1. Infos zu Battlefield 3

Verdammt darauf hab ich gar nicht geachtet!!! Mannnn nighteye du VollPfo**** was suchst du für threads raus:wall: Echt unglaublich! Ehrlich gesagt nervt mich dein " Ich und BF3 sind so dicke Freunde!" warte doch erstma bis es raus ist und nerv hier nicht mit sowas rum! Also ich find das verhalten echt bekloppt, sorry das ich so direkt bin aber so bin ich halt;)
Er hat doch nur die Infos die er kennt gepostet.Der Thread heißt ja nicht umsonst "1. Infos zu Battlefield 3".
Musst ihm deswegen doch nicht gleich beleidigen oder???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe - ich glaub das Meinte er nicht so bzw. der gemeint ist, weiss wie er es zu verstehen hat.

Eigentlich freu ich mich auf BF3 wenn es mal kommt. Warum an einem erfolgreichen Gameplay viel ändern - eigentlich verlangt es nur nach stärkerer GFX-engine. Im letzen halben Jahr hab ich (zunächst hoffnungsfroh) den FrontlinesFuelofWar Release mit gemacht und gegen das Chaos ist BF2 ein Supportparadies und schaut nach 3 Jahren teilweise besser aus. Wenns zu BF3 dann auch erstmal vorab eine Demo gibt, perfekt.

ich stelle mir BF 3 wie ein BF 2 mit den verbesserungen aus BF2142 + einige neuerungen wie zb waffen modifikation aus cod 4 oder andere kleine rpg elemente + aktueller grafik + zerstörbare objekte

klingt optimal

achja, und sie sollen nen leopard einbauen. abrams und T90 sind zwar auch geil, aber den china panzer können sie ruig gegen einen leo tauschen :drool:

so stelle ich mir das auch vor!

Er hat doch nur die Infos die er kennt gepostet.Der Thread heißt ja nicht umsonst "1. Infos zu Battlefield 3".
Musst ihm deswegen doch nicht gleich beleidigen oder???

Hm... eigentlich wollte ich dazu nix weiter sagen aber so kann ich das leider auch nicht stehen lassen.

1.) Ist die sogenannte "1. info zu BF3" am 10. Oktober 2007 gepostet wurden.

2.) Postet Nighteye keine info die er seit neuestem kennt, sondern steht diese info schon in dem Artikel von CB;)

3.) Vll hab ich überreagiert, aber threads rauskrammen und dann non-sense posten, das mach nicht mal ich:fresse:

also denk ich das mein post berechitgt war.

Naja,wenn die Info schon bissel älter ist,dann ist deine Reaktion auch berechtigt,aber man muss ja nicht gleich überreagieren ;)

Oha, EA übertrifft sich mal wieder selbst :fresse:

seh ich auch so

selbst crysis ging ja für xp

würde mich über ein bf3 schon freuen. solche titel machen mir momentan wieder spaß aber an bf2 kann ich nicht dran, da bekommt man ja augenkrebs ^^

BF3 spielt diesmal in der steinzeit und man kann spielt urks gegen murks und es wird über 57 verschiedene steine geben

Och ne, dann landet es sofort aufn Index, sobald wieder ein Irrer Steine von einer Brücke schmeißt.
Oder sie tauschen die Steine gegen penisförmige Früchte! Können sie zwar nicht in den USA veröffentlichen, dafür gibs hier aber USK 6 :bigok:

*Thread ausgrab*

Gibts keine aktuellen Infos? Haut mal was her :)
Kanns garnicht mehr erwarten bis das Spiel endlich kommt. :banana:

Es kommt kein Bf3 sondern es heist BadCompany 2 glaube so war das!
http://www.shacknews.com/onearticle.x/57100

http://www.shacknews.com/onearticle.x/57101

hmmm....was soll man davon halten?

Zitat:
Electronic Arts studio DICE today confirmed that Battlefield: Bad Company 2 is in development, as Electronic Arts CEO John Riccitiello revealed a few days ago. In addition, the company revealed the development of Battlefield 1943.

Unlike the first Bad Company, which was only released for PlayStation 3 and Xbox 360, Bad Company 2 will also get a PC release. DICE promises a "level of fervor to vehicular warfare never before experienced in a modern warfare action game."

Battlefield: Bad Company 2 is not expected until early next year, but gamers will still get their Battlefield fix this year as Battlefield 1943 will be released this summer.

A presumably budget-priced release, Battlefield 1943 is a downloadable multiplayer-only title coming to PC, PlayStation 3 and Xbox 360. It will feature 24 player action, three classic Battlefield locations--Wake Island, Guadalcanal and Iwo Jima--and uses the same Frostbite engine that powers Bad Company 2.

"Bad Company 2 takes everything that players liked in the original and ups the ante - more vehicles, more destruction and more team play," said Battlefield franchise executive producer Karl Magnus Troedsson. "Battlefield 1943 is a new take on a blast from the past classic coming to life with brand new technology."

Nochmal auf Deutsch!

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1953441/battlefield_1943.html
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1953427/battlefield_1943_pacific.html
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1953478/battlefield_1943.html

Zuletzt bearbeitet:
Des hab ich auch schon gelesen. Aber wills ned so wahrhaben :d
Die verarschen uns doch nur!? Die können doch ned einfach nen Bad Company 2 bringen
und des als BF3 labeln. Ich glaub die haben mehr im Kasten. Meinst ned?

Total dumm von Dice!
Ein kostenlosen Comic Shooter, ein abgespeckten Budget Shooter und einen auf SP getrimmten Vollpreistitel.

Wir wollen doch alle nur BF 3 :wall: :motz:

Total dumm von Dice!
Ein kostenlosen Comic Shooter, ein abgespeckten Budget Shooter und einen auf SP getrimmten Vollpreistitel.

Seh ich ganz genauso. Die sollen uns doch einfach nur BF3 vor die
Füße schmeißen und den anderen Kinderkram einpacken. Kann mir nicht
vorstellen das die damit die Battlefield 2 Hardcore Spieler ansprechen wollen.:stupid:

Also Bad Company ist schon ziemlich genial, freue mich extremst auf Teil 2. Aber nen BF3 würde ich auch sehr gerne spielen, denn an BF2 will ich netmehr dran. Bei der Grafik kommts mir hoch. Aber naja, jetzt kommt ja erstmal OPF2 und ArmA2, dass ist doch auch was oder??

Mich nervt BF2 auch langsam. Irgendwann ist die Luft einfach draußen.
Das Rankingsystem bei BF2 ist das was so gereizt hat. Zocken zocken und nochmals
zocken. Jeder will der beste sein. Das doch genial. Für fast jede Aktion gabs Punkte
oder Hilfspunkte. Das auch ein Grund warum das Teamplay funktioniert hat. Jeder wollte Punkte
abstauben. Ganz klar :) Atm find ich kein Multiplayer Shooter
der annähernd so viel Spaß macht wie BF2. Die könn uns kein BF3 vorenthalten :heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ein BF3 wird kommen. Aber das dauert halt noch, leider.

Total dumm von Dice!

wenn mir einer Mitte 2005 gesagt hätte, daß es bis Mitte 2009 keinen BF2 Nachfolger für PC geben würde, hätte ich dem als Ultrapessimisten n´Vogel gezeigt. Die wollen offenbar kein Geld verdienen oder setzen auf das Konzept des Verdünnens.

Total dumm von Dice!

Bad Company ist auf keinen fall ein auf SP getrimmter Vollpreistitel! Es ist ein Multiplayertitel, der zusätzlich noch nen SP hat!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

wenn mir einer Mitte 2005 gesagt hätte, daß es bis Mitte 2009 keinen BF2 Nachfolger für PC geben würde, hätte ich dem als Ultrapessimisten n´Vogel gezeigt. Die wollen offenbar kein Geld verdienen oder setzen auf das Konzept des Verdünnens.

BF2142 *hust*

Ich habe gerade zum 1. mal BF Companys im MP gespielt und muss sagen es ist ein SP spiel, der MP macht fast überhaupt keinen spaß.
Zumal man nicht alles kaputt machen kann, dachte zumindest kann man es im MP..

BF2 ist und bleibt das BF für den MP.

//Bf2142???? Das ist in meinen Augen kein Nachfolger, sondern ein richtiges Addon zu BF2, nciht so wie diese ruski Addons von wegen paar neue Waffen und Karten...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nen BF3 würde ich auch sehr gerne spielen, denn an BF2 will ich netmehr dran. Bei der Grafik kommts mir hoch.
Ich spiele seit Anfang an (Wake-Demo) ununterbrochen Battlefield 1942.
Ohne Highendgrafik und Ranking-System. ;)

Ich wünsche mir ein Battlefield 1942 mit aktueller Grafik, besserer Physik und Ranking-System.

Und nein, Battlefield 1943 werde ich nicht spielen.
Denn dieses Spiel wird bei den bekannten Features ein Flopp unter den BF1942-Veteranen werden !

Lasst bloß die Finger davon.
BF1943 macht vieles anders als im Original !

-Es gibt z.B. keine Medic-Klasse und eine andere ist auch weggefallen (allein dieser Fakt reicht bei mir schon für einen Kaufboykott aus !).
-Alle Gebäude sind zerstörbar, außer Bunker.
-Das Flugphysik soll anders sein.
-Unendliche Munition.
Sind wir im Kindergarten oder was ?
-Eine max. Spieleranzahl von 24.
Die Begründung:
Es wäre zwar möglich, das Spielerlimit anzuheben, doch dann könnten Konsolen die vielen Physikeffekte nicht mehr übertragen. Und die müssen mit allen Clienten synchronisiert werden, damit sich Spieler beispielsweise nicht hinter einer Mauer verstecken können, die für andere wiederum längst eingerissen dargestellt wird.
Wie dämlich ist denn diese Begründung !? :stupid:
DENN:
Schießereien zwischen Spielern verschiedener Plattformen werden leider nicht möglich sein, obwohl es laut DICE theoretisch machbar wäre, aber die verschiedenen Steuerungen (z.B. Controller gegen Maus) das Balancing zu sehr durcheinander wirbeln würden.
Der PC kann das allemal ab, wie man es ja von dem 6,5 Jahre alten Battlfield 1942 kennt.
Da wird einfach die Zahl 24 in einer PC-Datei zu 64 geändert und gut ist.
Wir schwer kann das bitte sein !? :hmm:

Das einzig Gute an diesem Spiel ist die Grafik.
Ich werde Battlefield 1943 nicht spielen, auch dann nicht, wenn sie eine Demo rausbringen.

Ich wäre allerdings bereit 40 Euro für ein Battlefield 1942 mit zeitgemäßer Grafik, Physik und Rankingsystem auszugeben.
Das Gameplay ist "Weltkulturerbe" und darf nicht verändert werden !

Zuletzt bearbeitet:
Kann da auch nur zustimmen BF2 ist der beste Online Shooter den es gibt weio man kann da einfach alles machen, aber Bf2 funzt auch nur deswegen sogut wegen dem Squad System! Ich kenne kein besseres Online Game als BF2 was ein solange am PC fesselt, vorallen die Grafik sieht immer noch geil aus!

Also ich finde es wird schon langsam mal Zeit für einen BF2 Nachfolger.
Wir gehen jedes Jahr auf eine sehr große Lanparty (800 Teilnehmer).
Es wird kaum noch BF2 gespielt was wirklich sehr schade ist.
Ist eben schon alt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh