Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann widersprich mal schön, du wirst schon Ahnung haben.....Bezüglich der 18MP muss ich hier leider widersprechen.
Na, dann widersprich mal schön, du wirst schon Ahnung haben.....
Wie Canon die jpgs intern bearbeiten lässt, um bei den Tests gut dazustehen, interessiert mich nicht die Bohne. Ich hatte den 18MP Sensor von Canon in der 7D, der 60D und der 550D. Den 16MP Sony Sensor habe ich aktuell in der Pentax K-30 und K-01, vorher in der K-5. Dazu habe ich die D7100 mit den neuen 24MP Sensor von Toshiba ohne AA-Filter. Egal, ob RAW oder jpg, aus den Canon-Bildern kann ich nicht annähern das herausholen, was aus den Pentax- oder Nikonbildern möglich ist. Dazu kommt der schlechtere Dynamikumfang bei Canon, du hast viel früher ausgefressene Lichter oder abgesoffene Schatten.
Na, dann widersprich mal schön, du wirst schon Ahnung haben.....
Wie Canon die jpgs intern bearbeiten lässt, um bei den Tests gut dazustehen, interessiert mich nicht die Bohne. Ich hatte den 18MP Sensor von Canon in der 7D, der 60D und der 550D. Den 16MP Sony Sensor habe ich aktuell in der Pentax K-30 und K-01, vorher in der K-5. Dazu habe ich die D7100 mit den neuen 24MP Sensor von Toshiba ohne AA-Filter. Egal, ob RAW oder jpg, aus den Canon-Bildern kann ich nicht annähern das herausholen, was aus den Pentax- oder Nikonbildern möglich ist. Dazu kommt der schlechtere Dynamikumfang bei Canon, du hast viel früher ausgefressene Lichter oder abgesoffene Schatten.
Braucht man eine Abblendtaste?
Kann es sein, dass du sehr viel Offenblende fotografierst?
Da ist der Unterschied weniger zu sehen.
durch den Sucher siehst du immer das Bild in Offenblende, die Abblendtaste schließt die Blende auf den eingestellten Wert.
Je größer F desto mehr ist der Effekt zu sehen.
Es kommt auch sehr auf den Sucher an. Bei dem kleinen Suchern der Einsteiger-DSLRs ist es nur selten möglich einen Unterschied zu sehen.
die Grapefruit sieht aber saftiger aus,