HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
21 kg.Und was soll das dann wiegen?
Die Frage bezog sich vermutlich auf eine Kupferversion und die würde eine ganze Ecke mehr wiegen.21 kg.
was kostet da jetzt 1700€ ?
Ach was, bordeauxviolett ist der hammer. Wäre meine wahlfarbe in metallic beim auto.Guck das Video. Beide Wände sind Radiatoren und Pumpe etc sind dabei. Dazu Made in Germany.
@Richard88
Die Farbe hast Du doch nur gewählt, damit jeder googelt und sich fragt, was zur Hölle will der mit einem Gehäuse in der Farbe einer Aubergine…
Ist halt nicht gut genug für den Preis.Da geben die sich so mühe. Und werden dann hier so zerissen...die armen jungs.
Ja schon klar, das was man so sieht, sieht halt mau aus. Aber rein für sich finde ich es schade. Ich freu mich ja nicht wenn jemand was verbockt, aber junge haben die da gas gegebenIst halt nicht gut genug für den Preis.
Ich bin gespannt auf den Test, aber von den Daten her ist das Ding, in meinen Augen, eine Katastrophe. Klar muss es teuer sein, wegen Herstellungskosten usw., aber dafür ist es wahrscheinlich einfach nicht gut genug.Ja schon klar, das was man so sieht, sieht halt mau aus. Aber rein für sich finde ich es schade. Ich freu mich ja nicht wenn jemand was verbockt, aber junge haben die da gas gegeben
Nja ist halt frisch hergestellt. Die Dinger aus China sind halt ein paar Monate auf dem Schiff unterwegs, sonst würden dich auch nicht besser riechen.stinkt wie Sau (in deiner gewählten RAL Farbe),
was dat denn