[Kaufberatung] 1. Spiegelreflexkamera

Hallo eine gute Bildqualität war auch mein Anliegen eine DSLR (SLT ) zu kaufen , mein Foto Fachmann in Ort hat mir zu einer Sony A77 mit 16-50F/2,8SSM geraten und mir die Vorzüge dieser Kamera in höchsten Zügen angepriesen .
ich habe sie vorige Woche Gekauft . Gute Bildqualität nur bei Sonnenschein schon ab ISO 200 Rauschen und bei Dämmerung ist auf dem Monitor nichts mehr zu erkennen . Ich spiele mit dem Gedanken sie wieder zu verkaufen .
Meine Vorlieben sind Macro und Naturbilder ich bin für Vorschläge sehr dankbar mehr als 1700,00€ sind monumental nicht drin .
Gruß franko.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal du hast deine antworten auf dslr-forum bekommen... schau erstmal weiter in die richtung

Pentax K5 und fur 1000 Euro Glas besser kommst du vom Preis Leistungs Verhältnis nicht weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh