1. Infos zu Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, ein Refresh von BF2. Wie innovativ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Konsolenumsetzung , na klasse !:kotz:

Nein eben nicht es wird nur die Engine benutzt.Die Consolen Spieler bekommen Bad Company und wir ein neues Battlefield mit einigen Features aus BF2142 was das Austatten der Soldaten betrifft bzw das Freischalten.

Inoffizielles Datenblatt, jetzt fangen die Gerüchte wieder an...

Ich finde die Features von BF2 sind ja schon sehr gut und wenn man jetzt die Grafik aufbohrt und eine zerstörbare Umgebung hat ist das schon sehr gut.
Ich finde es auch gut, dass nich zu viel am Spielprinzip geändert werden soll, weil das ja meiner Meinung nach sehr gut ist.
Ich denke (hoffe) EA hat aus dem Patchchaos von BF2 gelernt und bringt diesmal ein ausbalanchiertes BF3 raus. Evtl. mit Beta versionen (wie bei Crysis oder UT3).
Auch das die Version für Vista only kommen soll, finde ich nicht schlimm, weil bis dahin wohl die meisten Zocker auf Vista umgestiegen sind.
Warten wir mal bis Januar auf die ersten Trailer und ich denke das der schon besser aussieht als Bad Company.
Gruss Vince

Zuletzt bearbeitet:
Wenns von den Goodies her und dem freigeschalte richtung Laserfield geht dann ohne mich.

Cool aber das man 2142 verschiedene Geräte hat auf 8 Stadtmaps.

Vorallem könnten die diesmal da Ranking System n bisschen besser gestalten und nicht so sinnfrei wie bei Bf2142.

Also ich finde das Ranking bei BF2 schon genial. Ich spiele BF2 von Anfang an und muss sagen das mich das Ranking immer noch motiviert. Zwar habe ich so gut wie alle Medaillen und Ribbons und werde demnächst wohl auch noch General werden, aber motiviert bin ich immer noch.(Sehr zum Leitwesen meiner Frau ;) )
Auch die Grafik finde ich gar nicht so übel. Nur gegen die Cheater sollte bei BF3 rigoroser vorgegangen werden.
Ich werde wohl, wenn UT3 kommt erstmal das zocken und dann auf BF3 wieder umsteigen, wenns denn rockt.

Gruss Vince

in BF2 gabs 7 spielbare klassen
medic
sturmsoldat
pionier
anti tank
support
sniper
special einheit

in BF2142 wurden diese kombiniert
medic + sturmsoldat
pionier + anti tank
sniper + special einheit
support wurde noch mehr auf support ausgelegt
(durch div. hilfs geräte)

in BF 3 wird es wird fünf spielbare Klassen geben
Sniper
Sturmsoldat
Pionier
Medic
Support

daher vermute ich geben sie dem pionier die anti panzer waffen um ihn aufzu werten (was dem Balancing sicher gut tuhen wird)
und dem Sniper C4 etc und noch einen auswählbaren karabiner wie bei Bf2142.

klingt defenetiv nach einer verbesserung für die klassen die bei BF2 eher seltener gespielt wurden als zb medic,s & Supporter

in BF2 gabs 7 spielbare klassen
medic
sturmsoldat
pionier
anti tank
support
sniper
special einheit

in BF2142 wurden diese kombiniert
medic + sturmsoldat
pionier + anti tank
sniper + special einheit
support wurde noch mehr auf support ausgelegt
(durch div. hilfs geräte)

in BF 3 wird es wird fünf spielbare Klassen geben
Sniper
Sturmsoldat
Pionier
Medic
Support

daher vermute ich geben sie dem pionier die anti panzer waffen um ihn aufzu werten (was dem Balancing sicher gut tuhen wird)
und dem Sniper C4 etc und noch einen auswählbaren karabiner wie bei Bf2142.

klingt defenetiv nach einer verbesserung für die klassen die bei BF2 eher seltener gespielt wurden als zb medic,s & Supporter
Joar,hört sich auf jeden Fall gut an :bigok:

Das wird wieder lustig mit der Ranked-Server abzocke wie bei BF2. Wo jedes Land nen exklusiven Anbieter hat für, am Anfang zumindest, horrende Preise. Weil das Ranking ja so extrem Ressourcenlastig ist :d
Na mal sehen wie es wird. Wenn ich an meine BF2 Tage denke... mit Kumpels im Squad die Gegner überrollt. Wahrscheinlich werden die Kiddies sofort zocken sobald das Game raus ist. Und wenns voller Lamer/Kiddies/Buguser/whatever ist, geh ich halt zu TF2 zurück.

Macht einen Spekulationsthread draus. Ausserdem ist der Thread vom 10. Oktober 2007. Das mit den 5 Klassen steht hier, als Gerücht (wie alles).

http://www.battlefield3.biz/?p=1

Five playable classes; Sniper, Assault, Engineer, Medic and Support

Verdammt darauf hab ich gar nicht geachtet!!! Mannnn nighteye du VollPfo**** was suchst du für threads raus:wall: Echt unglaublich! Ehrlich gesagt nervt mich dein " Ich und BF3 sind so dicke Freunde!" warte doch erstma bis es raus ist und nerv hier nicht mit sowas rum! Also ich find das verhalten echt bekloppt, sorry das ich so direkt bin aber so bin ich halt;)

BF3 und ich sind die Dicksten Freunde :)

was beschwären sich manche hier 3.mal dürft ihr raten warum ich mit dem 2er aufgehört habe-:rolleyes: was im 3er besser ist das spiel braucht nicht mehr als bessere grafik sonst stimmt doch schon alles leute:wink:Soulja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh