1. Gehalt in der neuen Firma bekommen!!!

Vor meiner Zeit bei VW, da habe ich auch einmal bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei denen immer 2 Mal im Monat Gehalt bekommen nämlich einmal am 15. und einmal am 25. Vielleicht ist das bei deiner Zeitarbeitsfirma auch so. Ich würde das alles noch einmal in ruhe klären.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kollege von mir arbeitet auch in ner zeitarbeitsfirma und kriegt gerade mal knappe 800€ im monat aber was will man machen?! hauptsache man liegt nicht dem staat aufer tasche sagt er immer.

greets
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh