-HeLLfire-
Neuling
So dacht eigentlich das meine Wakü jetzt komplett für die Bestellung fertig ist ...aber da fällt mir ein .... Schläuche !! ohne die geht nix
Hab auchmal ein bisschen hier im Forum mir die Bilder euerer Wakü´s angeschaut und hab da ein super Bild gefunden was ich persönlich toll find nämlich dieses hier <<
Auf dem Bild wirken die Schläuche schön dick und auch der "inhalt" besteht nicht aus Uv mittel sonder aus Frostschutzmittel (G 48???)
Hoffe mal das ich mit der Vermutung richtig liege.
So da ich ja überhaupt keine Ahnung hab wegen den Schläuche hab ich mir mal die Produktbeschreibung meiner Pumpe und Komponenten angeschaut die ich auf Wunsch hier gerne noch posten kann... jedenfalls stand da "G 1/4" anschlüsse ... also hab ich bei aquatuning nach anschlüssen geschaut mit dieser größe und hab das gefunden
Soweit ich seh sind das die größten Anschlüße jedoch ist der 10 mm Schlauch für mich definitiv zu dünn und wirkt optisch eher nur spielerisch![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich möchte schon Schläuche mit ca 15mm durchmesser und ca. 2,5 mm Wandstärke haben sofern das möglich ist.
Deswegen hier meine Frage ... Würden 15mm Schläuche auf die G1/4" Gewinde Anschlüse passen? Und welchen Schlau soll ich nehmen? Es gibt den 15mm Schlau von Tygon für 11€ pro Meter und es gibt Schläuche mit 3€ pro Meter mit den selben Werten.
Ich möchte natürlich einen Schlau der super für Modding geeinget ist und auch lange haltbar ist
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw Alternativen nennen![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
![haha :haha: :haha:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/laugh.gif)
Hab auchmal ein bisschen hier im Forum mir die Bilder euerer Wakü´s angeschaut und hab da ein super Bild gefunden was ich persönlich toll find nämlich dieses hier <<
Auf dem Bild wirken die Schläuche schön dick und auch der "inhalt" besteht nicht aus Uv mittel sonder aus Frostschutzmittel (G 48???)
Hoffe mal das ich mit der Vermutung richtig liege.
So da ich ja überhaupt keine Ahnung hab wegen den Schläuche hab ich mir mal die Produktbeschreibung meiner Pumpe und Komponenten angeschaut die ich auf Wunsch hier gerne noch posten kann... jedenfalls stand da "G 1/4" anschlüsse ... also hab ich bei aquatuning nach anschlüssen geschaut mit dieser größe und hab das gefunden
Soweit ich seh sind das die größten Anschlüße jedoch ist der 10 mm Schlauch für mich definitiv zu dünn und wirkt optisch eher nur spielerisch
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich möchte schon Schläuche mit ca 15mm durchmesser und ca. 2,5 mm Wandstärke haben sofern das möglich ist.
Deswegen hier meine Frage ... Würden 15mm Schläuche auf die G1/4" Gewinde Anschlüse passen? Und welchen Schlau soll ich nehmen? Es gibt den 15mm Schlau von Tygon für 11€ pro Meter und es gibt Schläuche mit 3€ pro Meter mit den selben Werten.
Ich möchte natürlich einen Schlau der super für Modding geeinget ist und auch lange haltbar ist
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw Alternativen nennen
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet: