Also bloß nicht verrückt machen mit dem Autofahren. Aber auch nicht denken: "Ach, alles easy, ich kann es sowieso!" So geht da ein Kumpel von mir ran, aber bei dem fährt niemand gerne mit, weil er immer total hektisch wird, wenn viel Verkehr ist, er dann immer fast Auffahrunfälle baut, undsoweiter undsofort. Er denkt er ist der allergeilste Autofahrer, aber ... Ihr könnt's euch denken!
Also bloß nicht selbstüberschätzen, denn Selbstüberschätzung ist tötlich! Wenn du dann man in die Disco fährst, fahr nach Hause, wenn DU willst, und nicht erst dann, wenn deine Kumpels loswollen, und du total übermüdet bist!
Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen hin! Viel Spaß bei deinen Fahrstunden, denn das machen sie auf jeden Fall! Fahrlehrer sind eigentlich immer cool drau!
Immer schön die Nerven bewahren und locker bleiben, dann wirst du merken, dass das Fahren das Einfachste des ganzen ist. Das was dich später beschäftigt wird weder der Schleifpunkt, noch der Rückwärtsgang sein, sondern 30er Zonen und Vorfahrtsschilder!
Also dann, viel Spaß!
@Parkplatzfahrer: da bin ich auch oft gefahren, das hat immer einen Riesenspaß gemacht! Aber mein Dad und ich sind immer nur Tagsüber gefahren. Ich hab aber auch das Glück, dass mein Dad noch eine Fahrschullizenz hat von Früher und vom Bund. Aber so richtig gelernt hab ichs mit 14 auf'm Flugplatz. Und mit 15 schon Audi A8 gefahren!