Aber nen BF3 würde ich auch sehr gerne spielen, denn an BF2 will ich netmehr dran. Bei der Grafik kommts mir hoch.
Ich spiele seit Anfang an (Wake-Demo) ununterbrochen Battlefield 1942.
Ohne Highendgrafik und Ranking-System.
Ich wünsche mir ein Battlefield 1942 mit aktueller Grafik, besserer Physik und Ranking-System.
Und nein, Battlefield 1943 werde ich nicht spielen.
Denn dieses Spiel wird bei den bekannten Features ein Flopp unter den BF1942-Veteranen werden !
Lasst bloß die Finger davon.
BF1943 macht vieles anders als im Original !
-Es gibt z.B. keine Medic-Klasse und eine andere ist auch weggefallen (allein dieser Fakt reicht bei mir schon für einen Kaufboykott aus !).
-Alle Gebäude sind zerstörbar, außer Bunker.
-Das Flugphysik soll anders sein.
-Unendliche Munition.
Sind wir im Kindergarten oder was ?
-Eine max. Spieleranzahl von 24.
Die Begründung:
Es wäre zwar möglich, das Spielerlimit anzuheben, doch dann könnten Konsolen die vielen Physikeffekte nicht mehr übertragen. Und die müssen mit allen Clienten synchronisiert werden, damit sich Spieler beispielsweise nicht hinter einer Mauer verstecken können, die für andere wiederum längst eingerissen dargestellt wird.
Wie dämlich ist denn diese Begründung !?
DENN:
Schießereien zwischen Spielern verschiedener Plattformen werden leider nicht möglich sein, obwohl es laut DICE theoretisch machbar wäre, aber die verschiedenen Steuerungen (z.B. Controller gegen Maus) das Balancing zu sehr durcheinander wirbeln würden.
Der PC kann das allemal ab, wie man es ja von dem 6,5 Jahre alten Battlfield 1942 kennt.
Da wird einfach die Zahl 24 in einer PC-Datei zu 64 geändert und gut ist.
Wir schwer kann das bitte sein !?
Das einzig Gute an diesem Spiel ist die Grafik.
Ich werde Battlefield 1943 nicht spielen, auch dann nicht, wenn sie eine Demo rausbringen.
Ich wäre allerdings bereit 40 Euro für ein Battlefield 1942 mit zeitgemäßer Grafik, Physik und Rankingsystem auszugeben.
Das Gameplay ist "Weltkulturerbe" und darf nicht verändert werden !