1 8800ultra oder 2 8800gts(g92)

Perasa

Neuling
Hi ich möchte mir einen neuen rechner kaufen und weis nicht was ich für eine grafikkarte rein bauen soll .
ich will mir das 780i mainboard rein bauen und 1 oder 2 grafikkarten
und ich wollte euch mal frage was jetzt besser ist.

danke für euche antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat denn dein Monitor für eine native Auflösung?

Hiho,

ich würde dir die ultra empfehlen da bei sli die karten schnell viel wärmer werden und solang du keine waku hast könnte des vll. ein paar Probleme bereiten.
Und nicht zu vergessen du bekommst durch SLi effektiv ca. 70% Spieleleistung mehr (aber nur maximal) als gegenüber der gleichen Karte einzeln.

euer kleinerpc-freak:angel:

lieber ne gtx und diese auf ultra takt bringen.. die ultras werden ohnehin im preis fallen sobald die richtige 9xxx er serie kommt

Oder schon am Montag, wenn die HD3870 X2 erscheinen soll...

Würde evtl auf die HD3870 x2 warten, laut ersten Benchs nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh