1. Infos zu Battlefield 3

Bei BF2 stört vorallem die miese Engine/Performance, die Warte- und Ladezeiten, das Granatengespamme und die fragwürdige Hitbox von Soldaten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei BF2 stört vorallem die miese Engine/Performance

was soll daran mies sein? dass es nicht crysys ist ist jedem klar, das spiel ist schon 4 jahre alt.

die Warte- und Ladezeiten,

wenn man mit einem 286 am zocken ist..kein wunder. Selbst bei meinem system, dass ich vor über 2 jahren zusammengebaut habe dauert es nicht mal 40 sec. wenn du es mit dem kastenspiel, cs, vergleicht dauert es natürlich länger....

das Granatengespamme

na du bist wohl einer der lemminge auf karkand, die nicht auf die idee kommen an den flanken vorbeizugehen.

und die fragwürdige Hitbox von Soldaten.

was ist daran fragwürdig...sie verschiebt sich blos etwas beim bewegen. wenn man nicht gearde ein begriffsstutziger legasteniker ist, ist es absolut kein problem..wenn jemand springt dann schießt du einfach in dem momment auf ihn wo er landet und da ist er absolut wehrlos und die hitbox ist da wo sie seinsollte.

die ladezeit stört dich?

das einzige was stört ist die hitbox und die hacker...

edit;
die hitbox ist einfach schlecht, da sie nicht das ganze model abdeckt... da gibts nichts zu diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
Die hitboxen waren meiner meinung nach als ich es 2006/7 gespielt habe gut, jetzt sind sie jedoch ein verschobener grauß geworden, wieso auch immer.

Bei BF2 stört vorallem die miese Engine/Performance, die Warte- und Ladezeiten, das Granatengespamme und die fragwürdige Hitbox von Soldaten.

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mit der Hitbox ja aber der Rest?!
BF2 lief bei mir immer gut, nur ganz am Anfang hatte ich noch 512 Ram, dass ging wirklich gar nicht mit den Ladezeiten aber dafür kann das Spiel ja nix ^^ mein PC war zu Release aber auch veraltet. Als ich 1 Monat später aufgerüstet hatte ( und ich hab mir damals ein Mittelklasse PC geholt, nicht High-End ) liefs schon wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das lässt hoffen. Ich hoffe das bei der ersten Vorstellung der gleiche "Aha-Effekt" eintritt wie bei mir bei der BF2 Vorstellung. Wär schon klasse wenn Anfang 2010 BF3 kommen würde, schätze aber eher Mitte bis Ende 2010.

Das lässt hoffen. Ich hoffe das bei der ersten Vorstellung der gleiche "Aha-Effekt" eintritt wie bei mir bei der BF2 Vorstellung. Wär schon klasse wenn Anfang 2010 BF3 kommen würde, schätze aber eher Mitte bis Ende 2010.

Bin ich mal ganz deiner Meinung.
Nur welchen Multiplayer bis dahin zocken?
Find kein Spiel das Lust macht und bei der Sache hält :(

Bin ich mal ganz deiner Meinung.
Nur welchen Multiplayer bis dahin zocken?
Find kein Spiel das Lust macht und bei der Sache hält :(
Arma2 (Mai09) u. OFP: DR (Winter09). Ähnliches Setting, weniger Instant-Action. Oder aber die BF2-Mods Project-Reality oder ForgottenHope2. Das zock ich jedenfalls im moment.

@ Somsom..

Im welchen Game hast du kein" Granatengespamme "

In jedem wo es granaten gibt wierd ddas auch vorkommen.
Auser es ist auf dem Server verboten..

was soll daran mies sein? dass es nicht crysys ist ist jedem klar, das spiel ist schon 4 jahre alt.

wenn man mit einem 286 am zocken ist..kein wunder. Selbst bei meinem system, dass ich vor über 2 jahren zusammengebaut habe dauert es nicht mal 40 sec. wenn du es mit dem kastenspiel, cs, vergleicht dauert es natürlich länger....

na du bist wohl einer der lemminge auf karkand, die nicht auf die idee kommen an den flanken vorbeizugehen.

was ist daran fragwürdig...sie verschiebt sich blos etwas beim bewegen. wenn man nicht gearde ein begriffsstutziger legasteniker ist, ist es absolut kein problem..wenn jemand springt dann schießt du einfach in dem momment auf ihn wo er landet und da ist er absolut wehrlos und die hitbox ist da wo sie seinsollte.

Beleidigungen, wenn auch sarkastisch, bitte in den Allerwertesten schieben.

@Miese Engine: Eben es ist 4 Jahre alt. Und dafür läuft es extrem bescheiden. Auf Wake mit ~50 Spielern und einbisschen Action sind nur so 30 FPS drin, was mir für einen relativ schnellen Shooter zu wenig ist.

@Wartezeiten: Unter 1-2 Min geht bei mir nichts, auch nicht mit defragmentierter Platte und entmülltem Windows

@Granatenspam: Sicher, aber da werfen sie auch hin oder du wirst becampt

@fragwürde Hitbox: Ich ziel mit dem M16, Einzelschuss, auf den Gegner drück 2 mal ab und nur eine Kugel trifft.

kann man das schon irgentwo vorbestellen ?

In ein CoD gehören auch keine fahrzeuge, finde ich, dann gibt es auch wenigstens keine Tanknoobs (CoD5....arghhh)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh