[1. Projekt] Kev1nZzz CMSTKR 831

guter einwurf... ich werde mich mal in die materie einlesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400FSB? Dfi? Klär mich auf.

hmm naja der vergleich zwischen board mit einem weiblichen wesen liegt nahe, es zickt einfach nur rum... von dem einen auf den anderen Tag war kein fsb über 400 möglich, frag nich warum, nächsten Tag wollte es nich mehr mit Soundkarte (xfi xtreme music) booten -.- dann spacken die front usb's... habs satt... sieht gut aus läuft stabil auf 400er fsb und mit onboard sound aber mehr nich xD tolles ding... bin mir sicher is n montagsboard aber ich krieg ja nächste woche was neues... ;)

:fresse:


greetz
 
Ach Kevin du hast echt Pech!
Mein Board is erst letzens aus der RMA gekommen, hatte vorher beim OC auch nur probleme, hoffe das funktioniert jetzt gut^^
 
das hoffe ich doch auch für dich, was will man mit nem quad der unter 4Ghz läuft? als gamer zumindest :fresse:
 
Also ich kann damit schon was anfangen find ich :d
Hab so vor meinen Quad auf 4-4,5 Ghz zu übertakten, dann noch schön mit 8GB ram und dann wird erstmal dufte GTA4 gezockt ^^
 
DFI Boards waren und sind immer noch sehr zickig!
Bitte mehr Bilder. :)
 
hmm ja du sagst es constantine :)

hier ist erstmal ein bisschen ruhe, vllt mache ich heute im laufe des tages noch ein paar Bilder ;) erstmal frühstücken :)
mit updates muss ich aber bis mitte der woche warten wenn soundkarte und board ankommt ;)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf ja wohl nicht wahr sein, aufm faulen hintern zu sitzen. An die Arbeit und zwar zack zack!!! :d
 






ich mach nachher noch welche, cam hat sich wieder angefunden ;)
 
so mal wieder ein kleines update von mir. sorry jungs aber das wetter hält mich vom weitermachen ab! :X außerdem warte ich noch auf das neue board, welches nächste woche eintreffen wird :P *freu*

gestern hab ich mich aber mal dran gemacht um ein wenig verschönerungsarbeit zu leisten, habe mir bleche zurecht geschnitten, damit der, eigentlich schon gut versteckte kabelsalat, nicht mehr sichtbar ist. hier die bilder...

planung:






die bleche werden natürlich noch schwarz lackiert:




ich denke mal im laufe der nächsten woche wirds hier wieder ein bisl was zu berichten geben... ;)


greetz
 
Schöne Bilder und bin schon mal gespannt auf das Endergebnis der Blenden. Lass dich nicht zu sehr vom guten Wetter ablenken. :p :d
 
haha einfacher gesagt als getan... :d aber vom rumbasteln in meiner bastelstube wird die kellerbräune auch nich besser ^^ wie gesagt nächste woche gibts wieder nägel mit köpfen!
 
Braunen Lack mitkaufen und der Bräune so auf die Sprünge helfen.:fresse:

Die Seitenblende kommt aber von innen dran, oder?

Edit: Oder Du machst sie passend zum Bogen, was natürlich erheblich mehr Arbeit machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d:d:d

klar doch :d

ja die blenden kommen von innen, machen auch noch ausschnitte rein damit das seitenteil auch nich geblockt wird beim zu machen ;)
 
SHOOOOP DA WHOOOOP ES GEHT WEITER

heute ist das mainbaord endlich angekommen und ich habe das system neuaufgesetzt + oc... bin sehr zufrieden aber immernoch nicht fertig :)

































OS: Win7 rc1, wollte mal n bisl ausprobieren...










das wars erstmal, müsste demnächst wieder bisl was bestellen (längere 24-pol verlängerung, und so krams halt)

sry dass so lange nichts neues kam, aber das wetter :d:d:d

BIG THANKS nochmal dani nikolic ;) er hat den mainboardwechsel möglich gemacht... ;)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Wieso hast denn die Heatpipe abmontiert?
 
Sieht gut aus. Wieso hast denn die Heatpipe abmontiert?

naja dass asus gerne mal ein bisschen an wlp unter der heatpipe spart ist, denke ich, bekannt ^^ hab einfach nur neue drunter gemacht und unterlegscheiben an die hinterseite um den anpressdruck zu erhöhen...

greetz
 
hi there,

is alles n bisl ruhig geworden um mein projekt ich weiß, aber ich genieße im moment das wetter, bzw verbringe die Zeit mit Freunden... dennoch will ich euch heute mal wieder ein paar bilder dalassen... hab in den letzten Tagen bisl "entstaubt" und kabel anders verlegt ^^









was gibts sonst so zu sagen? ich denke über ein casewechsel nach, über eine änderung der farbzusammenstellung (der rote mdpc-x sleeve hats mir angetan), außerdem warte ich auf meinen ram... und denke über eine neue graka nach :/

aber alles noch sehr unklar... ich berichte falls es neuigkeiten gibt ^^

greetz
 
was gibts sonst so zu sagen? ich denke über ein casewechsel nach, über eine änderung der farbzusammenstellung (der rote mdpc-x sleeve hats mir angetan), außerdem warte ich auf meinen ram... und denke über eine neue graka nach :/

aber alles noch sehr unklar... ich berichte falls es neuigkeiten gibt ^^

greetz

Erstmal echt schönes Projekt! Ich hab den Stacker 831 auch, nur hab ich den Innenraum noch net angemalt. Aber warum denkst du über einen casewechsel nach? Ich finde den Stacker echt super was Belüftung und Design angeht. Also was sind deine Gründe für diese Überlegung? :hmm:

Na ja, wenn du Gründe hast poste mal hier :d
 
hmm im grunde ist es wirklich ein gutes case, ich bin zufrieden aber es haut mich nich um, weist du? ^^ brauch iwie was aggressiveres und n bisl größer wär auch cool... zumal ich auch lust auf ein inverted atx case lust hätte... aber bis jetzt nur alles rumgespinne von mir... ;)

ich halte euch aber auf dem laufenden

greetz
 
inverted atx ist einfach den moboschlitten andersrum rein, sodass man dann vom der rechten seite ins case schaun kann, oder? des müsste mit dem stacker auch gehen glaub ich^^ und die größe... viel größer wirds net werden, höchstens ein lian li armorsuit P80 oder so, wobei da der preis halt gleich nochmal leicht :-)fresse:) hochgeht :d aber das is ja jedem selbst überlassen was einem gefällt und was net.

Bin mal gespannt was da noch alles kommt und freu mich schon auf dein Endresultat. Und immer schön weiter bilder machen pls :d :wink:
 
So, grad in ner halben Stunde ma deinen Threat durchgelesen..hat mich mehr interesiert als die Bio-Collog Vorbereitung XD

Also es sieht echt sau genial aus, ich kann den annern in jedem Punkt nur zustimmen:coolblue:

Bib ma gespannt was da noch so kommt =)
 
Geile Start-Knöpfe :)
Geiles Case :)
Geiles Projekt :P
gefällt mir gut
labello
 
inverted atx ist einfach den moboschlitten andersrum rein, sodass man dann vom der rechten seite ins case schaun kann, oder? des müsste mit dem stacker auch gehen glaub ich^^ und die größe... viel größer wirds net werden, höchstens ein lian li armorsuit P80 oder so, wobei da der preis halt gleich nochmal leicht :-)fresse:) hochgeht :d aber das is ja jedem selbst überlassen was einem gefällt und was net.

Bin mal gespannt was da noch alles kommt und freu mich schon auf dein Endresultat. Und immer schön weiter bilder machen pls :d :wink:


danke fürs lob ^^ ich muss mal gucken ob der mobotray auch andersrum reingeht ^^ danke für den tipp

Geile Start-Knöpfe
Geiles Case
Geiles Projekt :P
gefällt mir gut
labello

xD danke

So, grad in ner halben Stunde ma deinen Threat durchgelesen..hat mich mehr interesiert als die Bio-Collog Vorbereitung XD

Also es sieht echt sau genial aus, ich kann den annern in jedem Punkt nur zustimmen

Bib ma gespannt was da noch so kommt =)

freut mich zu hören, bin auch gespannt wo es noch hingeht ;)

kommt eig der kühler von OCz wieder drauf?

hmmm nein, past leider nicht mehr, da die graka im weg ist, außerdem passt er farblich nicht mehr bzw hat noch nie gepast, ich denke an TR ramcooler ;)


greetz und danke für die comments <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh