SamSoNight
Enthusiast
Bei BF2 stört vorallem die miese Engine/Performance, die Warte- und Ladezeiten, das Granatengespamme und die fragwürdige Hitbox von Soldaten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei BF2 stört vorallem die miese Engine/Performance
die Warte- und Ladezeiten,
das Granatengespamme
und die fragwürdige Hitbox von Soldaten.
Bei BF2 stört vorallem die miese Engine/Performance, die Warte- und Ladezeiten, das Granatengespamme und die fragwürdige Hitbox von Soldaten.
Das lässt hoffen. Ich hoffe das bei der ersten Vorstellung der gleiche "Aha-Effekt" eintritt wie bei mir bei der BF2 Vorstellung. Wär schon klasse wenn Anfang 2010 BF3 kommen würde, schätze aber eher Mitte bis Ende 2010.
Arma2 (Mai09) u. OFP: DR (Winter09). Ähnliches Setting, weniger Instant-Action. Oder aber die BF2-Mods Project-Reality oder ForgottenHope2. Das zock ich jedenfalls im moment.Bin ich mal ganz deiner Meinung.
Nur welchen Multiplayer bis dahin zocken?
Find kein Spiel das Lust macht und bei der Sache hält
was soll daran mies sein? dass es nicht crysys ist ist jedem klar, das spiel ist schon 4 jahre alt.
wenn man mit einem 286 am zocken ist..kein wunder. Selbst bei meinem system, dass ich vor über 2 jahren zusammengebaut habe dauert es nicht mal 40 sec. wenn du es mit dem kastenspiel, cs, vergleicht dauert es natürlich länger....
na du bist wohl einer der lemminge auf karkand, die nicht auf die idee kommen an den flanken vorbeizugehen.
was ist daran fragwürdig...sie verschiebt sich blos etwas beim bewegen. wenn man nicht gearde ein begriffsstutziger legasteniker ist, ist es absolut kein problem..wenn jemand springt dann schießt du einfach in dem momment auf ihn wo er landet und da ist er absolut wehrlos und die hitbox ist da wo sie seinsollte.
kann man das schon irgentwo vorbestellen ?
nur bei den Fahrzeugen wirds mit cod4 etwas eng.sieht aus wie cod4 nur schlechter
In ein CoD gehören auch keine fahrzeuge, finde ich, dann gibt es auch wenigstens keine Tanknoobs (CoD5....arghhh)
Und die Tanknoobs ärgern sich über die Flyingnoobs auf jedenfall in BF2 hehe
dann ist es eigentlich nur noch ein kleiner Schritt, das Fehlen von Fahrzeugen als Feature anzusehenIn ein CoD gehören auch keine fahrzeuge, finde ich, dann gibt es auch wenigstens keine Tanknoobs (CoD5....arghhh)