1. Bundesliga - Meister 2006/07?

Wer wird Meister 2006/07?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
ja wobei ich es dann auch wieder gacke finde, weil der erfolg gekauft wurde!

naja fußball im 21jhr.

aber es wär schon schön, wenn die namen. die momentan im gespräch sind, auch wirklich zu bayern kommen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wobei ich es dann auch wieder gacke finde, weil der erfolg gekauft wurde!

naja fußball im 21jhr.

aber es wär schon schön, wenn die namen. die momentan im gespräch sind, auch wirklich zu bayern kommen!

naja schlaudraff und altintop spielen eh nicht

sosa müssen wir mal abwarten wie stark er ist

dann wird hoffentlich toni, klose, robben, van der vaart und ze roberto kommen, und jansen

dann hätten wir einen starken kader wobei ich ja so spielen würde:
----------------Rensing-----------------
lell------demichelis------ismael------lahm
------------ottl/v.Bommel---------------
Robben-------------------------Schweini
------------v.d.Vaart/Sosa--------------
------Klose/Makaay---Toni/Podolski------

Dann noch jansen als rotation für lell und lahm :)

Hargreaves könnte dann für 30 mio auch gerne gehn ;)

hahahaha, was hast du für träume???
als ob die ganzen spieler zu einem uefa-cup verein gehen würden...
da bringt das ganze geld auch nichts, die haben nämlich einen namen zu verlieren...
robben kommt 100pro nicht, bei klose genau so und van der vaart bleibt auch wo er ist...

sagt wer ?

also klose trifft sich nicht zum spaß mit bayern, v.d. vaart hat in hamburg keine zukunft und robben hat bereits gesagt ds bayern interessant wäre

klose wäre möglich

vdv glaub ich nicht mehr dran, ausserdem ist es nen spieler den bayern nicht braucht!

robben, ziemlich unwahrscheinlich. wenn mourinho geht, bleibt robben bei chelsea, falls er bleibt wechselt er vllt. zu den bayern :banana:

einen vdv brauchen wir definitv, es fehlt was kreatives ;)

und robben ist ja wenn joecole wieder fit ist auch eher ergänzungsspieler ...

ja aber vdv würde bei uns dann den 10er machen, und das ist einfach oldschool :fresse:

beim tempofußball in england (manu, chelsea, liverpool, arsenal) gibt es keiner 10er mehr, da läuft alles über die aussen!

deswegen wäre die flügelzange mit robben und sosa/schweini perfekt!

hast du mal gesehn wie gefährlich vdv beim hsv ist ? der würde sehr viel tore machen und das offensivspiel muss man auch über die mitte ankurbeln (siehe deco, lampard,scholes)

argh, überall hässliche bayern fans... :fresse:

http://hsv.de/index.php?id=16011

http://hsv.de/index.php?id=16043

man lese sich die news durch :d er will nicht weg :) und hoeneß die pfeiffe hat ja gesagt es besteht kein interesse an ihm!

gott#23/van der vaart keine zukunft in hamburg? nanana, wenn die manschafft genauso weiterspielt wie die letzten spiele unter stevens(mit ausnahme gegen bärlin) wird hsv unter den ersten 4 spielen ;)

@firefox89
sind deine Tipps vom 23.
wird schon passen bis auf den VFB.
Die werden wohl Meister werden.
Da Schalke warscheinlich Angst davor hat und Bremen..hat man heut gesehen.

Hertha - Bremen 2:1
Stuttgart - Mainz 1:2
Schalke - Nürnberg 1:1

für die CL wirds trotzdem eng.
Schätze mal das Bayern auch wenn es nur der Uefa Pokal ist auch am längsten durchhalten wird.

Ich hoffe nur das wenn wircklich Luca Toni kommen sollte nicht das gleiche ende erleidet wie Rizzitelli.

argh, überall hässliche bayern fans... :fresse:

http://hsv.de/index.php?id=16011

http://hsv.de/index.php?id=16043

man lese sich die news durch :d er will nicht weg :) und hoeneß die pfeiffe hat ja gesagt es besteht kein interesse an ihm!

gott#23/van der vaart keine zukunft in hamburg? nanana, wenn die manschafft genauso weiterspielt wie die letzten spiele unter stevens(mit ausnahme gegen bärlin) wird hsv unter den ersten 4 spielen ;)

naja ob uli sagt er will ihn oder er will ihn nicht ist wohl relativ egal weil keiner weis mit wem sie verhandeln, und v.d.vaart kann sich kaum hinstellen und sagen "ich will zu bayern weils hamburg nicht bis ganz nach oben packt" ... da wäre er ziemlich schnell unten durch

und wie schon anfang der saison: der hsv gibt bei einem guten gebot nach ...

und ausserdem fehlt dem hsv (neben v.d.vaart) die qualität in der offensive für die ersten 4 plätze der BL

qualität...

olic, der läuft schneller als odonkor! hat nen sauberen schuss und bringt auch nen kopfball ins netz! sanogo ist zwar nicht so schnell, doch er hat die selben qualitäten bis auf sein phasentief zurzeit! naja zurzeit ist schlecht gesagt, seit über 27 spieltagen ist der so drauf... berisha, riesentalent wie auch ben-hatira! ausserdem ist im augenblick unser beiersdorf auch dabei was zu besorgen! sind im augenblick leider zuviele namen dabei!

ausserdem, zur offensive ! brähmen, wenn klose weg ist was hat brähmen dann da vorne? rosenberg? hunt? almeida? da ist nichts! diego bringt da nichts mehr wenn er keinen vorne hat

rosenberg hunt und almeida sind besser als die HSV offensive ;)

also sanogo kannst vergessen, berisha zu unerfahren und olic hat auch nicht gerade viel gezeigt bis jetz ....

Klose geht zu 99,9% nicht zu den Bayern... Werder wird den höchstens gehen lassen, wenn ein gutes Angebot ausm Ausland kommt. Die wollen den auf keinen Fall an nen Ligakonkurrenten verkaufen. Klose wird wohl nach Italien oder Spanien gehen, oder eben bei Werder bleiben...
Luca Toni wird wohl kommen... Mit Makaay-Toni ham die Bayern dann mal wieder nen richtig guten Angriff.
Bayern muss sich aber grundlegend in der Defensive verstärken. Van Buyten und Lucio sind zwar große Namen, gute Leistungen zeigen sie trotzdem nicht...
Jetzt gegen Ende der Saison könnte der FCB ruhig noch ein paar junge Spieler ausprobieren, in der Tabelle geht nach oben oder unten sowieso nix mehr...

rosenberg hunt und almeida sind besser als die HSV offensive ;)

also sanogo kannst vergessen, berisha zu unerfahren und olic hat auch nicht gerade viel gezeigt bis jetz ....

olic nicht viel gezeigt? dann schau dir mal ein hsv spiel an!!! dann siehst du wie olic drauf ist :d

Auch wenn ich den Hildebrand nicht leiden kann, denke ich das Stuttgart Meister wird.
Hoffe mal das Schalke :kotz: ausgerechnet in Dortmund schwächelt :xmas:

VFB Meister, warum nicht!!! Immerhin uwrden wir seit dem 1.Spieltag unterschätzt. Trotzdem ist alles offen, ob Bremen, Schalke oder Stuttgart,am Ende wird es der Glücklichere......

@Hamburger Jung, auch wenn ich den "Dino" mag, und auch Hamburg, Du befindest Dich schon ein wenig in einer Traumwelt *sorry*. Sanogo und Olic sind sicherlich nicht schlecht, aber nen Stürmer bemesse ich an den Toren (bis auf ein paar Ausnahmen die gut nach hinten arbeiten - Kevin.... - aber die beiden spielen doch nur weil Ihr keine Alternativen habt. Hier (und bestimmt nicht nur hier) muß der HSV was unternehmen. Das Management hat zuviel Qualität verkauft. Das ist nicht mehr der HSV von vor 2-3 Jahren. Zum Glück bleibt vdv, der würde jedem BL Verein gut stehen......

Das ganze was gerade bei dennen abgeht hätt Ihnen niemande zugetraut. Platz 2 ist schon klasse, aber die Nummer 1 und der Titel wäre das Sahnehäubchen. Auch hätte ich nicht gedacht das die großen vor dem VFB noch straucheln. Mal awarten wie sich das nun weiterentwickelt.

Klose geht zu 99,9% nicht zu den Bayern... Werder wird den höchstens gehen lassen, wenn ein gutes Angebot ausm Ausland kommt. Die wollen den auf keinen Fall an nen Ligakonkurrenten verkaufen. Klose wird wohl nach Italien oder Spanien gehen, oder eben bei Werder bleiben...
Luca Toni wird wohl kommen... Mit Makaay-Toni ham die Bayern dann mal wieder nen richtig guten Angriff.
Bayern muss sich aber grundlegend in der Defensive verstärken. Van Buyten und Lucio sind zwar große Namen, gute Leistungen zeigen sie trotzdem nicht...
Jetzt gegen Ende der Saison könnte der FCB ruhig noch ein paar junge Spieler ausprobieren, in der Tabelle geht nach oben oder unten sowieso nix mehr...

klose kann auch erst im sommer 2008 kommen, dann kann werder nicht mitreden ;)

bayern braucht keine verstärkung in der defensive, sie müssen nur auf Ismael und demichellis bauen in der neuen saison ;)

im mom trau ichs dem vfb am meisten zu, die spielen einfach unglaubglich konstant, und wer hätte das nach der verletzung von gomes gedacht ...

tore... olic ist seit der winterpause bei uns ;) da kann der nicht 16 tore machen -.-

ich glaube schalke macht es...wünschen tuh ich mir das aber nicht, da ich direkt in Gelsenkirchen wohne.Wat meinste was hir los sein wird wenn "wir" Meister werden:wall: :heul:

Aber eigentlich mag ich Fußball nicht.....außer WMs,wenn die so geil wie 2006 war:bigok:

Gruß,Marc

also das Klose zu Bayern geht, ist und bleibt ein Wunschtraum von Bayern Fans!

Wenn die Bayern den Toni und Klose holen, werden sie Podolski verbrennen!!!
Bin mir auch noch nicht sicher, ob Klose sich bei den Bayern durchsetzen wird.
Auf jeden Fall werden wir unseren WM-Sturm nur bei der Einwechslung von Podolski sehen.

Meiner Meinung nach versuchen die Bayern mal wieder Liga-Konkurrekten zu schwächen!! Naja, die Kohle macht fast alles, bis auf Tore schießen.

Für mich gibt es diese Saison für Spitzenspieler keinen Grund nach Bayern zu gehen, weil UEFA-Cup können die auch in Nürnberg oder Leverkusen spielen.
Das gilt neben van der Vaart auch für Marcel Jansen, einen Spieler meines Lieblingsvereins.

Neben Mönchengladbach mag ich Werder Bremen. Leider haben die Jungens meiner Ansicht nach am Sonntag ihre letze Chance verspielt.

Für mich als Rheinländer wird, auch auf Grund des entspechenden Dusels, nur einer Meister:

Der VFB Stuttgart!!!!!!!!!

So, und jetzt erwarte ich einige Beileidsbekundungen auf Grund des Abstiegs meiner Lieblingsmannschaft BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

klose wird wenn dan erst im sommer08 zu bayern kommen, dann darf er wechseln und er kann nächste saison CL spielen

podolski wird auch spielen weil er in 2-3 jahren der beste stürmer europas ist

nürnberg und leverkusen sind alternativen zu bayern ??? da frage ich mich ja schon ... bayern holt nächste saison wieder 2 titel :)

Zuletzt bearbeitet:
rofl, ja 2 mal Hallenmeister, in Jena und München ;)

Scherz beiseite, sicherlich ist der FCB nach wie vor die beste Adresse in der Liga, immerhin sind die glaube seit 10 Jahren das erstemal nicht in der CL. HUT AB! Aber ich glaube nicht das der FCB wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen wird. Die müssen Ihr Team umbauen (immer spricht man von bis zu 8 neuen Spielern), um damit sofort Erfolg zu haben braucht man schon etwas Glück. Ich denke das man vielmehr in die Zukunft investiert und ein bis eher zwei Jahre braucht um ein Team neu aufzubauen (das war mehr als Überfällig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh