Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Interesse an dem Produkt selber korreliert deiner Meinung nach direkt mit der Anzahl der Beiträge über das Produkt? Ist es das was du sagen willst? Wenn ja lass mich dich erhellen: Dem ist NICHT so.Naja aber schon an der Anzahl der Beiträge hier, scheint das Interesse an so einem Gehäuse sehr groß zu sein.
So kann ich mir vorstellen, dass dort was kommen wird, mit akzeptablen Ergebnissen.
Ich glaub ne hart umkämpfte NiescheFür mich stellt sich die Frage: Was wäre wenn ein Hersteller ein ECHTES Enthusiasten Case baut
- in Zusammenarbeit mit der Community
- Innovativer Hardwareaufbau
- ausgelegt auf maximale Effizienz der Wasserkühlungs-Komponenten
- edles ansprechendes Design
wer wäre dann wirklich bereit die dann geforderte Summe zu Zahlen. Ich spreche hier nicht von 1700€ aber 500€ könnte so etwas kosten.
Wie stark ist die Hardwareluxx-Kultur (Overclocking, Wasserkühlung und extreme Hardware) außerhalb dieses Forums vertreten und wer will solch ein Gamechanger Gehäuse wenn doch die Mora unter dem Tisch reicht und oder es schon Gehäuse gibt die ähnliches erreichen.
Es gab doch mit CASELAB einen Hersteller der genau diesen Markt bedient hat und vor ein paar Jahren wegen mangelnder Nachfrage aufgehört hat.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und möglicher Projekte muss aber ehrlich sagen könnte mir dies nur unter dem SFF/ITX Aspekt vorstellen weil ich kein Fan von gigantischen Towern bin.
Laut den damaligen News haben denen die Importzölle das Genick gebrochen.Es gab doch mit CASELAB einen Hersteller der genau diesen Markt bedient hat und vor ein paar Jahren wegen mangelnder Nachfrage aufgehört hat.
Die Anzahl der Beiträge hat nichts mit der reinen Interesse der Ware selbst zu tun, sondern ist einfach eine Diskussion oder Steinigung des Herstellers, der mit leeren Versprechen ein völlig überteuertes Produkt auf den Markt geworfen hat.Naja aber schon an der Anzahl der Beiträge hier, scheint das Interesse an so einem Gehäuse sehr groß zu sein.
So kann ich mir vorstellen, dass dort was kommen wird, mit akzeptablen Ergebnissen.
Für mich stellt sich die Frage: Was wäre wenn ein Hersteller ein ECHTES Enthusiasten Case baut
wer wäre dann wirklich bereit die dann geforderte Summe zu Zahlen. Ich spreche hier nicht von 1700€ aber 500€ könnte so etwas kosten.
Wie stark ist die Hardwareluxx-Kultur (Overclocking, Wasserkühlung und extreme Hardware) außerhalb dieses Forums vertreten und wer will solch ein Gamechanger Gehäuse wenn doch die Mora unter dem Tisch reicht und oder es schon Gehäuse gibt die ähnliches erreichen.
Es gab doch mit CASELAB einen Hersteller der genau diesen Markt bedient hat und vor ein paar Jahren wegen mangelnder Nachfrage aufgehört hat.
PS: Habe noch diesen Hersteller gefunden: singularitycases.com
Der Kommentar ist an Bulls**t nicht zu überbieten. Dann fliegt dein PC also auf den Müll?Lieber 3 x teurer als aus China.
sameAlso bei mir ist die Seite noch erreichbar ...
Für mich stellt sich die Frage: Was wäre wenn ein Hersteller ein ECHTES Enthusiasten Case baut
PS: Habe noch diesen Hersteller gefunden: singularitycases.com
war bei mir vorhin auch.Ups, Firma geschlossen?
Ob Regner zu den vorwürfen noch mal Stellung bezieht? Ist da von der Redaktion was angefragt?
Aber keine Produkte mehr Verfügbar. Auch kein ZubehörAlso bei mir ist die Seite noch erreichbar ...
Das war noch nie andersAber keine Produkte mehr Verfügbar. Auch kein Zubehör
Um ein sehr gutes Case zu bauen, brauchts glaube ich nichtmal sonderlich einen speziellen Hersteller.Für mich stellt sich die Frage: Was wäre wenn ein Hersteller ein ECHTES Enthusiasten Case baut
Ich verstehe so ganz nicht die Hintergründe warum der8auer dieses Video überhaupt gemacht hat.
[…]
Man darf halt nicht vergessen des er mit den Video deutlich mehr Geld einnimmt als er an Kosten hatte.
Also für mich bleibt da etwas ein negatives' geschmäckle' / absichtliches Bashing übrig.
Was halt nicht geht sind die Werbeaussagen von Regner Cooling System.
..... für 1700 oder 1900 Euronen könnte man sich ohne weiteres ein oberes Mittelklassemodell zusammenstellen. Wären die Grafikpreise im normalen Bereich, dann wäre da sicher noch mehr drin....Angesichts der Preise hier, glaube ich, das man sich für ~2000€ was wesentlich besseres selbst bauen kann.
Es geht hier um Gehäuse, nicht um Komplettrechner...... für 1700 oder 1900 Euronen könnte man sich ohne weiteres ein oberes Mittelklassemodell zusammenstellen. Wären die Grafikpreise im normalen Bereich, dann wäre da sicher noch mehr drin....
Deswegen sagte ich ja: Mit dem Budget kann man sich wahrscheinlich eine komplette Eigenanfertigung in besser machen.Wer das Case kauft bekommt einen 60PS Lada zum Porschepreis
Oder 1-2 Mora kaufen und mit dem gesparten Geld in den Puff 🙈Mit dem Budget kann man sich wahrscheinlich eine komplette Eigenanfertigung in besser machen.