: ca 30,000,000 $
- Die Wahrheit soll angeblich so aussehen: > der Film soll damit beginnen, dass New York vollkommen zerstört ist und hunderttausende gestorben sind, darunter auch der Filmer des Videos. Rettungskräfte finden es und schauen sich an, wie er den Angriff des Monsters erlebt. <
- es gibt zwei neue Gerüchte zur Story: eins besagt, dass > Cloverfield eine Verfilmung des Videogames Rampage ist, in dem man mit riesigen Monstern in Großstädten kämpfte; das andere vermutet, dass es um einen Softdrink namens Slusho geht, der Leute in riesige Monster verwandelt <
- es gibt zwei weitere neuen Gerüchte: >laut Nummer 1 soll das Cloverfield Monster eine riesige Walmutation sein, siehe unterstes Bild hier in der Vorschau. Gerücht Nummer 2 besagt, dass es ein Remake des Films The Beast from 20.000 Fathoms ist.
- scheinbar verbreitet das Monster etwas > ansteckendes, das Menschen verwandelt

Was das wohl ist?

clover18wl.gif

Zuletzt bearbeitet:
In USA läuft der Film doch glaube ich auch schon seit letzter Woche glaub ich oder nicht?

Ja soll er aber bis jetzt gibt nur Zeichnungen von Leuten die denn Film gesehen haben.
Alles andere was ich gefunden habe waren nur Prototypen und Fakes und youtube werden alle Clips zum Film sofort gelöscht.

Ja soll er aber bis jetzt gibt nur Zeichnungen von Leuten die denn Film gesehen haben.
Alles andere was ich gefunden habe waren nur Prototypen und Fakes und youtube werden alle Clips zum Film sofort gelöscht.

auch besser so, ich hasse Spoiler wie die Pest :fire:

auf jedenfall hab ich meine Kinokarte gestern bestellt um ihn dann am 31.01. anschauen zu können :drool:

Ich werde hier nichts posten und so auch keinem die Vor-Freude versauen.
Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, dann könnt ihr googel benutzen.

Also ich werde den Film hundertpro im Kino anschauen.
Kommt mir wie eine Ewigkeit vor als der erste Trailer erschien, in dem noch kein Filmtitel zu finden war...

ich würde sagen das geld fürs kino ist der film nicht wert :oP

Hab ihn jetzt gestern gesehen und fand ich zum größten Teil ziemlich gut!

War zwar sehr kurz und das Ende gefiel mir auch nicht richtig, aber trotzdem war der Film sehr spannend und mitreißend. Das Szenario gefiel mir auch sehr gut.
Ich gebe 8/10.

So heute war ich drinne. Super Film! Die Handkamera hat mir sehr gut gefallen. Man war wirklich mittendrin. Und innerlich hat man sich immer gewünscht....los reiz die Kamera nach rechts...da läuft das Monster....du Depp. :haha:
9/10 Punkten .....da er mir zukurz war...und das is echt selten...

Zu Kurz?

Bitte eine angabe in Minuten also 70 oder 80 Minuten'?

Möchte wenigstens im voraus Wissen wofür ich 11€ bezahle, wenn es nur knapp 60Minuten sind lass ich es.

Was fandet ihr so geial? Ich sag mal so, wo es anfing richtig spanned zu werden war ende :fresse:
Da müsste noch ein 2ter Teil kommen. Schließlich müssen die aliens vernichtet werden.

Ansonsten wars ganz gut.

Nein, da muss m.E. kein zweiter Teil kommen - das passt einfach nicht, würde mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gekünstelt wirken.

Naja, in spätestens 50 Jahren haben wir das sowieso alles live..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh